Focus RS vs Golf R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
britbrat schrieb:
MFR schrieb:
Esprit Turbo SE von 89. Also 2.2, 4 Zylinder , 264 PS. Also eigentlich moderate Daten aber trotzdem in unter 5 sekunden auf 100. Ich finde für so ein altes Auto ganz gut.
Allerings greift dein Spruch über englische Autos zu hundert Prozent! :lol: Irgendwas ist da immer kaputt :ja:
Im Moment zB der Nehmerzylinder o_O . Habe zwar einen neuen aber das Gewinde vom Kuplungsschlauch zum Geber ist ein anderes. Nun habe ich die Wahl: neuer Schlauch oder versuchen einen Nehmer zu bekommen wo alles passt..Preis ist derselbe

Ich denke das kennst du schon aber:

http://www.lotusespritworld.com/

Wieviel Kilometer bist du jemals ohne probleme gefahren? Ich kenn keine der mehr als 2000 geschafft hat. :lol: Trotzdem, wenn er ein paar hundert kilometer hintereinander schafft entschädigt das alles!! :thumbs-up_new:


Ja die Seite kenn ich sehr gut- Pflichtseite :)
Und dem Rest ist nichts hinzuzufügen, alles richtig! :thumbs-up_new: (2000 km habe ich noch nie geschafft)
Für Pfennigfuchser ist die Karre nichts, wird wenig gefahren, kostet aber trotzdem Kohle. Ist was kaputt und das Auto fährt nicht mehr, hat man das Problem zur Werkstatt zu kommen die sich damit auskennt (weit weg). Dann ist selber Pfuschen angesagt..aber SCHEISS DRAUF, jedesmal wenn ich das Garagentor hoch mache umgibt mich ein Gefühl der Freude (Ist bei dem RS auch!).
Was Autos angeht bin ich ein sehr glücklicher Mensch...bis wieder was kaputt ist :mrgreen:
 
Bin auch seid ein paar Tagen wieder "drin" :mrgreen:

Aber die sind ja weiterhin langweilig :sleep:
 
So, die Russen machen und testen wiedermal am meisten :gott2:

Der HGP Golf R ist nun auch geschlagen von einem Focus RS. Das der RS von nem Russen der vor ein paar Tagen von Sitech RAcing in England hat aufbauen lassen, nachzulesen hier http://www.facebook.com/pages/Sitech-Racing/229621993745834

Aber mal ehrlich, damit wäre ich nicht zufrieden. Kohle technisch ist wohl in beiden AUtos viel geflossen. ABer Abstimmungstechnisch geht das viel besser beim Focus, da sollte der Golf deutlicher zu schlagen sein.

[video]https://www.youtube.com/watch?v=En_cjGZHVYw[/video]
 
Nicht zufrieden... ich würd weinend rückwärts nach hause fahren wenn ich so gegen ein "110ps schwächeres Gerät" verloren hätte.

Erst recht nach den Summen die da übern Tisch gegangen sind....
 
Zur Zeit geht ja son Wettrüsten zwischen JWR und Jamsport vonstatten.
Da wird mit PS Zahlen um sich geschmissen, das ist eine wahre Wonne.

Die Jungs von der Insel haben ja Ihre eigene Umrechnungsmethode von Leistung an den Rädern nach Leistung an der Kupplung entwickelt.
Kann man ja im UK Forum nachlesen.
zB wird Jasons RS mit 550hp angegeben, gemessen haben wir bei XBM aber 515PS EWG


Soviel mal zu den 550PS bei den Engländern. :lol:
 
Golf R32, Audi S3, BMW M1, Mitsubishi EVO, Subura WRC..., was soll das denn??

VW, BMW und Audi - GUT - aber bieder!

EVO, Subaru - geht so weil ein wenig Rallye Sport eingeflossen ist!

FOCUS RS - geiler Sound, perfekte Umsetzung von Rallye zur Strasse - ein GEFÜHL!!! Ein Auto mit Flair und Charakter - auch in Serie!

Mehr sag ich nit dazu!

Gruß an alle!
Christian!
 
Mein Beitrag zu dem Thema :ugly: (Sorry, hab nur ein Bild vom R32 gefunden)

focus-rs-golf9gfc4.gif


focus-rs-golf13ddzo.gif
 
@OnKeLjOsE
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
:ugly:
mach das in golf r forum und dein analkanal ist in gefahr :fuck2:
 
Hallo,

die Zeit hättest du besser nutzen können .

Die Zeit , die du dafür gebraucht hast , wärst besser zur Tanke gefahren und hättest den Luftdruck deiner Reifen überprüft.

Nur meine Meinung.

MfG.

Heinz
 
Mach dir um meine Zeit keine Sorgen, ich weiss wie ich sie mir einteile :p

Um mein Auto brauchst du dir noch weniger Sorgen machen, das ist immer perfekt in Schuss und gewartet. In der Zeit (~ 5 Min) hätt ich es eh nicht zur Tanke geschafft...

Wenn ich so die Reaktionen hier oder im FB sehe, hab ich aber wieder mal mein Ziel erreicht, wie leicht doch alle wieder zu provozieren sind und wer sich davon auf den Schlips getreten fühlt kann sich gerne ein Stückchen von dem hier :fuck: abschneiden.
 
Hallo ,

jeder wie er will und auf dem Niveau seines Horizontes .

Wir sind aber hier noch im Focus RS Forum , oder ?

:pfeif:

MfG.

Heinz
 
Ich wollt grad so viel schreiben, aber das gehört hier nicht hin.

Kurzform:

Lies dir den Threadtitel durch, dann meinen Beitrag...
 
Hallo,

ich weiss , ihr wollt nur Provozieren .

Kann ich auch.

Onkel , nimm doch Frosty als Luftpumpe .

Kommt bestimmt gut.

Und das ist dann auch mein letzer Kommentar dazu .

Weiterhin viel Spaß hier.

MfG.

Heinz
 
Oben