focusrs2009
Well-known member
Meiner mit Stufe 2 knallt eigentlich auch ganz gut in Verbindung mit 3" Bull-X ab Turbo + 200Zeller. Kann nicht sagen das es weniger geworden ist, eh etwas öfter und lauter bzw. kräftiger!
Maiki92 schrieb:Also ich persönlich würde wenn’s um REVO geht zu niemand Anderem als zum Guido EAS-Performance gehen. Bei uns in der Nähe wird auch REVO verkauft, von der Firma SLS.
Ich hadere täglich mit mir selbst ob ich nun die Software wechseln soll oder nicht… Ich bin derzeit einfach noch super zufrieden mit der Gasatec Stage 2, aber man weiß ja nie!
Sugar_Honey schrieb:Ja das war auch ursprünglich mein Plan, bis mich gestern jemand gefragt hat warum ich nicht zu TKE fahre.
Wäre ja viel näher :lol:
Dachte frag einfach mal nach, aber denke werde es so machen wie geplant und nen kleinen Urlaub da oben einlegen
@Stev27RS ohje hört sich ja nicht toll an
mike schrieb:Was ist denn defekt an deinem RS? Die Werte waren heftig.
Lach .. war klar.. :roll:delavu schrieb:Maiki92 schrieb:Also ich persönlich würde wenn’s um REVO geht zu niemand Anderem als zum Guido EAS-Performance gehen. Bei uns in der Nähe wird auch REVO verkauft, von der Firma SLS.
Ich hadere täglich mit mir selbst ob ich nun die Software wechseln soll oder nicht… Ich bin derzeit einfach noch super zufrieden mit der Gasatec Stage 2, aber man weiß ja nie!
Ich würde wechseln.
Enter your email address to join: