Focus RS vs Golf R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hast Recht, nicht provozieren lassen :thumbs-up_new: Das fällt manchen schwer, mir auch manchmal, woooooosaaa :lol:

Aber mal ehrlich, wer von uns postet Videos wo er den Gegner abgezogen hat in deren Forum im Vs Thread und stichelt dann noch...hab dem sportsgrau und quasi diesem marc hier gerade geschrieben in deren Forum...da ist doch stress vorprogrammiert :doh:

Ich verblase Golf R, nehme das auf und poste es im R Forum...wenn ich iwann wieder drin bin...muhahahah, das wird ein Spaß :hurra:
 
ich hatte mit denen am sonntag eine auseinandersetzung. die rasten schnell aus. der profi (stsportgrau) hatte eine messung gemacht wo der rs einer der langsamsten von 100 auf 200 war und das mit 360 ps (13, 2 s).
der seat mit 358 ps brauchte nur 11,2 s.
 
laßt euch doch nicht provozieren!
ihr gebt denen jedes mal was sie wollen, indem ihr euch über die kleinen sticheleien aufregt! ignoriert das doch einfach und laßt die links liegen! wenn denen dann langweilig wird, loggen die sich hier auch nicht mehr ein und vergessen unser forum. aber wenn ihr natürlich jedes mal drauf anspringt, dann haben die ihren spaß, weil sie sich dran erfreuen, wie's hier abgeht und kommen immer wieder!
einfach nicht mit'm arsch angucken!!! ;)
 
http://www.zeperfs.com/match2747-3066.htm

vorteil RS , der rest liegt am fahrer
 
RS_305 schrieb:
das beste wäre die zu kicken. genauso wie sie mit frosty gemacht haben.

Ja, das wäre sicher das einfachste :lol: Aber ich fang nicht an, das jetzt jedem von denen anzuhängen. Du musst dich echt mal bischen zusammenreißen, nicht bös gemeint, einfach nicht gleich deine erste Reaktion schreiben. Denn ich finde auch, die legen es ein bischen darauf an, zu sticheln. Und zu einem Ergebnis kommen wir nicht,am Ende bist du oder das Forum scheiße :baeh: Wenn was nicht passt, kannst ja die Wut hier auslassen, im ownersbereich :liebhab:

Ein Treffen mit dem sportsgrau steht ja noch aus :popcorn_essen: Aber ich WUnder mich schon schon wie ein über 40jähriger sich quasi hauptsächlich darauf konzentriert ständig Vergleiche gegen andere Marken zu fahren und zu filmen
 
Tja, wenn man es im echten Schwanzvergleich
nicht bringt, dann muss halt die Karre herhalten!!!
:lol:
MfG Xtrem
 
Man Jungs, wir können beweisen dass wir da drüber stehen können. Einfach komplett ignorieren und mit nächstem Thema fortfahren. Dann weint der sich in den Schlaf weil keiner drauf angesprungen ist. Ist sehr einfach. Ignoranz ist ne sehr heftige Strafe ;)
 
als erstes schrieb er das hier ohne zu nennen was die zeiten bedeuten und wie die gemessen wurde :confused2: . ich kann ja nicht ahnen um was für werte es sich handelt :confused2: . ob es 1/4 meile mit iphone oder von 80-180 oder 0-160 mit pb ist.
nicht jeder kann seine gedanken lesen und weiss was sache ist :confusednew: .

stsportgrau schrieb:
Megane RS 12,3 s 325 PS EWG komplett leer geräumt 1280 Kg.
Seat Cupra R 11,2 s 358 PS EWG
Focus RS 13,2 s 360 PS EWG
A3 2.0 T 11,9 s 335 PS EWG Rückbank raus
Seat Cupra R 14,3 s 265 PS EWG
Supra Twin T 11,97 s 400 PS EWG

Die Strecke ließ keine besseren Zeiten zu.


ich antwortete:

RS_305 schrieb:
und wie wurde gemessen? mit iphone? was sollen es für werte sein? 1/4 meile?

oder muss man bei euch alles aus der nasse ziehen???

mit "bei euch" meinte ich nicht direkt die vag gemeinde hier im forum sondern alle die nur halbe sachen schreiben. hätte es dazu schreiben sollen :doh: .

er schrieb dann:

stsportgrau schrieb:
Mäßige Dich mal bißchen, verarschen kann ich mich selber.
Zitat:
Muß man Euch alles aus de Nase ziehen (wer ist Euch), wurde mit dem I-Phone gemessen bzw. 1/4 meile.

Blablabla

0-100
1/4 meile

Natürlich für Dich zum verstehen.

Aussagekräftige 100-200 mit der PB gemessen, alle gleiche Strecke und gleiche Stunde.


danach war ich :evil: :evil: :evil: und denn rest haben viele von euch hier gelesen. vielleicht fands jemand von euch lustig :ugly: .
 
Sind die angegebenen Werte von STSPORTGRAU
realistisch?
Ich dachte immer der RS sei gerade im Durchzug sehr stark!?!

MfG Xtrem
 
also von 100-200 find ich die werte absolut nicht realistisch - und ja ICH fands lsutig ;o)
 
vorallem das der seat mit 358 ps und mit viel weniger nm (ca. 400 - 450 nm) ganze 2 s schneller ist als rs mit 360 ps und bestimmt ca. 540 nm.
seat hat ein leergewicht von ca. 1410 kg und rs mit 1467 kg.

Megane RS 12,3 s 325 PS EWG komplett leer geräumt 1280 Kg.
Seat Cupra R 11,2 s 358 PS EWG
Focus RS 13,2 s 360 PS EWG
A3 2.0 T 11,9 s 335 PS EWG Rückbank raus
Seat Cupra R 14,3 s 265 PS EWG
Supra Twin T 11,97 s 400 PS EWG
 
ich kenne nur zwei die in der klasse was fahren. ein opel astra opc mit 280 ps und der kampfkoala mit focus st mit 447 ps aber die kennen jeden sogar mehrere mit rs500.
 
ich hab auch kumpels die alle dicke schlitten fahren
2x astra ..... der eine seinen von seiner Oma mit 70 PS automatik und der andere in der bon jovi edition von glaube 1995 mit 90 ps .... und mein anderer kumpel fährt nen 3er golf .... also hab ich auch alle gegner vertreten bei mri im Freundeskreis :D

Ich glaub ich mach jetzt auch so eine lsite und schreib hin .... wart mal ich mach ne liste ....

Opel Astra 1 - ausgeräumt (wenn seine freundin mal ihren müll raushat) - 14 sec
Opel Astra 2 - serie mit Karosseriearbeiten (umgangssprache - dicker rost) - 13,8 secs
Golf GTI (Ganz Tolles Idee) - 20 Secs
Focus RS 5 sec --- serie ;o)

irgendwelche einwände ?
 
ICh glaube heut abend hänge ich mir mal ein VW zeichen hinten unter die Stoßstange! :-D Das wird viele bestimmt schön aufregen! :cooler:

Aber ich muss schon sagen das das echt ein sehr eingebildetet Volk ist!! Die meinen echt das die was besseres sind!!

Ich kann diese Golf GTI oder R auch nicht ab. Da muss man auch echt 2x hinschauen um zu erkennne ob es ein GTI, R oder nen stinknormaler Golf ist!

Na und der neue Golf GTI kann man auch schnell mal mit nem Polo verwechseln! Ist mir bei XBM passiert wo ich da zur leistungsmessung war! Man hat der mich scheiße angesehen!
Mark und ich haben uns aber auch schlapp gelacht wo er dann den RS hat brüllen hören auf der Rolle, dem sind fast die Ohren abgefallen!!

Naja das kennen die Golf fahrer halt nicht das ein Auto auch emotionen haben und entwickeln kann!! Golf ist halt nen langweiliges Auto das der allgemeinheit gefallen soll!
Leute die Geschmack haben sagen dann doch eher nein zu nem GTI oder R :thumbs-up_new:
 
Oben