Erfahrungen und Fakten zur REVO Software

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meiner mit Stufe 2 knallt eigentlich auch ganz gut in Verbindung mit 3" Bull-X ab Turbo + 200Zeller. Kann nicht sagen das es weniger geworden ist, eh etwas öfter und lauter bzw. kräftiger!

Komisch, meiner hat mit Stufe 4 eigentlich ordentlich und regelmässig geknallt, aber seit Stufe 4+ ist es deutlich weniger geworden. Eigentlich ist es ja egal, die Karre läuft echt gut und zieht sauber durch, das ist ja die Hauptsache und mit der Ultimate klingt er auch so Top... :mrgreen:

War mittlerweile schon jemand bei TKEngineering?

Sind ja sehr VAG lastig, aber bieten auch Revo für RS/ST an.

Wäre über Erfahrungen dankbar :)

Wenn die nichts sind, nehme ich auch die paar Stunden fahrt in Kauf :D

Also ich persönlich würde wenn’s um REVO geht zu niemand Anderem als zum Guido EAS-Performance gehen. Bei uns in der Nähe wird auch REVO verkauft, von der Firma SLS.
Ich hadere täglich mit mir selbst ob ich nun die Software wechseln soll oder nicht… Ich bin derzeit einfach noch super zufrieden mit der Gasatec Stage 2, aber man weiß ja nie!

Würde ich auch empfehlen zum Ellmer zu gehen wenns richtig gemacht werden soll...hab`s am eigenen Leib erfahren müssen. Weil ich nicht die weite Strecke auf mich nehmen wollte und nur hab ich den Salat.

Ja das war auch ursprünglich mein Plan, bis mich gestern jemand gefragt hat warum ich nicht zu TKE fahre.
Wäre ja viel näher :lol:

Dachte frag einfach mal nach, aber denke werde es so machen wie geplant und nen kleinen Urlaub da oben einlegen :)

@Stev27RS ohje hört sich ja nicht toll an

Maiki92 schrieb:
Also ich persönlich würde wenn’s um REVO geht zu niemand Anderem als zum Guido EAS-Performance gehen. Bei uns in der Nähe wird auch REVO verkauft, von der Firma SLS.
Ich hadere täglich mit mir selbst ob ich nun die Software wechseln soll oder nicht… Ich bin derzeit einfach noch super zufrieden mit der Gasatec Stage 2, aber man weiß ja nie!

Ich würde wechseln.

Sugar_Honey schrieb:
Ja das war auch ursprünglich mein Plan, bis mich gestern jemand gefragt hat warum ich nicht zu TKE fahre.
Wäre ja viel näher :lol:

Dachte frag einfach mal nach, aber denke werde es so machen wie geplant und nen kleinen Urlaub da oben einlegen :)

@Stev27RS ohje hört sich ja nicht toll an

Ja das kannst du laut sagen...wurde einfach nur beschissen abgestimmt.

Woher weisst du das schon wieder mit dem Schaden ? und was heisst verkackte Revo SW ?

...oder meinst du die scheiss Abstimmung am Anfang ?

Ich schiesse nicht gegen REVO selber, sondert gegen die Typen die dir sone verckakte SW draufgehauen haben.

Ich hab überall Ohren und Augen in der RS Szene :prost:

Ach so, ja das finde ich auch scheisse mit dem Typen. Aber er hat ja so ausgetan als ob es normal wäre und er hätte alles richtig gemacht. Das finde ich ja die grösste Frechheit von ihm. :kotz:

...wär hat wieder geplappert ? Stefan ? Elias ? :D

Kriegst da wenigstens Entschädigung dafür oder wird der Schaden übernommen?

Keiner von den genannten Personen.

Nee wohl kaum...erstens glaubt er ja alles richtig gemacht zu haben von daher werde ich wohl kein Geld zurück bekommen und zweitens kann ich es ja nicht beweisen ob er Schuld dran hat.

Wieso redet ihr eigentlich nie öffentlich über defekte bzw was kaputt gegangen ist.
Von jeden sw hört kann man hier immer nur das gute lesen.

Das in dein Fall nicht die sw direkt Schuld weis ich.

mike schrieb:
Was ist denn defekt an deinem RS? Die Werte waren heftig.

Es ist wahrscheinlich eine kaputte Zylinderkopfdichtung aber genaueres kann ich erst sagen wenn ich mein Wagen wieder habe. Ob von der schlecht abgestimmten SW kommt kann man nicht sagen.

delavu schrieb:
Maiki92 schrieb:

Ich würde wechseln.
Lach .. war klar.. :roll:

Neueste Beiträge

Oben