Chiptuning Box Ford Focus RS !?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jo, die passt genau da runter. Kann man dort auch sehr gut mit Kabelbinder fixieren.

Hab das Teil heute morgen mal ausgebaut weil es zum Händler ging... :mrgreen:

Total problemlos. Außer das sich der Wagen jetzt wieder wie ne Schlaftablette fährt. :fuck:

Ich find es absolut die beste Lösung für den RS
 
Ich habe meine unter der Plastikabdeckung links vor dem Tank für Scheibenwaschanlage, da sieht man sie überhaupt nicht und sie passt genau rein...
Bis jetzt bin ich zufrieden
 
Ist sowieso einfacher, den Scheinwerfer auszubauen um die Box zu montieren...nicht war Frank? :ugly: ...

Hab meine unter dem Scheinwerfer an ner länsstange montiert (ungefähr vor dem Servo-Lenkung-Flüssigkeitsbehälter oder wie man den auch immer nennt :ugly: )...

Sieht absolut niemand!...auch wenn man den Scheinwerfer wergnimmt wird's schwer...
 
Da ich nicht sooft an einem RS einen Scheinwerfer ausbaue :ugly: , was aber wirklich besser zu sein scheint ;) um die Box ordentlich unterzubringen...
Was muss gemacht werden? Oben Kreuzschraube raus und dann?

Cu
Frank
 
Obere silberne Torx-Schraube raus. Dann Scheinwerfer mit einer Mischung aus Gefühl und Gewalt etwas nach vorne ziehen und dann nach oben raus. Der Scheinwerfer ist an der Hinterseite unten mit nur eingeklippst UND auch vorne an der Ecke, wo der Blinker sitzt in einer Führung verankert!
 
Schoc schrieb:
Obere silberne Torx-Schraube raus. Dann Scheinwerfer mit einer Mischung aus Gefühl und Gewalt etwas nach vorne ziehen und dann nach oben raus. Der Scheinwerfer ist an der Hinterseite unten mit nur eingeklippst.
Ah ok, sauber, danke Schoc :thumbs-up_new:

Cu
Frank
 
Moinsen,
es sind fast 10 Boxen geworden bis jetzt.Ich muss zugeben das es vielechit etwas zu günstig gewesen ist das Angebot :roll:
Spass bei seite,ich freu mich das die Leute Ihr Wort gehalten haben und die Box bestellt haben,da ab dem ersten Käufer nur der Forumspreis berechnet wurde.Hätten ja auch nur drei bestellen können und dann den Preisvorteil gehabt.
Viel Spass noch mit den Boxen und falls jemand Fragen zu anderen Fahrzeugen hat immer her damit.....
MfG
DreamStyle
 
Genau, Schraube raus, Klipser runterdrücken (2 Stück), Scheinwerfer nach vorne-vorneoben raus :bravo:
 
Leuchte mit ner Taschenlampe runter, dann siehst du sie :ugly: ..Sie teilen den Scheinwerfer in ungefähr 3 gleichgrosse Teile...so wie ichs in Erinnerung hab...
 
wirklich nicht nein...du brauchst einen ziemlich langen Schraubenzieher oder Ähnliches :prost:
 
Hoffentlich kommt die Box morgen...sonst wird das mal sicher garnix vor nächsten Dienstag/Mittwoch :wallbash:
 
Achyles schrieb:
Hoffentlich kommt die Box morgen...sonst wird das mal sicher garnix vor nächsten Dienstag/Mittwoch :wallbash:

*demAchydieDaumendrückdamiterüberOsternsorichtigbretterngehenkann* :thumbs-up_new:
 
Jep die Box ist da aber, der Postbote hat nicht geklingelt.....nur ein Abholschein war drin....der Penner :doh:
Und da heute grün Donnerstag und morgen Karfreitag ist...kann der Achy nun noch bis zum Samstag warten...genau solche Sachen machen mich rasend :waffe16:
 

Neueste Beiträge

Oben