Focus RS vs Golf R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr lacht! Ich hatte zu früheren Zeiten wirklich ein VW Schild mittels Kabelbinder an meiner Abschleppöse baumeln lassen und Strichliste geführt :ugly: :lol:

10,2 sec 100-200 ist schon ein sehr guter Wert, ist für den nicht unmöglich. Der ist leicht...mit Fahrer 1340kg und 500NM hat der mit seiner Abstimmung bei iwas zwischen 340 und 350PS
Falls ich gegen den Fahren soll bereite ich mich natürlich vor, denke aber wenn alles fair läuft müsste ich vorne liegen, aber nicht viel, das ist klar.

Wer weiß was mit der 360PS RS ist?? Wir wissen doch alle wie das ist...nämlich, hat er diese überhaupt? usw, aber generell ist ein mit RS mit 360ps langsamer als so ein Audi mit 340...ist nun einfach so
 
So ein Schmarn :motz:

NIEMALS!!

Ich sag dir, der ist auf keinenfall langsam, wie die Videos und Daten belegen. Ein 340PS ST wird auch schneller sein als ein 360PS RS
 
ich bin mal gegen kampfkoala sein st gefahren als seiner noch 313 ps und 440 nm hatte und es war gleichstand.
 
Ok, und du bist Serie? Mal auf der Rolle gewesen?

Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen gegen ST vom Kumpel mit verschiedenen Ausbaustufen, Gewicht und Aerodynamic etc sind klare Vorteile

ps: ABer ich glaubs dir ;)
 
meiner war damals komplett serie (cj) bis auf mein zenec radio.
auf der rolle war ich nicht aber der kampfkoala ist mal mein rs gefahren und er sagte da mein rs ziemlich gut für ein seine leistung geht. wenn man denn cw wert beachtet.
 
RS_305 schrieb:
meiner war damals komplett serie (cj) bis auf mein zenec radio.
auf der rolle war ich nicht aber der kampfkoala ist mal mein rs gefahren und er sagte da mein rs ziemlich gut für ein seine leistung geht. wenn man denn cw wert beachtet.


Da ham mers scho, das zenec hats rausgerissen :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich will ein Zenec!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oder gleich ne ganze Zenec Anlage mit fettem zusätzlichen Bass Boost Schub :lol: Scheiß auf Gewicht, drücken muss das! :ugly:
 
Ich bin ja ab und zu auch mit GTI Fahrern unterwegs. Die sind allerdings ziemlich locker und entspannt drauf und wissen das sie gegen den RS keine Chance haben.
Den gehts auch nur um´s gemeinsame fahren und Spaß haben. Klar werden auch mal dumme Sprüche gemacht.
Mein Favorit ist: GTI=GehirnToteInsassen :D

Wir hatten ja am Hoherodskopf auch ein GTI dabei und ich denke der hat sich ganz gut benommen! Hätte allerdings auch nix zu lachen gehabt, bei der Menge RS Fahrer!
Jedenfalls haben wir den mit was beeindruck, was die Golf Fahrer in der Regel nicht haben......"Toleranz"!
 
Speedy schrieb:
Ich bin ja ab und zu auch mit GTI Fahrern unterwegs. Die sind allerdings ziemlich locker und entspannt drauf und wissen das sie gegen den RS keine Chance haben.
Den gehts auch nur um´s gemeinsame fahren und Spaß haben. Klar werden auch mal dumme Sprüche gemacht.
Mein Favorit ist: GTI=GehirnToteInsassen :D

Wir hatten ja am Hoherodskopf auch ein GTI dabei und ich denke der hat sich ganz gut benommen! Hätte allerdings auch nix zu lachen gehabt, bei der Menge RS Fahrer!
Jedenfalls haben wir den mit was beeindruck, was die Golf Fahrer in der Regel nicht haben......"Toleranz"!

Mein erste Gedanke war S O U N D :ugly:
 
Speedy schrieb:
Ich bin ja ab und zu auch mit GTI Fahrern unterwegs. Die sind allerdings ziemlich locker und entspannt drauf und wissen das sie gegen den RS keine Chance haben.
Den gehts auch nur um´s gemeinsame fahren und Spaß haben. Klar werden auch mal dumme Sprüche gemacht.
Mein Favorit ist: GTI=GehirnToteInsassen :D

Wir hatten ja am Hoherodskopf auch ein GTI dabei und ich denke der hat sich ganz gut benommen! Hätte allerdings auch nix zu lachen gehabt, bei der Menge RS Fahrer!
Jedenfalls haben wir den mit was beeindruck, was die Golf Fahrer in der Regel nicht haben......"Toleranz"!

Ja der GTI Fahrer war ja ganz locker..Ich denke keiner hat was gegen die Jungs..Jeder soll sein ding fahren,aber dann halt nicht so über die anderen Marken herziehen!
Deswegen sag ich immer Schönes ding.Aber kaufen würd ich mir sowas nicht..
Ist ja nich böse gemeint,aber meine Meinung! :nixweiss:

Und das mit dem Sound hatte ich auch als erstes im Kopf... :cooler:
 
Okay, der Sound ist natürlich selbstverständich!
Mit dem VW Blechbüchsengerappel könnte ich mich auch nicht anfreunden! :D
 
Bei mir fährt jeden Tag an der Arbeit ein VIer GTI mit DSG vorbei und das was die Jungs "knallen" bei DSG nennen klingt für mich jedes Mal eher wie ´nen feuchter Bohnenfurz der direkt in die Hose geht... Komischer Vergleich ? Find ich nicht :lol:
 
Oben