Focus RS vs Golf R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
musst du nicht!

Ich brauch spione :DX:


Ne, aber mal ehrlich, total unfair rausgekickt, oder???

Nur weil ich stiller mitleser bin und kontra gebe sobald es gegen RS geht???
 
Hat der eine auch geschrieben:

Teilweise echt unverständlich, sehr nervend, dass man nie was liest von denen, erst wenn das Wort RS fällt bellen Sie...

Ich mein, ja auch irgendwie logisch oder ? Warum sollten wir uns auch melden wenn es um ´nen 335i oder so geht :irre:

Ach Jaaaa, ist das schööön hier im Ownersclub ohne dieses ganze Pack, sollten die vielleicht auch mal einführen, machen sie sich nicht ganz so lächerlich :DX:
 
jo, gar nicht auszumalen wir hätten den ownersbereich nicht 8O

:bravo: :prost:
 

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.

Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.

Für die Sperre angegebener Grund: RS Fahrer haben hier nix zu suchen!

Deine IP-Adresse wurde gesperrt.


Whats to do???
 
Das frag am besten mal unsere IT Profis wie Anni :lol:

Der Grund ist aber schon heftig muss ich sagen, hätte man auch diplomatischer ausdrücken können, glaub dafür kriegen sie erstmal ´nen Ficker :fuck:

:ugly:
 
Warst aber auch wirklich nicht Fair!
Jetzt geht bestimmt die Lästereien im RS Forum wieder los..aber naja..wenns schee macht.
Endlich ist der letzte vom Kindergarten weg..

Wo er recht hat hat er recht! :lachtot:

Naja.Also ich muss erlich sagen,es ist da so mit den RS-Fahrern wie hier mit den R-Fahrern.Es will sich halt keiner als looser hinstellen lassen.
Also ich habe nach wie vor nix gegen die VW Truppe,zumal ich einige gute Freunde habe die ,leider, so Buden fahren und drauf schwören.Aber selber würde ich und werde nie (freiwillig) VW fahren! :irre:
 
IP-Adresse gesperrt? Who cares? Einfach mal das DSL-Modem oder den Router neu einwählen lassen und schon ist der frosty mit einer anderen IP unterwegs. Browsercache und cookies vielleicht noch mal löschen und dann bitte unter anderem Geheimagentennamen wieder anmelden.
 
Oder über einen Proxy im Amiland !!!!
Ich könnte mich da so oft neu anmelden, dass der
Admin nichts anderes mehr zu tun hat als mich immer wieder zu löschen!!!
Aber was soll's , ich bin ja " noch " angemeldet!
Aber um dem Frosty meine Ehre zu erweisen, wird das wohl
bald auch Geschichte sein!!!
:prost:
MfG Xtrem
 
:mrgreen:


Also wenn wir hier in unserem Forum die Leute löschen würden wie die es machen, dann wären wir schnell paarhundert weniger. Die sollten sich ebenfalls nen Ownersbereich einstellen, dann is doch alles gut ;)
 
Frosty, was erwartest Du? Die sind doch alle mit den Teletubbis groß geworden :lol: Auf dem IQ Stand sind die immer noch!
Da kann nix anderes kommen als heiße Luft!
 
kann es sein das wenn die voll(ks)idioten :irre: schreiben das sie ein rs verblassen haben in wahrheit aber nur denn st verblassen?

ich werde auch ab und zu gefragt ob es ein st ist was ich da fahre wenn ich sage nein und sage es ist ein rs meinen die "der st hat doch mehr leistung als der rs oder?" :doh: .

ich finde leider keinen golf r fahrer der gegen mich fahren will die sagen meistens "ich bin sowieso schneller (dank dsg)" oder "es bringt doch nichts" oder die besten "ich bin aus dem alter raus" fahren aber einen gechipten golf r mit über 300ps :maul: .

@frosty
ich bin immer noch dort angemeldet obwohl ich VernichteR heiße und damit meine ich "ich VernichtegolfR" :ugly: .
 
@frosty: nutz mal hidemyass - is auch das non plus ultra wenns um youtube geht - geht aber einfach für alles :eek:)
Und macht das leben bei so pfosten einfach einfacher :D


Und generelles lol - muss mal erst wieder leen was se geschrieben haben. Ich hatte bisher leider wirkllich nur 1x nen Golf-R vor der Flinte und da war ich mit meiner altagsschüssel unterwegs -.-
 
ach und melde dich doch mal als weiblicher R fahrer da an ;o)
und sag den jungs wie kindisch se sind und du das als mädel und R fahrer gar net verstehen kannst :D
 
Ich hatte Anfang Mai auch daas Vergnügen mit einem Golf R auf der A45. Egal ob wir bei einer Geschwindigkeit von 150 km/h oder aus einer Baustelle ab 80 km/h beschleunigt haben, der Golf R kam nicht vorbei! :mrgreen: Konnte im Windschatten (kein Wunder, wenn der RS vor einem fährt, hat man aufgrund der "Schrankwand" ja quasi überhaupt keinen Luftwiderstand mehr! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: ) recht gut mithalten, obwohl ich mich leicht abgesetzt habe!

Sobald ich rechts rüber bin, ist er sogar leicht zurückgefallen!

Also, langsam ist der Golf R nicht, aber einen RS lässt er auch nicht stehen. Hat aus meiner Erfahrung sogar eher das Nachsehen, zumindest aus der Fahrt. Aus dem Stand ist der Golf R - denke ich mal - aufgrudn Allrad und ggf. DSG im Vorteil.

Naja, nachdem der R erldigt war, bin ich auf der gleichen Strecke gemütlich links an nem giftgrünen tiefer breiter härter Golf 2 VR6 (VR6 stand auf dem Kennzeichen) mit 130 km/h vorbei! Er hat natürlich direkt rübergegafft und sich hinter mich gesetzt! Einmal kurz draufgetreten, bis ich mich in gefühlten Sekundenbruchteilen 50 Meter abgesetzt habe und er dann die Schnauze voll hatte! :D Ist dann wieder brav rechts rüber....! Das ganze Spektakel hat vielleicht 10 sec. gedauert! :)
 
[video]http://www.youtube.com/watch?v=Z-QmSxWOlMQ&feature=youtube_gdata_player[/video]
So stell ich mir einige Typen (vor allem den Admin) live vor :lol:
 
Nur in der Gruppe sind die Deppen stark.
Jeder Golf-Fahrer aus meine Clique, egal ob ED30 oder gechippter 5er GTI oder R32.... JEDER wollt in meinem RS mal mitfahren und alle waren begeistert.
Auch die haben ein überzogenes Weltbild von sich selbst da sie ja VW fahren.
Keine Ahnung wo der R-Golf schneller sein soll, vlt. beim rückwärts Einparken da ich keine Rückfahrsensoren habe, aber das wars dann mit Sicherheit auch.....

Am besten fand ich den Post ... "hintermir wollte so ein komischer Porsche 997 drängeln" "KICKDOWN!!! und weg war ich"....
Was denken die was sie fahren? In nem Koenigsegg-Forum erwarte ich solche Posts, aber doch net in nem 2,0L Pseudo-Allrad Wannabe-Forum....
 
im Gumpert Forum steht bestimmt regelmäßg - scheiße schon wieder von nem Golf-R verblasen :(
 
Oben