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ja, krasse Preise werden für das Ding aufgerufen :baeh:

Du brauchst Daten durch eine Logfahrt, und jemanden der es versteht diese zu lesen.
Mach eine mit der 60er und eine mit der 120er, irgend ein Wert muss ja tillen!

Fahr zu Ray oder frag Ihn, oder schreib Jason eine mail und schildere Deine Probleme.
 
ok! zum Ray fahren wird schwierig, ich hab gesehen wo Du wohnst.
geile Gegend :thumbs-up_new:
 
Ja geile Gegend aber hier gibt es nicht mal einen gscheiten Prüfstand :wallbash: ....von den Passtrassen her ist die Gegend geil :thumbs-up_new: :prost:
Ich werde wohl nach Deutschland fahren müssen damit mein RS richtig läuft,wo sich die Leute schon damit auskennen...in Österreich gibt es auch niemanden oder?
 
spontan fällt mir in Österreich nur der Gabat ein.
http://www.gabat-tuning.at
Ing. Gabat-Tuning GmbH
Landesstrasse 30
8713 St. Stefan/Leoben


Vielleicht hat auch Dein 120er File einen Bug, oder es hat sich einer eingeschlichen beim übertragen auf
den Flasher, oder schon vorher.
Frag doch mal nach, ob man Dir die 120er nochmal übermitteln kann, oder eine andere Version der 120er.

Melde Dich doch einfach mal bei ray [email protected] oder Jason [email protected] ,
die helfen Dir bestimmt erstmal weiter :ja:

Es ist nämlich schon seltsam, eigentlich müsste ja rein von der Sensorik an Deinem Auto alles stimmen
wenn die 60er top läuft.

Vielleicht sind ja die 650er Düsen fehlerhaft :confused2:
 
Was für Zündkerzen und wie alt? SW war soweit ich weiß nie Schuld. Ev auch Ansaugbrücke oder Schläuche undicht gewesen nach dem wechsln der Düsen wiedermal? Du fährst ja Super+? Oder Krümmer/DP undicht...oder ein mix aus mehreren
 
ich kann Dir nur empfehlen in dem Thread Krümmer/DP mitzulesen. Dort geht es ja seit 3 Monaten um meine RS und dessen Ruckler im Teillastbereich.
Jwr/40 spürbar mit Serie ebenfalls aber deutlich weniger. Tja, was man alles tauschen kann, ohne Erfolg zu haben, dass ist ne lange Geschichte...
 
Also zündkerzen sind neu von ngk..als ich die gewechselt habe habe ich eine Besserung gespürt..fahre sie jetzt Ca. 500km..aktuell habe nur 36.000km drauf...auf dichtigkeit hab ich alles überprüft,ist alles dicht..dp schrauben schau ich jedes mal nach wenn der Wagen auf der hebebühne ist..hat sich jetzt eh gebessert mit den schrauben..danke an euch allen für die Hilfe :thumbs-up_new: :prost:
 
Wie ist den die leistungsentfaltung bei bluefin??Kollege von mir will gegen mich ausprobieren auf der AB..er hat stage 2 mit ungefähr 350 ps..da meine 60er von der Leistung her läuft hab ich zugestimmt :D ..ich glaube aber wir nehmen uns gar nix..jemand vorher selber gefahren? :prost:
 
Leistungsentfaltung bei der Bluefin ist 1A,ich habe selbst die Stage 2 drauf.Die müsste doch 360 PS haben inetwa. Fährt gut aus den unteren Drehzahlen raus und zieht sauber und sehr konstant durch!

Einen Vergleich mit der Autotech habe ich aber nicht,die Software wird wohl genau so gut laufen.

mfg
 
Weil wir im Autotech Thread sind...

Weil Autotech einfach die beste Leistungsentfaltung hat...da kann nimals Blufin das Wasser reichen. Sorry. Hab noch kein gutes Diagramm gesehn, bzw gibts keine besseren Dias als JWR/AT
 
frosty schrieb:
Weil wir im Autotech Thread sind...

Weil Autotech einfach die beste Leistungsentfaltung hat...da kann nimals Blufin das Wasser reichen. Sorry. Hab noch kein gutes Diagramm gesehn, bzw gibts keine besseren Dias als JWR/AT


Nein gibts nicht :mrgreen: :prost:
 
Ach was, meine Leistungskurve ist 1A mit der bluefin, aber ist warscheinlich wie mit allem,würde auf jeden Fall nix anderes mehr als BF.

Wichtig ist eh das subjektive Fahren/Leistungsentfaltung und nicht irgendwelche Kurven.

AT ist sicherlich eine der besten Softwares für den RS,keine Frage,gibt aber auch andere super Software's. :thumbs-up_new:

BTT.

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