Focus RS vs Golf R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was ist denn hier los Jungs und Mädels???

Hab ich euch die erlaubnis erteilt ohne mein Einverständniss mit den Leuten da zu spielen??? :maul:

Jetzt muss ich erstmal rüber gehen und alles nachlesen :lol:

Wie ich die kenne, ist der Thread schon geschlossen :fuck:

Ich glaub ich besorg mir schonmal beim VW Händler nen original R Emblem, egal was es kostet :pfeif:
 
Was für :zensur: einige doch sind :nein:

Ich bin mal im Kontakt zum Treffen in Mockstadt an der A45

http://www.r-golf6.com/post37252.html#p37252

Der da auch hinkommen würde, kennst du xtrem? :D
 
Man sind das ein paar Blitzbirnen da drüben :doh:

"Argumente ?! Kennen wir nicht, wir kennen nur was Onkel Wolfsburg uns vorpredigt..." :lachtot:

Ich denke das triffts ziemlich gut und ist noch relativ harmlos...

Und Jungs und Mädels, sind wir doch mal ehrlich, wie blöd sind eigentlich die Vergleiche mit dem iPhone und dem Treffen am Wörthersee ? :DX:

Ich mein, wir wissen doch alle - Richtige Autotreffen finden an oder auf Rennstrecken statt, an Seen treffen sich doch nur Hobbyschlauchbootkapitäne + Anhang... :lachtot:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Man sind das ein paar Blitzbirnen da drüben :doh:

"Argumente ?! Kennen wir nicht, wir kennen nur was Onkel Wolfsburg uns vorpredigt..." :lachtot:

Ich denke das triffts ziemlich gut und ist noch relativ harmlos...

Und Jungs und Mädels, sind wir doch mal ehrlich, wie blöd sind eigentlich die Vergleiche mit dem iPhone und dem Treffen am Wörthersee ? :DX:

Ich mein, wir wissen doch alle - Richtige Autotreffen finden an oder auf Rennstrecken statt, an Seen treffen sich doch nur Hobbyschlauchbootkapitäne + Anhang... :lachtot:

Wie geil, der letzte Satz von dir :lachtot:
Aber auch bei dem Rest geb ich dir vollkomen recht :mrgreen:
 
Sie haben etwas entdeckt und die Angst wächst..... :lol:

http://www.r-golf6.com/off-topic/focus-400-von-wolf-mit-allrad-t2231.html

MfG Xtrem
 
Zitat aus dem Golf Forum:

MeistR20 schrieb:
...Habe das heute nen Kumpel erzählt und der hat da jemanden in seinem Bekanntenkreis der nen RS500 fährt. Und da meinte er auch der kennt den schon lange durch seinen Bekannten! Man lernt nie aus!

den Satz muss man sich aber schon echt auf der Zunge zergehen lassen :lachtot:
 
@ golf das mag gut sein, ich würde auch mal geren wissen was die für einen Allrad verbauen! Aber der Motor im Focus hat sehr viel Potential nach oben was Leistung an geht!

Der Kerl scheint doch ganz offen und nett zu sein.
 
Ich bin dafür wir halten uns mal da raus und beobachten einfach mal zu welchem Ergebnis sie kommen oder ob sie es abtun unter "Mir egal, hätten die von Anfang machen sollen, und so weiter..."

Auch schön der Satz:

Ja den kenne ich auch habe das auto auch schon live gesehen,aber für den preis bekommst du was besseres und schnelleres,meine meinung!!!

Mag sein das es für das Geld besseres und schnelleres gibt, eins ist aber sicher ,Exklusiver wird die andere Kiste nicht sein :mrgreen:
 
Ich muss hier nochmal schreiben :confusednew:

Wir haben ja gerade in anderen Threads das Thema Leistungsmessung nach EWG oder DIN.
Wie ist das beim Golf R? Was gibt Öttinger oder Hohenester an? Ich finde auf deren Homepage keine Angaben. Wenn das alles DIN angaben sind, dann :lachtot: ich mich kaputt.
 
schaki schrieb:
MeistR20 schrieb:
Ja wir werden es nie heraus finden, also von daher kannst solche Sprüche lassen! Es gibt nur wenige Focus RS Fahrer die ich bis jetzt gesehen habe die mehr IQ hatten als ihr Hubraum!

:lachtot:

Ja genau :ugly: wie schön sie mir immer wieder den Tag versüßen unsere lieben freunde :ja:
 
Patl schrieb:
Zitat aus dem Golf Forum:

MeistR20 schrieb:
...Habe das heute nen Kumpel erzählt und der hat da jemanden in seinem Bekanntenkreis der nen RS500 fährt. Und da meinte er auch der kennt den schon lange durch seinen Bekannten! Man lernt nie aus!

den Satz muss man sich aber schon echt auf der Zunge zergehen lassen :lachtot:

Ich schmeiss mich weg! 8O :lachtot:
 
Jennylein schrieb:
schaki schrieb:
MeistR20 schrieb:
Ja wir werden es nie heraus finden, also von daher kannst solche Sprüche lassen! Es gibt nur wenige Focus RS Fahrer die ich bis jetzt gesehen habe die mehr IQ hatten als ihr Hubraum!

:lachtot:

Ja genau :ugly: wie schön sie mir immer wieder den Tag versüßen unsere lieben freunde :ja:

Hast du denn keinen IQ von ca 2500?
 
Oben