Focus RS vs Golf R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich erinnere mich das ich über diesen golf r schon paar videos gesehen hab. der kommt aus russland und hat rund 440 ps. da hat serien rs keine chance und der rs ist bestimmt serie.
 
RS_305 schrieb:
ich erinnere mich das ich über diesen golf r schon paar videos gesehen hab. der kommt aus russland und hat rund 440 ps. da hat serien rs keine chance und der rs ist bestimmt serie.

Wenn das stimmt dann hat sich der RS doch gut verkauft :thumbs-up_new: .
 
öööhm ... ich weiß ja nicht was ihr seht, aber wenn ich mir das vid anschaue und links unten auf die km/h dann seh ich wen nder andere wegzieht, das die anzeige quasi nicht hochgeht und erst wenn der Golf ne Autolänge weiter ist, tritt der drauf. Genauso beschleunigt der später auch mal bei 180 rum nimmer - also wenn DAS ein vergleich war, dann möchte ich hier aufm Bürostuhl einen genauso wertvollen vergleich fahren ....
 
Tja wie gesagt, alles Argumente die WIR verstehen :wallbash: :doh: :bravo:
 
es geht wieder los.

http://www.r-golf6.com/allgemein/mit-wem-hattet-ihr-schon-eine-begegnung-t749-390.html

VernichteR wehrt sich.
 
das zweite Video auf der Seite...maaannn hört sich der R scheiße an. Vor allem die Schaltvorgänge :sleep:
Da hört sich ja der ST auffer PS3 besser an!!!!!
 
Mann, diese xxxxx. Fahr mal hin zu so nem Stammtisch, obwohl, bei denen wäre ich mir nicht sicher das du nicht übelst beschimpft wirst bzw das Auto heil bleibt :hilfe:

Wenn der R 440PS hatte, hat der RS um die 380-400....jedenfalls weit weg von Serie
 
Das ist einfach ein Haufen von Milchmädchen, man ist da als der RS Fahrer immer der blöde, ob man sich benimmt oder nicht spielt keine Rolle... :irre:

Fand das Angebot von dem einen Golffahrer recht interessant, beide Serienautos Vergleich auf der Nordschleife...

Haben ja genug erfahrene Leute hier :D

Aber ich vertrau da einfach mal auf die Sportauto und die sagt:

[link=Focus RS]http://www.sportauto.de/supertest/ford-focus-rs-im-supertest-auf-der-nuerburgring-nordschleife-mit-rundenzeit-1376220.html?show=2[/link] 1

[link=Golf R]http://www.sportauto.de/supertest/vw-golf-r-im-supertest-von-der-elektronik-ausgebremst-2866506.html?show=2[/link] 0
 
Wie ich immer erwähnt werde :nixweiss: Dieser agl ist dochn HOMO!

Vielleicht sollte ich unerkannt mit aufs Treffen fahren :mrgreen:
 
Haha, und schon wieder schaffen sie es sich den Hobel schön zu reden :lol:

Golf ist zwar langsamer, aber volle Kanne geil für 35 PS weniger...

Das heißt dann wohl wenn man Stufe 1 hat beim Golf das der RS kein Land sieht..was sich bei mir auch schon bestätigt hat..

Zum Glück gibt es für den Focus keine Stufen 1,2,3,usw. :irre:
 
Klar ist das so, ABER es kann keine Rede von deutlisch schneller, kein Land sehen oder verblasen sein UND wenn man vergleicht dann wie so oft gesagt Serie gegen Serie...

Xtrem, du musst nachlegen ! :D
 
man man man, immer diese logischen vergleiche: Nen gemachter GTI ist aber bestimmt schneller wie dein Serien RS!! OMG, nicht so die hellsten Laternen in der Strasse! :wallbash: :doh: :wallbash: :wallbash: :doh:
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
man man man, immer diese logischen vergleiche: Nen gemachter GTI ist aber bestimmt schneller wie dein Serien RS!! OMG, nicht so die hellsten Laternen in der Strasse! :wallbash: :doh: :wallbash: :wallbash: :doh:

Anscheinend ist der Respekt vor unserem RS doch größer als gedacht!

Die fahren ja immer nur mit übelst gechipten GTI´s gegen originale RS.
 
Oben