Focus-RS-Forums Dyno-Shootout 09.04.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ smoky
Wie sieht denn der Tagesablauf am 09.04. aus?
Start ist um 10Uhr und die Reihenfolge der Prüfstands Läufe ist gemäß der Aufstellung hier festgelegt?
Welche Zeit wird denn ungefähr pro Lauf veranschlagt?
 
Welche Zeit Klasen pro Wagen braucht kann ich leider auch nicht beantworten.

Die Reihenfolge werden wir vor Ort noch auslosen.
Das ganze soll auch gemütlich und ohne Hektik ablaufen.
Daher wirds auch keinen strammen Zeitplan geben.
 
D-DAY

Location: Klasen-Motorsports in Oberhausen

http://www.klasen-motors.com/index.php?article_id=21

Prüfstand: Dynojet 424 x LC 2 (Dynojet “424xLC-Linx”)
Datum: 09.04.2011
Beginn: 10:00 Uhr

Die Kosten pro Messung und Fahrzeug: 30,- EUR (bar mitbringen )

Getränke, Kaffee und Kekse sponsored by Klasen-Motors
Weitere Verpflegung im Imbiss um die Ecke möglich.


LISTE I (Prüfstand Drive)


1.
Driver: Claude/LUX
Software: MTB
Stage: Stufe 3 MTB
Angestrebte Leistung: 383PS / 530 Nm
Hardware:
Abgasanlage: Milltek ab Turbo , 200er Sportkat
Luftfilter: AIRTECH Cais
LLK: ProAlloy LLK
Diverses: Mountune Ansaugbrücke , AS-Ansaugrohr, 550er Einspritzdüsen Multihole, RS500 Benzinpumpe
Tuning-Kosten ca.: ?


2.
Driver: Smoky/GER
Software: Autotech
Stage: JWR 5
Angestrebte Leistung: 400 - 410 PS / ca. 550 Nm
Hardware:
Abgasanlage: 3" Downpipe, Sportkat 200-Zeller HJS, ESD Milltek (non-resonated)
Luftfilter: Luffi-Kit (Auto Specialists) mit K&N-Filter
LLK: ProAlloy LLK
Diverses: Hybrid-Turbo, 650er Einspritzdüsen Multihole, Umluftventil Forge, Alu-Ansaugbrücke Mountune, Ölkühler Wolf, RS500 Benzinpumpe, Wasserkühler PA, Drexler Diff.
Tuning-Kosten ca.: 6000,- EUR

3.
Driver: ToniKnupfer/GER
Software: Ford Serie
Stage: CJ
Angestrebte Leistung: 305 PS / 440 Nm
Hardware:
Abgasanlage: Serie
Luftfilter: Serie
LLK: Serie
Diverses: Einziger Serien-RS für den Shootout!!!!!

4.
Driver: BigHig/GER
Software: Wolf
Stage: 1
Angestrebte Leistung: 360 PS / 560 Nm
Hardware:
Abgasanlage: 3" AGA ab Turbo, 200er Sportkat
Luftfilter: X-Stream K&N
LLK: LLK Airtech
Diverses: Umluftventil Forge, Ansaugbrücke Mountune, Ölkühler Wolf
Tuning-Kosten ca.:

5.
Driver: Lolek/GER
Software: Lambda-Tuning
Stage: 0.5 bis 3.0
Angestrebte Leistung: Variabel von unter 200 PS bis "Alles was der Serienturbo her gibt"
Ziel: Konstantes Drehmoment, nie über 550Nm und bei 6000rpm noch 450Nm = 384PS
Hardware:
Abgasanlage: 3" MILLTEK AGA ab Turbo, 200er Sportkat (alles mit EG Zulassung)
Luftfilter: X-Stream K&N
LLK: Airtec
Diverses:
Bosch 550 ccm Düsen
Softwareanpassung (Löschung der Drehmomentbegrenzung, Abgastemperaturbegrenzung, Ladedruckbegrenzung)
Linearisierung der Gaspedal / Drosselklappenstellung (wenn möglich)
elektronischer Ladedruckregler Apexi AVC-R
Umluftventil Forge
Mountune Airbox
Wasser-Methanoleinspritzung
Diverse Messinstrumente (DashDAQ, Klopfmonitor, Ladedrucksensor)
Tuning-Kosten ca.: 5.500 Euro

6.
Driver: Naf
Software: Gasa - Tec
Stage: Stufe 1 mit Abstimmung 550 ccm Düsen
Angestrebte Leistung: 379 PS / ca. 586 Nm (EWG)
Hardware:
Abgasanlage: 3" DP, 200 Zeller, Fox VSD Ersatzrohr
Luftfilter: RS 500 Deckel mit Serienfilter / eig. Luftleitblech
LLK: PA LLK
Diverses: 550er Einspritzdüsen Multihole / Forge Umluftventil / Wegfall Soundkomposer
Tuning-Kosten ca.: Gesamt mit Einbau 2650,- EUR

7.
Driver: Gixxer46/GER
Software: Wolf-Racing
Stage: 2
Angestrebte Leistung: über 410PS / ca. 570-600 Nm
Hardware:
Abgasanlage: 3" DP, 3,5" Full Exhaust, 200er Kat HJS
Luftfilter: K&N X-Stream+Box
LLK: PA LLK, Öl-Kühler
Diverses: grosser Lader plus weitere Soft-/Hardware, 4x4-Antrieb verstärkt by Wolf
Tuning-Kosten ca.: 15.000,- EUR

8.
Driver: Steroid /GER
Software: MTB
Stage: Stufe 1
Angestrebte Leistung: 340PS / 500NM
Hardware:
Abgasanlage: VSD Ersatz
Luftfilter: K&N Xtreme
Kosten: 650€

9.
Driver: Eric/FRA
Software: Bluefin
Stage: Stufe 2
Angestrebte Leistung: 350PS / 508NM
Hardware:
Abgasanlage: cat back Miltek
Luftfilter: Mountune Luftfilterkasten
Diverses: LLK ProAlloy
Kosten:

10.
Driver: MasterMike
Software: RS500
Stage: RS500
Angestrebte Leistung: 350PS / 460NM
Hardware:
Abgasanlage: Downpipe Mountune
Luftfilter: Mountune Luftfilterkasten
Diverses: LLK PA, Benzinpumpe
Kosten:

11.
Driver: SoLiD/GER
Software: Autotech
Stage: JWR 60
Angestrebte Leistung: 360PS
Hardware:
Abgasanlage: Scorpion 3" ab Turbo
Luftfilter: Serie
LLK: Airtec
Diverses: Forge Umluftventil
Tuning-Kosten ca.: ~2500,- EUR

12.
Driver: Daniel.Sun/GER
Software: Loder1899
Stage: Stage 3
Angestrebte Leistung: 380PS / ca. 550 Nm
Hardware:
Abgasanlage: 3" Downpipe Loder1899, Sportkat 200-Zeller Loder1899, ESD Loder1899
Luftfilter: K&N-Filter mit Mountune
LLK: Loder1899 LLK
Diverses: Schlauch-Kit, Umluftventil Forge, B16 Fahrwerk, EGT Anzeige Downpipe, 20Zoll Loder1899 Felgen
Tuning-Kosten ca.: 8000,- EUR



13.
Driver: LuxRS_87/LUX
Software: Mountune MP350
Angestrebte Leistung: mind. 350 PS / ca. 460 Nm
Hardware:
Abgasanlage: downpipe Mountune rest Serie
Luftfilter: Mountune
LLK: Mountune
Diverses: Umluftventil Forge, Benzinpumpe Mountune
Tuning-Kosten ca.: 3000,- EUR






LISTE II (Prüfstand ohne Drive)

14.
Driver: Mike5891/GER
Software: MTB
Stage: Individual-
Angestrebte Leistung: +280PS / >500 Nm
Hardware:
Abgasanlage: 3" Downpipe, Sportkat 100-Zeller, Mongoose (resonated)
Luftfilter: RS Ansaugtrakt mit K&N
LLK: ProAlloy LLK
Diverses: Forge Umluftventil und Wastegate, Ölkühler Eigenbau,
Tuning-Kosten ca.: kein lust aus zurechnen



15.
Driver: Neuer RS Fahrer/GER
Software: Gasatec
Stage: 1
Angestrebte Leistung: 360 PS / 5xx Nm
Hardware:
Milltek Abgasanlage ab Turbo mit 200 Zeller
Luftfilter: Mountune Luftfilterdeckel, Pipercross Filter
Airtec LLK
Diverses: Umluftventil Forge
Tuning-Kosten ca.:

16.
Driver: checky
Software: CJ
Stage: --
Angestrebte Leistung: 305 PS / ca. 440 Nm
Hardware: --
Abgasanlage: 3" DP, 200 Zeller, Milltek non resonated
Luftfilter: RS 500 Deckel mit Pipercross Filter
LLK: Serie
Diverses: --
Tuning-Kosten ca.:


18.
Driver: xnetcruise
Software: Gasatec
Stage: 1
Angestrebte Leistung: 360PS / 5xxNM
Hardware:
Abgasanlage: 3" DP
Luftfilter: Mountune Luftfilterkasten
Diverses: LLK ProAlloy, Forge Umluftventil
Kosten:

19.
Driver: pinkyx/GER
Software: Gasatec
Stage: 1.b auf CJ Basis
Angestrebte Leistung: 370 PS / 520 Nm oder mehr (Serienleistung lag bei 304PS und 479Nm)
Hardware: 3" Milltek Abgasanlage mit EG, 3"Downpipe mit 200 Zeller Sportkat, Airtec LLK WRC, Forge Umluftventil mit gelber Feder
Luftfilter: Mountune Luftfilterdeckel, K&N Tauschfilter, Samco Schläuche
Diverses: Eibach Pro Kit, Schwarze LED Rückleuchten, englische Rückfahrleuchte, weiße 1,5W LED´s mit 6000 Kelvin als Standlicht/Fußraum/Kofferraum/Innenbeleuchtung
Tuning-Kosten ca.: 3051,95 EUR + Diverses: 436,70 EUR = 3488,65 EUR alles inkl. Versandkosten

20.
Driver: kikki
Software: MTB
Stage: ?
Angestrebte Leistung: 369 PS / 524 NM
Hardware:
Abgasanlage: 3" DP und 200 Zellen Kat MTB / 3" Milltek EG Anlage.
Luftfilter: Mountune Luftfilterkasten/K&N Filter
Diverses: LLK black ProAlloy, Forge Umluftventil ,550er Einspritzdüsen ,Silikon Schläuche
Kosten: ca.: 3200€

21.
Driver: Stefan Hinterthür
Software: Dreamscience
Fahrzeug: Focus ST3
Angestrebte Leistung: /
Hardware: 3" Blueflame Anlage ab Turbo // Blueflame 100 Zeller // Forge Umluftventil Gelb // Bailey Dv 26 // Focus Rs 2 Zündkerzen //
Luftfilter: Dreamscience CAIS mit K&N
LLK: Airtec LLK


22.
Driver: Freund von xnetcruise
Software: Ford Serie
Stage: CJ
Angestrebte Leistung: 305 PS / 440 Nm
Hardware: Serie
Abgasanlage: Serie
Luftfilter: Serie
LLK: Serie
Diverses:

23.
Driver:lumpi04/NRW ST MK2
Software:Code Red
Stage: Stufe 2
Angestrebte Leistung: ?
Hardware:
Abgasanlage: Sebering , 400 Kat
Luftfilter: K&N Austauschfilter
LLK: Radtec LLK
Diverses: Ecu-Spacer, Alu-Ansaugrohr,Pop-Off
Tuning-Kosten ca.: ?

24.
Driver: d3ny0/LUX
Software: MR Cardesign
Stage: 1
Angestrebte Leistung: 370 ps
Hardware:
Abgasanlage: MR Cardesign , 200er Sportkat , Downpipe
Luftfilter: K&N
LLK: Original
Diverses:
Tuning-Kosten ca.: 3000


25.
Driver: AndyK/ST
Software: Serie
Angestrebte Leistung: 250 Ps
Hardware: AGA 3" ab Turbo , RS Kat
Luftfilter: ECU Spacer und K&N Filter
LLK: Serie

26.
Driver: MarceloRios/GER
Software: Autotech
Stage: JWR60
Angestrebte Leistung: 360PS-370PS
Hardware:
Abgasanlage: 3" Milltek ab Turbo, 200er Sportkat (non resonated)
Luftfilter: AS CAIS mit K&N-Filter
LLK: Airtec

Kosten: ca. 3500€

27.
Driver: b0 Fr0sT/GER
Software: CJ
Stage: -
Angestrebte Leistung: 305ps
Hardware: K&N Xtreme + Aluring + Forge Umluftventil
Abgasanlage: original
Luftfilter: K&N Xtreme + Aluring
LLK: original

Kosten: ca. 225€


Liste III (Zuschauer)

1.Dreizack+Nikon incl. Kennzeichenverzerrer
2.nolli
3.STX1300
4.mikeontop1
5.AndyK
6.walli
7.Ray
8.Tommi_RS
9.CossyRS500
10.Skrael
11.Meisterkami+1

Weitere Prüfstand-Bewerbungen bitte vorab per PN an Smoky
 
D-DAY

Location: Klasen-Motorsports in Oberhausen

http://www.klasen-motors.com/index.php?article_id=21

Prüfstand: Dynojet 424 x LC 2 (Dynojet “424xLC-Linx”)
Datum: 09.04.2011
Beginn: 10:00 Uhr

Die Kosten pro Messung und Fahrzeug: 30,- EUR (bar mitbringen )

Getränke, Kaffee und Kekse sponsored by Klasen-Motors
Weitere Verpflegung im Imbiss um die Ecke möglich.


LISTE I (Prüfstand Drive)


1.
Driver: Claude/LUX
Software: MTB
Stage: Stufe 3 MTB
Angestrebte Leistung: 383PS / 530 Nm
Hardware:
Abgasanlage: Milltek ab Turbo , 200er Sportkat
Luftfilter: AIRTECH Cais
LLK: ProAlloy LLK
Diverses: Mountune Ansaugbrücke , AS-Ansaugrohr, 550er Einspritzdüsen Multihole, RS500 Benzinpumpe
Tuning-Kosten ca.: ?


2.
Driver: Smoky/GER
Software: Autotech
Stage: JWR 5
Angestrebte Leistung: 400 - 410 PS / ca. 550 Nm
Hardware:
Abgasanlage: 3" Downpipe, Sportkat 200-Zeller HJS, ESD Milltek (non-resonated)
Luftfilter: Luffi-Kit (Auto Specialists) mit K&N-Filter
LLK: ProAlloy LLK
Diverses: Hybrid-Turbo, 650er Einspritzdüsen Multihole, Umluftventil Forge, Alu-Ansaugbrücke Mountune, Ölkühler Wolf, RS500 Benzinpumpe, Wasserkühler PA, Drexler Diff.
Tuning-Kosten ca.: 6000,- EUR

3.
Driver: ToniKnupfer/GER
Software: Ford Serie
Stage: CJ
Angestrebte Leistung: 305 PS / 440 Nm
Hardware:
Abgasanlage: Serie
Luftfilter: Serie
LLK: Serie
Diverses: Einziger Serien-RS für den Shootout!!!!!

4.
Driver: BigHig/GER
Software: Wolf
Stage: 1
Angestrebte Leistung: 360 PS / 560 Nm
Hardware:
Abgasanlage: 3" AGA ab Turbo, 200er Sportkat
Luftfilter: X-Stream K&N
LLK: LLK Airtech
Diverses: Umluftventil Forge, Ansaugbrücke Mountune, Ölkühler Wolf
Tuning-Kosten ca.:

5.
Driver: Lolek/GER
Software: Lambda-Tuning
Stage: 0.5 bis 3.0
Angestrebte Leistung: Variabel von unter 200 PS bis "Alles was der Serienturbo her gibt"
Ziel: Konstantes Drehmoment, nie über 550Nm und bei 6000rpm noch 450Nm = 384PS
Hardware:
Abgasanlage: 3" MILLTEK AGA ab Turbo, 200er Sportkat (alles mit EG Zulassung)
Luftfilter: X-Stream K&N
LLK: Airtec
Diverses:
Bosch 550 ccm Düsen
Softwareanpassung (Löschung der Drehmomentbegrenzung, Abgastemperaturbegrenzung, Ladedruckbegrenzung)
Linearisierung der Gaspedal / Drosselklappenstellung (wenn möglich)
elektronischer Ladedruckregler Apexi AVC-R
Umluftventil Forge
Mountune Airbox
Wasser-Methanoleinspritzung
Diverse Messinstrumente (DashDAQ, Klopfmonitor, Ladedrucksensor)
Tuning-Kosten ca.: 5.500 Euro

6.
Driver: Naf
Software: Gasa - Tec
Stage: Stufe 1 mit Abstimmung 550 ccm Düsen
Angestrebte Leistung: 379 PS / ca. 586 Nm (EWG)
Hardware:
Abgasanlage: 3" DP, 200 Zeller, Fox VSD Ersatzrohr
Luftfilter: RS 500 Deckel mit Serienfilter / eig. Luftleitblech
LLK: PA LLK
Diverses: 550er Einspritzdüsen Multihole / Forge Umluftventil / Wegfall Soundkomposer
Tuning-Kosten ca.: Gesamt mit Einbau 2650,- EUR

7.
Driver: Gixxer46/GER
Software: Wolf-Racing
Stage: 2
Angestrebte Leistung: über 410PS / ca. 570-600 Nm
Hardware:
Abgasanlage: 3" DP, 3,5" Full Exhaust, 200er Kat HJS
Luftfilter: K&N X-Stream+Box
LLK: PA LLK, Öl-Kühler
Diverses: grosser Lader plus weitere Soft-/Hardware, 4x4-Antrieb verstärkt by Wolf
Tuning-Kosten ca.: 15.000,- EUR

8.
Driver: Steroid /GER
Software: MTB
Stage: Stufe 1
Angestrebte Leistung: 340PS / 500NM
Hardware:
Abgasanlage: VSD Ersatz
Luftfilter: K&N Xtreme
Kosten: 650€

9.
Driver: Eric/FRA
Software: Bluefin
Stage: Stufe 2
Angestrebte Leistung: 350PS / 508NM
Hardware:
Abgasanlage: cat back Miltek
Luftfilter: Mountune Luftfilterkasten
Diverses: LLK ProAlloy
Kosten:

10.
Driver: MasterMike
Software: RS500
Stage: RS500
Angestrebte Leistung: 350PS / 460NM
Hardware:
Abgasanlage: Downpipe Mountune
Luftfilter: Mountune Luftfilterkasten
Diverses: LLK PA, Benzinpumpe
Kosten:

11.
Driver: SoLiD/GER
Software: Autotech
Stage: JWR 40
Angestrebte Leistung: 340PS
Hardware:
Abgasanlage: Serie
Luftfilter: Serie
LLK: Serie
Diverses:
Tuning-Kosten ca.:

12.
Driver: Daniel.Sun/GER
Software: Loder1899
Stage: Stage 3
Angestrebte Leistung: 380PS / ca. 550 Nm
Hardware:
Abgasanlage: 3" Downpipe Loder1899, Sportkat 200-Zeller Loder1899, ESD Loder1899
Luftfilter: K&N-Filter mit Mountune
LLK: Loder1899 LLK
Diverses: Schlauch-Kit, Umluftventil Forge, B16 Fahrwerk, EGT Anzeige Downpipe, 20Zoll Loder1899 Felgen
Tuning-Kosten ca.: 8000,- EUR



13.
Driver: LuxRS_87/LUX
Software: Mountune MP350
Angestrebte Leistung: mind. 350 PS / ca. 460 Nm
Hardware:
Abgasanlage: downpipe Mountune rest Serie
Luftfilter: Mountune
LLK: Mountune
Diverses: Umluftventil Forge, Benzinpumpe Mountune
Tuning-Kosten ca.: 3000,- EUR






LISTE II (Prüfstand ohne Drive)

14.
Driver: Mike5891/GER
Software: MTB
Stage: Individual-
Angestrebte Leistung: +280PS / >500 Nm
Hardware:
Abgasanlage: 3" Downpipe, Sportkat 100-Zeller, Mongoose (resonated)
Luftfilter: RS Ansaugtrakt mit K&N
LLK: ProAlloy LLK
Diverses: Forge Umluftventil und Wastegate, Ölkühler Eigenbau,
Tuning-Kosten ca.: kein lust aus zurechnen



15.
Driver: Neuer RS Fahrer/GER
Software: Gasatec
Stage: 1
Angestrebte Leistung: 360 PS / 5xx Nm
Hardware:
Milltek Abgasanlage ab Turbo mit 200 Zeller
Luftfilter: Mountune Luftfilterdeckel, Pipercross Filter
Airtec LLK
Diverses: Umluftventil Forge
Tuning-Kosten ca.:

16.
Driver: checky
Software: CJ
Stage: --
Angestrebte Leistung: 305 PS / ca. 440 Nm
Hardware: --
Abgasanlage: 3" DP, 200 Zeller, Milltek non resonated
Luftfilter: RS 500 Deckel mit Pipercross Filter
LLK: Serie
Diverses: --
Tuning-Kosten ca.:

18.
Driver: xnetcruise
Software: Gasatec
Stage: 1
Angestrebte Leistung: 360PS / 5xxNM
Hardware:
Abgasanlage: 3" DP
Luftfilter: Mountune Luftfilterkasten
Diverses: LLK ProAlloy, Forge Umluftventil
Kosten:

19.
Driver: pinkyx/GER
Software: Gasatec
Stage: 1.b auf CJ Basis
Angestrebte Leistung: 370 PS / 520 Nm oder mehr (Serienleistung lag bei 304PS und 479Nm)
Hardware: 3" Milltek Abgasanlage mit EG, 3"Downpipe mit 200 Zeller Sportkat, Airtec LLK WRC, Forge Umluftventil mit gelber Feder
Luftfilter: Mountune Luftfilterdeckel, K&N Tauschfilter, Samco Schläuche
Diverses: Eibach Pro Kit, Schwarze LED Rückleuchten, englische Rückfahrleuchte, weiße 1,5W LED´s mit 6000 Kelvin als Standlicht/Fußraum/Kofferraum/Innenbeleuchtung
Tuning-Kosten ca.: 3051,95 EUR + Diverses: 436,70 EUR = 3488,65 EUR alles inkl. Versandkosten

20.
Driver: kikki
Software: MTB
Stage: ?
Angestrebte Leistung: 369 PS / 524 NM
Hardware:
Abgasanlage: 3" DP und 200 Zellen Kat MTB / 3" Milltek EG Anlage.
Luftfilter: Mountune Luftfilterkasten/K&N Filter
Diverses: LLK black ProAlloy, Forge Umluftventil ,550er Einspritzdüsen ,Silikon Schläuche
Kosten: ca.: 3200€

21.
Driver: Stefan Hinterthür
Software: Dreamscience
Fahrzeug: Focus ST3
Angestrebte Leistung: /
Hardware: 3" Blueflame Anlage ab Turbo // Blueflame 100 Zeller // Forge Umluftventil Gelb // Bailey Dv 26 // Focus Rs 2 Zündkerzen //
Luftfilter: Dreamscience CAIS mit K&N
LLK: Airtec LLK


22.
Driver: Freund von xnetcruise
Software: Ford Serie
Stage: CJ
Angestrebte Leistung: 305 PS / 440 Nm
Hardware: Serie
Abgasanlage: Serie
Luftfilter: Serie
LLK: Serie
Diverses:

23.
Driver:lumpi04/NRW ST MK2
Software:Code Red
Stage: Stufe 2
Angestrebte Leistung: ?
Hardware:
Abgasanlage: Sebering , 400 Kat
Luftfilter: K&N Austauschfilter
LLK: Radtec LLK
Diverses: Ecu-Spacer, Alu-Ansaugrohr,Pop-Off
Tuning-Kosten ca.: ?

24.
Driver: d3ny0/LUX
Software: MR Cardesign
Stage: 1
Angestrebte Leistung: 370 ps
Hardware:
Abgasanlage: MR Cardesign , 200er Sportkat , Downpipe
Luftfilter: K&N
LLK: Original
Diverses:
Tuning-Kosten ca.: 3000


25.
Driver: AndyK/ST
Software: Serie
Angestrebte Leistung: 250 Ps
Hardware: AGA 3" ab Turbo , RS Kat
Luftfilter: ECU Spacer und K&N Filter
LLK: Serie

26.
Driver: MarceloRios/GER
Software: Autotech
Stage: JWR60
Angestrebte Leistung: 360PS-370PS
Hardware:
Abgasanlage: 3" Milltek ab Turbo, 200er Sportkat (non resonated)
Luftfilter: AS CAIS mit K&N-Filter
LLK: Airtec

Kosten: ca. 3500€

27.
Driver: b0 Fr0sT/GER
Software: CJ
Stage: -
Angestrebte Leistung: 305ps
Hardware: K&N Xtreme + Aluring + Forge Umluftventil
Abgasanlage: original
Luftfilter: K&N Xtreme + Aluring
LLK: original
Kosten: ca. 225€


28.
Driver: alexfr3sh/GER
Software: CJ
Abgasanlage: MTB 3" ab Turbo, MTB Downpipe,
Mongoose Sportkat
Luftfilter: K&N X-Stream
LLK: Serie
Tuning-Kosten ca.: ~1500,- EUR




Liste III (Zuschauer)

1.Dreizack+Nikon incl. Kennzeichenverzerrer
2.nolli
3.STX1300
4.mikeontop1
5.AndyK
6.walli
7.Ray
8.Tommi_RS
9.CossyRS500
10.Skrael
11.Meisterkami+1

Weitere Prüfstand-Bewerbungen bitte vorab per PN an Smoky
 
Hätt da son kleines Gebläse für die extra PS zu vermieten...Wer hat interesse? :mrgreen:episode2pic1.jpg


Ich kann leider nicht teilnehmen...meine Vorderreifen hats beim letzten mal verraucht :cooler: :lol:
 

Anhänge

  • TireBurn.jpg
    TireBurn.jpg
    67,6 KB
Hab da ein kleines Termin Problem, nächste Woche möchte sich ein Autohaus hier meinen Wagen leihen, ist es organisatorisch möglich auch später einzusteigen?
Denke das ich gegen 14:00 da bin.
 
So liebe Leute.

Nächstes WE ist es soweit.
Einige von euch hab ich heute ja bereits getroffen. :)

Ich möchte jetzt aber noch von jedem der Teilnehmer gerne die
Bestätigung haben, dass er auch kommt, oder dies vielleicht nicht mehr hinbekommt. Auf ev. Verspätungen kann leider erstmal keine Rücksicht genommen werden. Wer als letzter kommt malt auch zuletzt und er wird wenn überhaupt nur als letzter dran kommen. Wer hier nicht bestätigt, dass er kommt wird in der Liste nicht weiter berücksichtigt.

Zudem bitte ich jeden nochmal seine technische Daten zu überprüfen und ggf. zu verbessern. Das gilt vor allem für die Drive Fahrzeuge. Die Drive wird zumindest anwesend sein. In welcher Form dein Bericht erscheint kann ich noch nicht sagen.
 
1. Naf :mrgreen: bitte mich sehr früh für den Prüfstand einplanen... da ich vermutlich nach dem Mittag wieder weg muss... :(
 
1. Naf :mrgreen: bitte mich sehr früh für den Prüfstand einplanen... da ich vermutlich nach dem Mittag wieder weg muss... :(
2. Claude , bestätigt :winken:
 
1. Naf :mrgreen: bitte mich sehr früh für den Prüfstand einplanen... da ich vermutlich nach dem Mittag wieder weg muss... :(
2. Claude , bestätigt
3. xnetcruise, bestätigt
4. Freund von xnetcruise (Liste Nr. 22) kann leider nicht teilnehmen
 
1. Naf :mrgreen: bitte mich sehr früh für den Prüfstand einplanen... da ich vermutlich nach dem Mittag wieder weg muss... :(
2. Claude , bestätigt
3. xnetcruise, bestätigt
4. Freund von xnetcruise (Liste Nr. 22) kann leider nicht teilnehmen
5. Lolek, bestätigt (technisch alles wie angegeben aber noch ohne Wasser-Methanoleinspritzung)
 
1. Naf :mrgreen: bitte mich sehr früh für den Prüfstand einplanen... da ich vermutlich nach dem Mittag wieder weg muss... :(
2. Claude , bestätigt
3. xnetcruise, bestätigt
4. Freund von xnetcruise (Liste Nr. 22) kann leider nicht teilnehmen
5. kikki , bestätigt
 
1. Naf :mrgreen: bitte mich sehr früh für den Prüfstand einplanen... da ich vermutlich nach dem Mittag wieder weg muss... :(
2. Claude , bestätigt
3. xnetcruise, bestätigt
4. Freund von xnetcruise (Liste Nr. 22) kann leider nicht teilnehmen
5. kikki , bestätigt
6. Lolek, bestätigt (technisch alles wie angegeben aber noch ohne Wasser-Methanoleinspritzung)
 
Ich sage später bescheid. VIELLEICHT habe ich doch keine Meisterschule, was meine COCHONES anschwillen lassen würde :D
 

Neueste Beiträge

Oben