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Hallo,
Also MAP sensor wechseln hat auch nix gebracht :cry: ..werde jetzt die 60er fahren ,hoffe das die noch so abgeht die immer..gebe es jetzt mal auf mit der 120i,schade :nein: ..
Woher könnte nur das ruckeln kommen ??
Danke
Mfg Manuel
 
äh :confused2:
Du fährst die 440er Düsen, haust Dir dann die 120er Software drauf,
und wunderst Dich das die Kiste nicht richtig läuft?

Könnte es evtl. daran liegen das Du 650er Düsen brauchst? :idee:
 
Eigentlich hab ich auch oft daran gedacht das es die pumpe sein kann,weil bei der 60er ist die Leistung zwar da aber das ruckeln spürt man noch ein bisschen..unter Last kein ruckeln....nur wenn man gemütlich fährt(Stadt)..wenn man im 1 Gang ein Stück fahren muss gehst ja fast nicht,kaum geht man (mit Gefühl) vom gas oder aufs gas gibt es ja einen Riesen ruckler immer......und wenn man im 2 Gang leicht beschleunigt(kreisverkehr z.b.) bei 2000 umdrehungen Ca. spürt man es auch so irgendwie wanken,da ists aber nur minimal...schwierig zu erklären :lol:
 
verfolge doch die Spur mit dem LMM weiter! :idee:
Durch das abklemmen des LMM, hat es doch dann geklappt.
 
Bei der 120i hatte ich das Gefühl das im 5/6 Gang überhaupt nix mehr kam von der Leistung her..in der ersten Gängen ging ja noch so..aber nicht mehr wie bei der 60er...vielleicht hängt das alles zusammen??
 

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