Ein paar Autofotos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Axxit, recht haste wohl!!

@ Bischi, man nimm das doch nicht so ernst was ich brabbel :cooler:

Aber ist schon ein geiles auto!! Ich möchte mal am Lack lecken!!
 
Alles juuuut :)

Ich sag das nur, weil der Besitzer einer von den wenigen ist, die solche Autos nicht nur in der Garage stehen haben, sondern wirklich artgerecht bewegen ;)
 
Bischi schrieb:
So... Nur Handybilder erstmal.. aber der ist in den nächsten Tagen dran :D:

ccxr1.jpg


ccxr2.jpg
OD is Oldenburg oder?
Bischi kannste vielleicht noch nen Soundvideo machen? :cooler:
 
Kreis Bad Oldesloe ;)

Video hatten wir hier doch schon :D

[video]http://www.youtube.com/watch?v=C3s6UieB24A[/video]
 
xerdanny schrieb:
da hat wer gallileo geschaut und die bulb funktion probiert :)

Lach... ich fotografier schon n bischen länger, aber seit dieser Beitrag bei Gallileo lief, werd ich dauernd drauf angesprochen. Das Foto besteht auch nicht nur aus einem Bild, sondern aus 3 ;)

Einmal der "BMW" Schriftzug, einmal das "S1000RR" und als Basis ein Bild komplett ohne nur mit der abgeblitzten Maschine. Sonst hat man beim Erstellen von so ´nem Foto einfach zuviel Rennerei ;)
 
Ich weiss... war auch nur n Joke für den Besitzer des Moppeds. Der war ziemlich erstaunt darüber, was mit Licht alles geht ^^

s1000rr_01.jpg
 
die light graffitis haben wir voriges jahr immer gemacht :D


das letzte bild ist hammer, bischi. das ist deluxe! :gott2:
 
sind zwar alles schicke bilder mir persönlich aber zu künstlich und bearbeitet.... ob da wer gut fotografieren kann sieht man nicht mehr ist nur noch photoshop und jenseits von dem was ein reelles auge sehen würde.... aber wie immer geschmackssache
 
xerdanny schrieb:
sind zwar alles schicke bilder mir persönlich aber zu künstlich und bearbeitet.... ob da wer gut fotografieren kann sieht man nicht mehr ist nur noch photoshop und jenseits von dem was ein reelles auge sehen würde.... aber wie immer geschmackssache

Ich mag die Diskussion nicht mehr hören. EBV gehört zum Workflow heute genauso dazu, wie früher die Dunkelkammer. Und ja.. ich fotografier auch noch analog. Wer weiss, was er tut, hat beim Schiessen des oder der Bilder schon im Kopf, welche Schritte noch nötig sind, um das Ergebnis zu erzielen, was er gerne hätte. In vielen Fällen kann man mit einem einzelnes Foto die Szenerie gar nicht abbilden. Stichwort dynamischer Umfang ;)

Oder das Pferd mal von hinten aufgezäumt. Versuch mal so ein Ergebnis zu erzielen, wenn Du nicht weisst, was Du tust. Zu wissen, wie Belichtungszeit, Blende der diverse Einsatz von Blitzen, Iso-Werte, Benutzung von Fernauzslösern, Spiegelvorauslösung usw benutzt werden, ist schon n wenig anspruchsvoller, als die Kamera auf "A" zu stellen und abzudrücken (Professionelle Kameras haben so ´nen Modus gar nicht ;) )
 
wollt ja keineswegs deine fähigkeiten anzweifeln nur ausdrücken das mir das mit fotografie nix mehr zu tun hat sondern nur noch digitale bearbeitung.... bei guten musikanlagen ist es genauso man versucht den ton so homogen also so natürlich echt darzusetellen als nötig.... richtige freaks hören nur stereo ohne dsp und sonstige digitale bearbeitung.... so sollt es beim foto auch sein alles andere gaukelt doch was vor was nicht exestiert... aber das ist geschmackssaxche und weder persönlich noch sonstwas gemeint... das bild ist top keine frage mir eben nur zu aufgedonnert....
 
Ich versteh, was Du meinst... Aber auch die Fotografie ändert sich. Hast Du ´ne Ahnung, wieviel selbst in der analogen Fotografie getrickst wird?! Und ganz ehrlich... alle mal die Hand hoch, die sich den Playboy anschauen, sich einen runterholen und dabei das Können des Fotografen anzweifeln, weil die alte auf der Mittelseite viel besser aussieht, als die eigene zuhause :lachtot:

Ich hoffe, ihr versteht die Ironie ;)
 

Neueste Beiträge

Oben