Erfahrungen und Fakten zur REVO Software

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Frage in die Runde: Fährt hier jemand die Revo-Software (Stage 1) mit Eintragung in die Papiere bzw. geht das überhaupt?
 
Top Ergebnis Dean's rs, wie gewohnt gute Arbeit von Ellmer. :thumbs-up_new: Bei dem Ladedruck und Drehmoment fährst du auf jedenfall auch materialschonend.

mike schrieb:
Sauberes Ergebnis.
Die 400+ läßt die Stage 4 nicht zu. Da musst du auf 4+ wechseln.

Ich denke mit seinen 650ccm Düsen, 102 Oktan, dem Pro Alloy Llk und evtl. noch einem Hardpipekit wird die 400 geknackt..
 
Anelka schrieb:
8O 390 PS hört sich ja mal richtig ordentlich an.Hab auch die 57s k&n und hg ladeluftkühler aber nur die 550cc düsen. Reicht das auch aus bis 390 Ps

Jepp, 550er sind ok mit stage 4
 
mike schrieb:
Sauberes Ergebnis.
Die 400+ läßt die Stage 4 nicht zu. Da musst du auf 4+ wechseln.


Nanana. :warn: Wer erzählt denn sowas?
Ich kenn da jemanden :mrgreen: :pfeif: :prost:
 
Wird schon werden Anelka :mrgreen: ... die Zeit vergeht schneller, als man(n) denkt :thumbs-up_new: :prost:
 
dean's rs schrieb:
Wird schon werden Anelka :mrgreen: ... die Zeit vergeht schneller, als man(n) denkt :thumbs-up_new: :prost:

Das warten ist garnicht mal so schlimm, sondern mit nem 70 ps seat ibiza BJ95 rumzugurken :DX:
Was ich aber zugeben muss ist, dass man Geld spart für neue Teile :bananadancer2:
 
Anelka schrieb:
dean's rs schrieb:
Wird schon werden Anelka :mrgreen: ... die Zeit vergeht schneller, als man(n) denkt :thumbs-up_new: :prost:

Das warten ist garnicht mal so schlimm, sondern mit nem 70 ps seat ibiza BJ95 rumzugurken :DX:
Was ich aber zugeben muss ist, dass man Geld spart für neue Teile :bananadancer2:


Dann is die Freude doch doppelt groß wenn der RS wieder ran darf :)
 
Sooooo, nur mal so zu Info :D :
Nach ein paar Tagen habe ich interessehalber mal den Durchschnittsverbrauch genullt ... bis dato hatte ich eine Angabe mit ca. 11 - 11,4 l :ja: Die Hälfte Stadt und Land und die andere Hälfte Autobahn bei flotter Fahrweise :mrgreen: ...

Derzeit lande ich jetzt bei 9,5 bis 9,8 l 8O :ugly: :thumbs-up_new: und ich bin wahrlich nicht anders gefahren, denn momentan bin ich öfters auf der Suche nachm KNALLEN, aber das hat sich nachm aufspielen der REVO 4 fast gänzlich verabschiedet :| ....
Nach dem die AGA reingekommen ist, isset schon weniger geworden und jetzt noch mehr :cry: ...
Jetzt knallt es nur noch ab und zu mal im kalten Zustand und bei etwas höheren Drehzahlen im warmen Zustand ....

Aber der Verbauch ist eklatant runter gegangen, dat Ding zieht wie Sau und mein Bollern und Frotzeln der AGA entschädigt vollkommen das nicht mehr so vorhandene KNALLEN :bravo: :cooler: ...
 
Jepp, das denke ich mir auch :) .... aber etwas weniger wirds wohl trotzdem ... :ja:
Ich sehe es ja dann spätestens an der Gesamtwegstrecke von einer Tankfüllung :D ...
 
celler schrieb:
Der Bordcomputer haut aber durch die anderen Düsen jetzt nicht mehr genau hin!

So isses.
Also beim nächsten tanken wie früher selber nachrechnen.
Da fällt mir, dass ich das selber noch nie gemacht habe ... Ist vielleicht auch besser so ;-) ... Man sieht auch so nach wieviel gesamtkm man den 60 l tank mit x Liter befüllt :)
 
Haben die anderen, die mit der Stage 4 unterwegs sind denn auch weniger bis garkein Knallen mehr?
 
Oben