Weiter geht`s REVO Stage 4+ ist drauf.
Umgebaut wurde auf 750ccm Düsen und große EAS-Performance Kraftstoffpumpe.
Ergebnis: 418 PS und 604 Nm bei maximal 1,51Bar Ladedruck.
Die Stage 4+ muss unbedingt auf dem Prüfstand abgestimmt werden. Einfach drauf und was einstellen kann hier richtig in die Hose geben. Ladedruck ist bis über 1,8 Bar einstellbar!
Wenn man den englischen Foren glauben darf fahren dort einige dieses Setup mit bedeutend höherer Leistung.
Heute habe ich dann die erste Testfahrt gemacht. :bananadancer2:
Die Abstimmung ist deutlich agressiver wie die Stage 4, aber genau so sauber zu dosieren. :thumbs-up_new:
Kein Ruckeln im Teillast Betrieb und kein nachdrücken. Man kann es krachen lassen aber genau so gut gemütlich fahren was die Stage4+ somit absolut alltagstauglich macht.
Im oberen Drehzahlbereich war die Stage 4 schon für mich optimal, die 4+ ist auch hier kräftiger. Bin kurz über die Autobahn und er zog wie am Gummiseil ohne Schubberge sauber durch.
Danke an EAS-Performance für das top Setup. :gott2:
Hier noch das Diagramm:
Bevor Diskussionen wegen dem Diagramm kommen, die untere Ladedruck und Lambdakurve ist von einem anderen Setting.
Guido wird das Diagramm noch "aufräumen".