Focus RS vs Golf R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Drunkenmonkey288 schrieb:
Welch ein beklopptes Volk das doch ist!!


OMG Dieser Meist meint bestimmt mich, da muss ich gleich mal wieder rüber :roll:

Also ich find nen iQ von 2523ganz ok, besser als 2000 :lol:
 
frosty schrieb:
Drunkenmonkey288 schrieb:
Welch ein beklopptes Volk das doch ist!!


OMG Dieser Meist meint bestimmt mich, da muss ich gleich mal wieder rüber :roll:

Also ich find nen iQ von 2523ganz ok, besser als 2000 :lol:

"Sie haben ein Danke im Golf 6 R Forum erhalten" :lachtot:

Obwohl in meinem Schein "nur" 2521 stehen... :lol:

Bin ich halt ein bissel blöder :lachtot:
 
Ohne Worte ?!

golf4s6z0.jpg


Also meine Suchbegriffe waren "Selbstüberschätzung" + "Irrenanstalt" :lachtot:
 
:lachtot:

Und auch richtig erkannt Onkel... 325PS R zu 445PS RS3 = 190PS Unterschied

Wie war das mit den iQ?
 
frosty schrieb:
:lachtot:

Und auch richtig erkannt Onkel... 325PS R zu 445PS RS3 = 190PS Unterschied

Wie war das mit den iQ?

Vielleicht ist das auch VAG Mathematik, ich mein die können ja als Option auch Physik abbestellen, warum nicht auch mal ´nen Einstein aus ´nem Paralleluniversum ?! :lachtot:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Simon ST 300 schrieb:
Och Jungs ich bepiss mich fast vor lachen! :lachtot: :popcorn_essen:

Bepiesel lieber deine Felgen endlich in Grabber Blue und komm mit uns vor die Disco :bigtongue:

Natürlich nur kleiner Spass :prost:

Jetzt gehts an Ostern erst mal 2 Tage nach Hockenheim, davor lohnt sich das lacken nicht! :prost:
 
Simon ST 300 schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Simon ST 300 schrieb:
Och Jungs ich bepiss mich fast vor lachen! :lachtot: :popcorn_essen:

Bepiesel lieber deine Felgen endlich in Grabber Blue und komm mit uns vor die Disco :bigtongue:

Natürlich nur kleiner Spass :prost:

Jetzt gehts an Ostern erst mal 2 Tage nach Hockenheim, davor lohnt sich das lacken nicht! :prost:

Stimmt, außer man sucht ´ne günstige Möglichkeit an "Bremsstaub Braun" zu kommen :mrgreen:
 
Man die Jungs sind so :cry: nu haben sie auch den Wolf 400 Allrad Thread zu gemacht...
 
H3llron schrieb:
Man die Jungs sind so :cry: nu haben sie auch den Wolf 400 Allrad Thread zu gemacht...


Ja, gestern schon glaub...oder heute morgen. Da sind die schnell :doh: agl hat schon geschrieben das sie
bald alles threads löschen wollen wo was mit focus rs vorkommt...

Dann können sie ihr Forum bald ganz löschen, denn sie haben ja mich :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
frosty schrieb:
H3llron schrieb:
Man die Jungs sind so :cry: nu haben sie auch den Wolf 400 Allrad Thread zu gemacht...


Ja, gestern schon glaub...oder heute morgen. Da sind die schnell :doh: agl hat schon geschrieben das sie
bald alles threads löschen wollen wo was mit focus rs vorkommt...

Dann können sie ihr Forum bald ganz löschen, denn sie haben ja mich :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ja, hat der komische MeisterLampe da gestern schon zugemacht das Ding... :irre:

Stimmt, die Ansage von agl war die geilsten, Jungs, bald sind wir unantastbar und lebende Legenden bei denen :cooler:
 
Hehe tja denn tippen wir in jeden Thread Focus RS und des wars denn - ham ja echt Schiss das ihre heile Welt kaputt geht ;)
 
In bin gerade dabei ihre heile Welt noch weiter
zu zerstören!!! :lol:
Hier geht es um Wertverlust, zieht euch das mal rein!

http://www.r-golf6.com/umfragen/uberlegung-golf-verkaufen-t2245.html

MfG Xtrem
 
Oben