Focus RS vs Golf R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
OnKeLjOsE schrieb:
Es kam die Frage auf bei den Golfern ob wir den RS Fahrer und den GTI Fahrer kennen :D

Ist der mit dem GTI ´nen Kumpel/Bekannter von dir RS_305 ?

ja ich kenne ihn von tankstelle. er hat mich herausgefordet und wir sind dann gefahren. er gab wirklich alles.

das video hat der kampfkoala hochgeladen. er hat noch auch paar videos von seinem killer st drin.
 
Echt geil Jungs wie ihr da drüben bischen stimmung macht, das rettet mir den Abend :lachtot: :thumbs-up_new:


Nee, das mir zu weit zu dem Treffen, alleine schon zeitlich, muss selbst die nächsten Samstage wieder arbeiten, wann und wo genau ist das überhaupt?

Ich hab den stsportsgrau per pn gestern angeschrieben mit meiner tel nr, da ich heut in Frankfurt war, hätte man spontan mal angasen können, aber es kam nix :confusednew: Der einzige Golf R der da wahrscheinlich nen tick schneller ist ist foupo und sonst keiner, und dafür hat er deutlich Kohle verbunkert
 
Für den Fall gibts ja immer noch den bitterbösen schwarzen ST, der sollte doch noch ein Stück schneller sein und mit Augsburg auch deutlich näher am Geschehen :ugly:
 
frosty schrieb:
Echt geil Jungs wie ihr da drüben bischen stimmung macht, das rettet mir den Abend :lachtot: :thumbs-up_new:


Nee, das mir zu weit zu dem Treffen, alleine schon zeitlich, muss selbst die nächsten Samstage wieder arbeiten, wann und wo genau ist das überhaupt?

Ich hab den stsportsgrau per pn gestern angeschrieben mit meiner tel nr, da ich heut in Frankfurt war, hätte man spontan mal angasen können, aber es kam nix :confusednew: Der einzige Golf R der da wahrscheinlich nen tick schneller ist ist foupo und sonst keiner, und dafür hat er deutlich Kohle verbunkert

Brewman schrieb:
Demnächst...wird rechtzeitig bekannt gegeben. ;)

1 stunde bevor es vorbei ist. dann werden die behaupten "wir haben es min. 1 monat vorraus bekannt gegeben und die rs fahrer haben angst bekommen".
 
Hab mich auch grad mal bei denen angemeldet. Mal schon ob ich irgendwo meinen Senf dazu geben kann :mrgreen:
 
Dacht ich mir fast, bist als neustes Mitglied gelistet :D

Im Gegensatz zu den Golffahrern, die sind nicht Mitglied, wenn ihr versteht was ich meine :lachtot:
 
Hast du so ein "Auf VW Pinkelmännchen" dran oder wie ? :ugly:

Und im vs. kackt sich natürlich mal wieder der "MeistR" ein, oller Spielverderber...
 
Jup,der heult rum, anstatt froh zu sein das dass Forum überhaupt läuft!
Oh man, was ne Heulsuse!

MfG Xtrem
 
PN von MeistR20:


Wo liegt dein Problem???
Ich habe kein Bock das hier solche blöden dummen diskussionen wie bei euch im Forum laufen!

und

Ja in dem passenden Thread und nicht wenn ein Mod sagt Back to topic und wieder Blöde Kommentare kommen! Aber du wirst schon sehen was davon hast! Ließ dir mal die Regeln durch...

:doh:

MfG Xtrem
 
Oben