Ein paar Autofotos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
05rmdu.jpg
 
@ Demoniac

du hast da echt nette Bilder :) die Location am alten Schlachthof in Aachen gefällt mir sehr gut suche schon länger eine gute Location für meinen nichtRS :mrgreen: .Ist diese frei befahrbar?Ich beschäftige mich seit einier Zeit mit der Fahrzeugfotografie seit dem ich meine Canon EOS 550D habe.Ich suche immer noch ein gutes Einsteiger-TELE hast du oder vielleicht jemand anderes n guten Tip?

Lg Thomas
 
Willst Du bewegte oder stehende Fahrzeuge fotografieren?! Im ersten Fall nimm was lichtstarkes. Im 2. z.B. das Canon 70-300 IS USM (hab ich Demoniac auch grad empfohlen ;)). Wenn´s nicht ganz so teuer sein soll, Sigma 70-300 DG Apo. Das hat allerdings keinen Stabi, was Dir bei der grossen Anfangsblende (4-5.6 (langes Ende)) freihand ziemliche Probleme bereiten wird ^^

Grüße
Bischi
 
Bischi schrieb:
Willst Du bewegte oder stehende Fahrzeuge fotografieren?! Im ersten Fall nimm was lichtstarkes. Im 2. z.B. das Canon 70-300 IS USM (hab ich Demoniac auch grad empfohlen ;)). Wenn´s nicht ganz so teuer sein soll, Sigma 70-300 DG Apo. Das hat allerdings keinen Stabi, was Dir bei der grossen Anfangsblende (4-5.6 (langes Ende)) freihand ziemliche Probleme bereiten wird ^^

Grüße
Bischi

Beides..es sollen aber nicht nur Fahrzeuge fografiert werden auch Architektur und Tiere.Also 900€ wollt ich jetzt nicht dafür ausgeben die hab ich grad für Body etc der 550D gelassen ...ich dachte an was in dem Preissegment weit unter der hälfte btw was ist mit dem canon ef-s 55-250?
 
Pantherblack schrieb:
@ Demoniac

du hast da echt nette Bilder :) die Location am alten Schlachthof in Aachen gefällt mir sehr gut suche schon länger eine gute Location für meinen nichtRS :mrgreen: .Ist diese frei befahrbar?Ich beschäftige mich seit einier Zeit mit der Fahrzeugfotografie seit dem ich meine Canon EOS 550D habe.Ich suche immer noch ein gutes Einsteiger-TELE hast du oder vielleicht jemand anderes n guten Tip?

Lg Thomas

Hey Thomas,
sagen wir so sie ist noch frei befahrbar. Soll aber in nächster Zeit (Termin steht noch aus) auch mal abgerissen werden, also du solltest dich vielleicht ein wenig beeilen :mrgreen:

Hab mir das Canon 70-300 4.5-5.6 auf empfehlung von Bischi geholt.
 
Die vorne passt nicht viel besser :lachtot:

cars_various_031.jpg


cars_various_032.jpg



Und bevor wieder jemand fragt :lol::

http://www.addictedtolight.com/download.php?img=07_stuff/wallpaper_lp670_1680x1050.jpg

http://www.addictedtolight.com/download.php?img=07_stuff/wallpaper_lp670_1920x1200.jpg
 
schöne Fotos Bischi... Hast echt ein Talent dafür.

Gruß Daniel
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Ein Königseg, aber parken kann er nicht!

stell dich mit 2,10m breitem auto in eine standardparklücke und warte bis links und rechts 2 hausfrauen parken ...


ne, er macht das einzig richtige!



geile karre btw :handjob:
 

Neueste Beiträge

Oben