So habe die Box nun auch verbaut.
Also zum Einbau selber:
Meine Arme bluten und meine Finger tun mir jetzt weh.....ja es ist nicht einfach so als Bürogummi mit starken Armen
feif:
Ich weiss nicht, ob diese Box jemals wieder rausbekomme, die Kupplung vom Kabelbaum zur Box hält wie verschweisst.
Aber nun gut, alles verkabelt die Box habe ich beim Scheibenwischer Wasserbehälter mit den gelieferten Kabelbinder befestigt...sieht fasst aus als gehöre das Teil dorthin.
Jetzt zum spannenden Teil, das Fahren:
Also ich bin erst mal zur Tanke, weil oh Zufall...der Tank war grad leer
X:
Also SuperPlus rein und die ersten 30KM gemächlich durch die Stadt...dann ab auf die Überlandstrasse und .....wrooooom....
Jetzt läuft der RS wie er es ab Werk eigentlich schon müsste...er schiebt und schiebt und schiebt...fasst ohne Ruckler (die sind bei mir leider immer noch leicht spürbar)
Bis 3000rpm merke ich wenn überhaupt kaum einen Unterschied...aber dann drückt es dich in den Sitz und es macht einen Heiden Spass!!
Bin noch keine 100KM gefahren, wenn das noch "besser" wird...war es das mit den RevoNuckles. Ich muss jetzt schon das Lenkrad festhalten weil es in alle Richtungen reisst :hurra:
Werde meine Eindrücke noch etwas weitere "erfahren"....soweit bin ich mehr als begeister über die einfache Tuningmaßnahme :thumbs-up_new: