Ich hatte mal ein GTI V 258 PS der lief echte 255 :ja:boerniRS schrieb:Der originale Golf R geht keine 260, das glaubt nur wer ihn nie gefahren ist bzw. wer die VAG Tachos nicht kennt, die gehen nämlich stur 10% vor, habe selber einen Golf V im Fuhrpark (Ehefrau). 220 auf ihrem Tacho sind schlicht 200 GPS (205 am Focus RS Tacho), sollte der Golf R 260 auf seinem Tacho erreichen - selbst das bezweifle ich ernsthaft - wären das ca. 235 echte Kilometer pro Stunde - da ist Ende der Fahnenstange für einen originalen Golf R...
boerniRS schrieb:Der originale Golf R geht keine 260, das glaubt nur wer ihn nie gefahren ist bzw. wer die VAG Tachos nicht kennt.......sollte der Golf R 260 auf seinem Tacho erreichen - selbst das bezweifle ich ernsthaft - wären das ca. 235 echte Kilometer pro Stunde - da ist Ende der Fahnenstange für einen originalen Golf R...
MFR schrieb:Ich habe noch einen Lotus Esprit in der Garage, der wird wohl beide "Versägen"....
sleipnirsreiter schrieb:Golf R ist ein guts Auto, spricht halt anders an als der RS. Das muss dem Besitzer gefallen.
Golf R gegen RS (ab CJ) keine Chance. Selbst ein gemachter auf angeblich 320 PS war langsamer im Durchzug als Ynnor und meiner(beide Serie Cj und CK).
Aber andererseits sind das auch keine Welten, die man nem Golf R abnimmt.
MFR schrieb:Esprit Turbo SE von 89. Also 2.2, 4 Zylinder , 264 PS. Also eigentlich moderate Daten aber trotzdem in unter 5 sekunden auf 100. Ich finde für so ein altes Auto ganz gut.
Allerings greift dein Spruch über englische Autos zu hundert Prozent! :lol: Irgendwas ist da immer kaputt :ja:
Im Moment zB der Nehmerzylinder . Habe zwar einen neuen aber das Gewinde vom Kuplungsschlauch zum Geber ist ein anderes. Nun habe ich die Wahl: neuer Schlauch oder versuchen einen Nehmer zu bekommen wo alles passt..Preis ist derselbe
Enter your email address to join: