Location: Großraum Düsseldorf (mehr wird noch nicht verraten
, nein es ist nicht MTB)
Prüfstand: Dynojet 424 x LC 2
Datum: Ende März/Anfang April (wird bald bekannt gegeben)
LISTE I (Prüfstand Drive)
1.
Driver: Claude/LUX
Software: MTB
Stage: Stufe 3 MTB
Angestrebte Leistung: 383PS / 530 Nm
Hardware:
Abgasanlage: Milltek ab Turbo , 200er Sportkat
Luftfilter: GGR Cais , bis dahin aber die Airbox von Airtech
LLK: ProAlloy LLK
Diverses: MTB Ansaugrohr, 550er Einspritzdüsen Multihole, RS500 Benzinpumpe
Tuning-Kosten ca.:
2.
Driver: Smoky/GER
Software: Autotech
Stage: JWR120
Angestrebte Leistung: 395-405PS / ca. 520-550 Nm
Hardware:
Abgasanlage: 3" Downpipe, Sportkat 200-Zeller HJS, ESD Milltek (non-resonated)
Luftfilter: Luffi-Kit (Auto Specialists) mit K&N-Filter
LLK: ProAlloy LLK
Diverses: Alu-Ansaugrohr, 650er Einspritzdüsen Multihole, Umluftventil Forge, Alu-Ansaugbrücke Mountune, Ölkühler Wolf, Drexler Diff.
Tuning-Kosten ca.: 6000,- EUR
3.
Driver: Rennsemmel-305/BY
Software: Dreamstyle Tuning Box
Stage: 1
Angestrebte Leistung: 330 PS / 480 Nm
Hardware:
Abgasanlage: 3" Dp & 200er Sportkat & Endtopf von Friedrich Motorsport
Luftfilter: X-Stream K&N
LLK: OEM LLK
Diverses: Umluftventil Forge
Tuning-Kosten ca.: 1500 Euro & 1 Kiste Hefeweizen
4.
Driver: ToniKnupfer/GER
Software: Ford Serie
Stage: CJ :mrgreen:
Angestrebte Leistung: 305 PS / 440 Nm
Hardware:
Abgasanlage: Serie
Luftfilter: Serie
LLK: Serie
Diverses: Einziger Serien-RS für den Shootout!!!!!
5.
Driver: BigHig/GER
Software: Wolf
Stage: 1
Angestrebte Leistung: 360 PS / 560 Nm
Hardware:
Abgasanlage: 3" AGA ab Turbo, 200er Sportkat
Luftfilter: X-Stream K&N
LLK: LLK Airtech
Diverses: Umluftventil Forge, Ansaugbrücke Mountune, Ölkühler Wolf
Tuning-Kosten ca.:
6.
Driver: Lolek/GER
Software: Lambda-Tuning
Stage: 0,5 bis 3.0 :ja:
Angestrebte Leistung: Variabel von unter 200 PS bis "Alles was der Serienturbo/Seriendüsen her gibt"
Ziel: Konstantes Drehmoment, nie über 500Nm und bei 6000rpm noch 450Nm = 384PS
Hardware:
Abgasanlage: 3" AGA ab Turbo, 200er Sportkat (alles mit EG Zulassung)
Luftfilter: X-Stream K&N
LLK: Pro Alloy
Diverses:
Boostcontroller Apexi AVC-R
Umluftventil Forge
Mountune Airbox
Wasser-Methanoleinspritzung
Tuning-Kosten ca.:
7.
Driver: Neuer RS Fahrer/GER
Software: Gasatec
Stage: 1
Angestrebte Leistung: 360 PS / 5xx Nm
Hardware:
Abgasanlage: Serie
Luftfilter: Mountune Aibox, Pipercross Filter
LLK: Serie
Diverses: Umluftventil Forge
Tuning-Kosten ca.:
8.
Driver: Gixxer46/GER
Software: Wolf-Racing
Stage: 2
Angestrebte Leistung: über 410PS / ca. 570-600 Nm
Hardware:
Abgasanlage: 3" DP, 3,5" Full Exhaust, 200er Kat HJS
Luftfilter: K&N X-Stream+Box
LLK: PA LLK, Öl-Kühler
Diverses: grosser Lader plus weitere Soft-/Hardware, 4x4-Antrieb verstärkt by Wolf
Tuning-Kosten ca.: 15.000,- EUR
9.
Driver: Steroid /GER
Software: MTB
Stage: Stufe 1
Angestrebte Leistung: 340PS / 500NM
Hardware:
Abgasanlage: VSD Ersatz
Luftfilter: K&N Xtreme
Kosten: 650€
10.
Driver: Eric/FRA
Software: Bluefin
Stage: Stufe 2
Angestrebte Leistung: 350PS / 508NM
Hardware:
Abgasanlage: cat back Miltek
Luftfilter: Mountune Luftfilterkasten
Diverses: LLK ProAlloy
Kosten:
LISTE II (Prüfstand ohne Drive)
1.
Driver: Motek/GER
Software: MTB Individualabstimmung
Stage: 2
Angestrebte Leistung: 360PS /520NM
Ziel: gute Fahrbarkeit
Hardware:
Abgasanlage - Mongoose ab Turbo, 200er HJS Sportkat
Umluftventil - Forge
Airbox - Mountune
Luftfilter - K&N
LLK - Airtec WRC
Tuning-Kosten ca.:
Liste III (Zuschauer)
1.Dreizack+Nikon incl. Kennzeichenverzerrer :mrgreen:
Weitere Prüfstand-Bewerbungen bitte vorab per PN an mich !