Focus RS vs Golf R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Speedy schrieb:
Boden Boden Rakete??? Du meinst wohl eher Dumm Dumm Geschoss? :lol:

Na ich denk wenn es nach denen geht ist die Karre so schnell das sogar die NASA mit dem Golf schon längst ´nen Shuttle Service zum Mars anbieten könnte weil das Ding abgeht wie´ne Rakete :DX:
 
ääähm Golf-R 400 ps ? Hat das wirklich noch den Hauch von realismus ? (Ernste Frage!)
 
Duffpaddy schrieb:
ääähm Golf-R 400 ps ? Hat das wirklich noch den Hauch von realismus ? (Ernste Frage!)

Joar, kann man machen, hängt alles davon ab wie gefüllt deine Brieftasche ist (und dafür muss sie guuuut gefüllt sein :lol: )

In der aktuellen Autoblöd Sportscars ist ein Kurzbericht vom HGP Golf R drin, weiss nicht wie gut sie arbeiten aber ich denke doch sie haben ´nen guten Ruf und Ahung von dem was sie machen http://www.hgp-turbo.de/
 
ok. Aber das schaut nicht mal annähernd nach "normalem" tuning aus.
Gut somit glaub ich denen ab sofort alles und buche einen Flug zum Saturn - wird mich doch bei denen im Forum bestimmt mal jemand die 10 minuten aufbringen um mich hinzufahren :D
 
Duffpaddy schrieb:
ok. Aber das schaut nicht mal annähernd nach "normalem" tuning aus.
Gut somit glaub ich denen ab sofort alles und buche einen Flug zum Saturn - wird mich doch bei denen im Forum bestimmt mal jemand die 10 minuten aufbringen um mich hinzufahren :D

Nee, um den Rasenmäher auf 400 PS zu bringen ist schon ein wenig mehr Aufwand zu betreiben als bei unseren "Opferlämmern" :D

Immer wieder herrlich zu lesen wie sie alles in Grund und Boden fahren :ugly:
 
400PS kriegst so leicht nicht hin, der foupo80 hat 390 mit allem an hardware plus hybrid turbo mit 1,9bar etc

hgp fährt 1,7-1,9 bat mit gt30 ähnlichem eigenbau Lader um 447ps zu erreichen und das kostet im gesamtpaket 19.000

Im Umkehrschluss hab ich für 19.000 im RS 500Ewg PS
 
Mein Reden, daher Leute sollten wir sammeln gehen...

Wir tragen so viel Geld zusammen das wir unsere RS auf "milde" 400-410 PS tunen können und dann warten wir auf die Antwort von VW :DX:

Um uns dann zu plätten müssten die wohl so viel Kohle sammeln oder sich auf 2-3 Forenautos reduzieren um uns dann noch einzuheizen :lachtot:
 
Ich warte jetzt schon auf einen Vergleich gegen einen gemachten :popcorn_essen:

Und 20 PS zusätzlich kitzel ich auch noch raus, plus noch ein paar Kilo weniger, ich verliere ungern gegen VW, dann lieber gegen einen Fiat oder so :ugly:
 
Seite 36 unten lesen, jetzt gibts wieder bischen feuer von mir, die flamme war fast am erlischen
 
frosty schrieb:
Seite 36 unten lesen, jetzt gibts wieder bischen feuer von mir, die flamme war fast am erlischen

da haste aber grad auf dem letzten drücker benzin drauf gekippt - hoffe das flämmchen entzündet sich wieder und dennoch - ein gewaltiges LOOOL :D
 
Das sind einfach Labberköpfe, und foupo gehört sicherlich zu den größten, hat man ja an der Aktion mit frosty gesehen...

Kaum wirds ernst sind´se ganz klein mit Hut....
 
OnKeLjOsE schrieb:
Das sind einfach Labberköpfe, und foupo gehört sicherlich zu den größten, hat man ja an der Aktion mit frosty gesehen...

Kaum wirds ernst sind´se ganz klein mit Hut....


Und vor dem hätte ich am meisten Respekt, also vom vs her gesehen...
 
Es wird härter :cooler: Jetzt ist es mir auch egal ob ich gekickt werde, wenn ja, mach ich einen auf fan, naf usw :mrgreen:
 
Hast gelesen Robert? Jetzt werd ich gelöscht! haha Es hat ihm schon lange gejkribbelt...soooo :maul:

Was hab ich getan??? Ich war immer sachlich, einigermaßen... die wollen mich nur raus haben die wichser... na warte
 
Weil es Flaschen sind, die wollen keine Realitiät in ihrer Rosaroten-Unterhosen-Mädchen-Einhorn-Welt :ugly:

Wird wohl wirklich Zeit für badman --> namdab :DX:
 
So, Bin Rausgeflogen... Badman gestorben

Wie heiß ich als nächstes? Wie wärs als Mädchen??? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Bin noch am überlegen ob ich was zu deinem Rauswurf schreiben soll, ich bin ja noch nicht gelöscht :D

Edit: Insgeheim warten die schon wieder auf dich frosty, denen ist ohne "uns" doch langweilig...
 
Oben