Focus RS vs Golf R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ xtremnature

Shit, ich komme zu spät. Die haben den Thread schon wieder zu gemacht. Hast alles richtig gemacht, auch schön informiert über den gegner. Nun wollte ich mich wieder mal einmischen, den Gießen ist auch nicht sooo weit weg von mir :)

Aber wie dieser agl sich auch wieder anstellt :nein: Vergleich Serie gegen Serie "Und was solll das bringen?"
 
Eeeeh wenn die so weitermachen muss ich mich auch noch anmelden und mitmischen :D
Wer weiß wie sie reagieren wenn ich als Mädel sie herausfordere :ugly: :lachtot:
 
:lol:

Ich glaube jetzt sollten sich doch nicht so viele dort anmelden :ugly:


Ich will und wollte ja auch immer für ein bischen Unterhaltung sorgen, aber das muss ja nicht ausarten. Jedenfalls nicht mehr wie es jetzt schon ist :ugly:
 
Hast schon recht :ja:
Die übertreiben in meinen Augen schon ne Ecke...

Wer weiß wie viele von denen bei uns inkognito unterwegs sind?! (jetzt fehlt leider die passende Hintergrund-Musik a la Psycho :ugly:) :D
 
So, nun mal einen kleiner Bericht meinerseits!!!

Es wird hier zwar nicht jedem passen aber im Golf R Forum sind durchaus sehr nette
Leute unterwegs! Hatte innerhalb kürzester Zeit einige echt nette Leute kennengelernt und
der Admin ( AGL ) interessiert sich sogar für den RS und würde sich mal eine Mitfahrt
wünschen. Leider wohnen wir zu weit voneinander entfernt. Wäre auch gerne mal im R mitgefahren.

Jedoch gibt es im R Forum auch ziemlich sagen wir mal beschränkte Leute die meinen ich solle
doch die 400km nach Stuttgart kommen um gegen einen 340PS R anzutreten oder sie wollen
gegen mich fahren und es stellt sich hinterher herraus das die eine Leistungssteigerung hatten.
Ich wollte den Usern einfach nur zeigen das der original RS nicht von einem original R verblasen werden kann,
sondern das der RS eher die Nase vorne hat. Solte aber kein Schwanzvergleich werden.

Im grossen und ganzen muss ich sagen es gibt dort 50% Idioten und 50% super nette Leute
die einfach auf schnelle Autos stehen. Ich werde dort angemeldet bleiben und mal schauen was sich
noch ergibt, werde aber niemals einen Golf R mein eigen nennen wollen, sondern werde dem RS treu bleiben.

MfG Xtrem
 
Hat ja auch keiner gesagt dass es dort nur spasten gibt. Denke mal es gibt dort genauso normale, anderen Marken gegenüber offene Leute wie auch hier bei uns und halt leider aber auch diejenigen, die total festgefahren sind und sich von ihrer Meinung nicht abbringen lassen und das eigene Auto ist natürlich das beste, tollste, perfekteste was es je gegeben hat ;)
 
Ich bringe ihnen den RS mal näher....

http://www.r-golf6.com/mitglieder-vorstellung/hallo-aus-dem-siegerland-t2207.html

MfG Xtrem
 
Es ist doch auch nun mal garnicht unrichtig wenn man sein eigenes Auto, von welcher Marke auch immer, in irgendeiner Form verteidigt. Ich habe mir das Auto schließlich gekauft weil es mir gefällt und weil es für mich zu dem Zeitpunkt und auch jetzt noch das Einzigste war was ich haben wollte/will. Ein anderes Auto wird für mich erst wieder interessant wenn ich mir Gedanken darüber mache ein Neues anzuschaffen.
Markenoffen bin ich dann wenn ich mich nach einem neuen Fahrzeug umschaue, ansonsten verteidige ich auch gerne meine jetzige Kutsche gegen alle die da so kommen.

Mein RS ist der beste! Und auch immer zweimal besser als ein Golf. :bigtongue:
 
Kleiner Auszug eines Golf R fahrers aus den Golf R Forum!!!
Man beachte: auch er kennt jemanden der einen RS fährt.


so habe jetzt eine Moment hier mitgelesen. ich hatte mal eine kurze begegnung mit einem RS, (Original / Original)
es war auf einer Bergstrasse mir vielen starken Kurven. Es war eine schöne intresante begegnung, auf den graden kam er einwenig an mich dran, aber in den kurven hatte er keine chance dank 4X4 im R .

@Xtremnature

bin den rs schon ein paarmal gefahren, (mein Cousin hat einen grünen) leider hatten wir noch nie einen vergleich gemacht , der motoren sound beim RS ist hammer und das SVU hört man auch sehr geil. das aussehen gegen den R ist halt schon bulliger wenn man speziell auffallen möchte. Für mich sind die nachteile beim RS : dass er kein DSG hat ( DSG ist beim anfahren halt ein bisschen träge aber danach einfach nur hammer leider spürt man die leistung des R nicht so intensiv wie beim RS man merkt aber auch das der RS ein bisschen ein Ladeluftloch hat) , 4X4 hat der RS leider auch nicht ,(da ich im Winter bei Schneefall immer um 03.00h arbeiten gehen muss brauche ich 4X4)ich glaube ich würde beim RS 2 - 3 sätze Pneu brauchen da er vorne sehr schnell durch dreht, und die 5 Türen würden mir auch fehlen.
aber sonst bin ich nit so ein ford fan. VW ist hald VW und ford ist ford mit einem Volvo motor nicht böse gemeint.

PS mein vater hätte noch einen haufen rost mit einem einem ford zeichen zu verkaufen. nicht bösse gemeind @Xtremnature
habe nichts gegen ford fahrer oder andere marken. jeder kann fahren was er will und ihm gefällt und spass macht. mann muss einfach offen sein für alles und nicht nur seine marke sehen und sagen dass alles andere scheisse ist.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!!



Hier noch der Link:
http://www.r-golf6.com/allgemein/topic-t558-160.html

MfG Xtrem
 
Hab ich gelesen


Weiß nicht was ich davon halten soll......aber das der Focus in den Kurven nicht hinterher kommt ist nonsens, ausser er meint im Schnee. FAHRERSACHE!
 
Ich versuche ja die ganze Zeit sachlich und freundlich
zu bleiben, aber was da manche für einen Scheisse von
ihrem ÜBERAUTO verzapfen und mir auch teilweise per
PN Mailen! Einfach zum :selbstmord:

MfG Xtrem
 
Also grad da oben in dem beitrag den du kopiert hast widerspricht er sich meiner Meinung nach irgendwie selbst... Zum einen sagt er jeder soll das fahren was er will und er hat nichts gegen ford und dann haut er diesen Spruch mit dem Haufen Rost raus?! :irre: passt ja nu nicht wirklich zusammen :D
 
Meine reden!!!! :lol:

Des Text hört sich so an als ob ihn ein 18 Jähriger
fahranfänger geschrieben hat der von seinem Papa
einen Golf R geschenkt bekommen hat!

MfG Xtrem
 
Grad auch das mit den Kurven - ist wie frosty schon sagt definitiv Fahrerkönnen. Glaube kaum dass man nen erfahrenen guten Fahrer auf ner Kurvenstrecke so schnell abschüttelt wie er das gern hätte ;)
Aber lassen wir sie mal weiterhin ihre Geschichten erzählen, so haben wir wenigstens was zu lachen hihi :)
 
So, jetzt fangen sie an sich aufzuregen!!!

:lachtot:

http://www.r-golf6.com/post37173.html#p37173

MfG Xtrem
 
Der R ist einfach so schnell in allen Lebenslagen, das wird der Tunnelblick direkt mit in die Persönlichkeit eingepflanzt.
Noch engstirniger als dieser Rdealer gehts ja gar nicht mehr :selbstmord:
Warum über Golffahrer mit lauter Voruteilen hergezogen wird, liegt nicht am Auto...das liegt an Fahrern wieder dieser...
:lol: :lachtot: :prost:
 
So, habe mein letztes Kommentar im Golf R Forum
geschrieben und nun ist der Verein für mich gestorben!
Ich verstehe nicht warum die NASA immer diese teuren
Spaceschuttel baut um auf den Mond zu kommen!!??!!
Ein Golf R schafft das doch auch!!!

http://www.r-golf6.com/post37195.html#p37195


MfG Xtrem
 
Oben