Focus RS vs Golf R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Frechheit. Ham se dich einfach rausgeworfen :D Aber du könntest ja wieder ..... :pfeif:
 
RS_305 schrieb:
H3llron schrieb:
ich sag nur

http://www.myvideo.de/watch/7676568/Abenteuer_Auto_Golf_R_VS_Focus_RS_VS_130i

beste Rundenzeit und am meisten Grinsen ;D

MfG

ich liebe dieses video. es war 2 mal auf kabel 1 internet seite und es wurde 2 mal wieder entfernt. warum wohl.........

kriegen die überhaupt noch vw zum testen?

Keine Ahnung *lacht* aber das spielt hier ja keine Rolle mehr - der Thread ist auch so der Brüller. Kann nur nich den ganzen Tag lesen hehe!
 
Simon gegen dich fahren die eh net, bist doch voll unter deren Niveau mit deinem "ST+" xD
Mit deinem ST+ darfste dich mit den GTI`s messen, aber doch net mit nem R :ugly:
 
schaki schrieb:
Simon gegen dich fahren die eh net, bist doch voll unter deren Niveau mit deinem "ST+" xD
Mit deinem ST+ darfste dich mit den GTI`s messen, aber doch net mit nem R :ugly:

Wo du recht hast! :)

Ich höre die schon reden: "mann man, der gepimpte ST der mich heute verblasen hat war schon Sau schnell"! :lachtot:
 
:mrgreen: der Türk fährt doch BMW M3 E46 Kompressor von G-Power mit 480PS,
das Teil war wohl zu krass konkret für die feinen Persönchen :DX:
 
Wie es aussieht, war es das. Nix mit ausfahren :thumbs-down_new: Hat Mami bestimmt verboten.
 
Is halt alles nur heisse Luft was von denen kommt :fuck:

Hauptsache die wollen jemanden zum RS Fahrer "degradieren" wenn jemand zu viel Offtopic schreibt... Ich mein das ist ´ne Ehrung und keine Bestrafung :bravo:

Und foupo stellt sich da noch kackfrech hin und sagt wir hätten alle nur große Schnauze :irre:

Aber am allerlustigsten ist immer wenn die in ihrer Irrenanstalt etwas von Sound schreiben... Wissen die überhaupt was Sound oder Klang ist oder kennen die nur das rumgefurze vom VAG Einheitsbrei 2 Liter Motor ?
 
sagt der eine Golf R Fahrer zum anderem Golf R Fahrer, 8O oh mein Gott, sie haben Kenny getötet :lachtot:
 
Sagt der Golf R Fahrer ich habe einen Cupra R
platt gemacht.....
.... aber das der den selben Motor hat wie er, daran
hat er bei seiner Aussage wohl nicht gedacht!!! :doh:

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
Sagt der Golf R Fahrer ich habe einen Cupra R
platt gemacht.....
.... aber das der den selben Motor hat wie er, daran
hat er bei seiner Aussage wohl nicht gedacht!!! :doh:

MfG Xtrem

Ich kann mich an eine Test erinnern wo der Cupra R den Golf R geschlagen hat!
 
Ko
OnKeLjOsE schrieb:
Is halt alles nur heisse Luft was von denen kommt :fuck:

Hauptsache die wollen jemanden zum RS Fahrer "degradieren" wenn jemand zu viel Offtopic schreibt... Ich mein das ist ´ne Ehrung und keine Bestrafung :bravo:

Und foupo stellt sich da noch kackfrech hin und sagt wir hätten alle nur große Schnauze :irre:

Aber am allerlustigsten ist immer wenn die in ihrer Irrenanstalt etwas von Sound schreiben... Wissen die überhaupt was Sound oder Klang ist oder kennen die nur das rumgefurze vom VAG Einheitsbrei 2 Liter Motor ?

Aber jetzt mal ohne scheiß. Die Golf R mit DSG furzen wirklich :lol: bei jedem mal schurzen.....äääh schalten hört es sich so an als ob nen Riesen furz hinten rausgeschossen kommt :DX: :lachtot:
 
Wenn die dann wirklich einen von uns verblasen, dann wars
das Furzen des R, ohnmächtiger
RS Fahrer wurde abgeledert :zensur:
 
Genau dieses furzen find ich oberpeinlich :ups: Das ist schwul! Gerade gestern wieder den tts hier gehört ausm Ort raus beschleunigen. Da hat er gas gegeben und es furtze und danach wohl vollgas, dsg hat zurückgeschaltet und gefurzt und kurz darauf gang ausbeschleunigt und wieder gefurzt usw
 
frosty schrieb:
Genau dieses furzen find ich oberpeinlich :ups: Das ist schwul! Gerade gestern wieder den tts hier gehört ausm Ort raus beschleunigen. Da hat er gas gegeben und es furtze und danach wohl vollgas, dsg hat zurückgeschaltet und gefurzt und kurz darauf gang ausbeschleunigt und wieder gefurzt usw

Ich hab so nen pupsendes Überschallmonster gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=4M3zYFKHPGc

hört sich echt witzig an :lol:
 
Habe mir das Video gerade reingezogen :lol:

Die haben da Mega Tuning verbaut damit sich die Karre
wenigstens ein bischen geil anhört....
.....sowas bekommt der RS in Serie hin!!!

VW und Audi sind einfach zu geradlinig und zu
alltagsbreimäsig. Da fehlt das gewisse nicht perfekte
was ein Auto ausmacht.

MfG Xtrem
 
Omg, hab auf das Furzen mal bewusst geachtet... Ist mir vorher nicht so aufgefallen aber das is ja mal total lächerlich ... !
 
Oben