Schoc
Well-known member
...
SkyTec Performance schrieb:Freut mich für euch das ihr so viel Spaß an der Box habt... Hätte es nur netter gefunden wenn ihr mir wenigstens mal gesagt hättet das ihr kein Interesse mehr hattet... Ignoranz ist echt :wallbash:
MFG SkyTec-Performance Team
Achyles schrieb:Und wenn ich pech habe....dauerts bei mir 2~3 Wochen...der Filter und "the Ring" sind ja noch immer nicht da :doh:
Die Box ging letzte Woche raus...ich bin gespannt X:
Pu7A schrieb:Achyles schrieb:Und wenn ich pech habe....dauerts bei mir 2~3 Wochen...der Filter und "the Ring" sind ja noch immer nicht da :doh:
Die Box ging letzte Woche raus...ich bin gespannt X:
Kannst dich echt auf was gefasst machen! :ugly: ...war Gestern in einem Fahrtraining auf einem Flughafen (ja Achy, Interlaken :bravo: )...Dort konnte ich den RS riiiichtig durchtreten und durchquetschen (zum ersten Mal auch mit 98er - läuft echt viel besser)...das ist eine verrückte Maschine mit der Box (auch sonst ).
Auch die anderen Teilnehmer bemerkten den Leistungsunterschied und waren sofort interessiert an der Box :lachtot: ...
Es war noch einer dort der eine ähnliche Box drinn hatte. Bin den auch gefahren - etwa die selbe Leistung. Nur die Box kostet 1300.- CHF (~800 Eur) feif: ...gut, man behält damit die Garantie von Ford und kann das Ganze bei der MFK eintragen lassen...das ist es mir aber nicht wert :nixweiss: )...
fastsonic schrieb:Noch keiner ein Diagramm
Speedbuster schrieb:Naja...wenn der gleich lahm ist...dann hab ich was mit den Augen und ich sollte auch mal mit meinem Hintern in die Werkstatt...vorwärts geht der Koffer jetzt...man sollte vor allem mal den Ladedruck im Auge behalten...letztens auf der A45 so einen Berg hochgeschraubt und konnte die ganze Zeit Vollgas fahren...die Anzeige war die ganze Zeit im roten, gestrichelten Bereich...schon nicht schlecht.
Cu
Frank
ynnor82 schrieb:Speedbuster schrieb:Naja...wenn der gleich lahm ist...dann hab ich was mit den Augen und ich sollte auch mal mit meinem Hintern in die Werkstatt...vorwärts geht der Koffer jetzt...man sollte vor allem mal den Ladedruck im Auge behalten...letztens auf der A45 so einen Berg hochgeschraubt und konnte die ganze Zeit Vollgas fahren...die Anzeige war die ganze Zeit im roten, gestrichelten Bereich...schon nicht schlecht.
Cu
Frank
Ob das nun gesund ist?
Speedbuster schrieb:ynnor82 schrieb:Speedbuster schrieb:Naja...wenn der gleich lahm ist...dann hab ich was mit den Augen und ich sollte auch mal mit meinem Hintern in die Werkstatt...vorwärts geht der Koffer jetzt...man sollte vor allem mal den Ladedruck im Auge behalten...letztens auf der A45 so einen Berg hochgeschraubt und konnte die ganze Zeit Vollgas fahren...die Anzeige war die ganze Zeit im roten, gestrichelten Bereich...schon nicht schlecht.
Cu
Frank
Ob das nun gesund ist?
Was ist schon gesund? :mrgreen:
Wenn er am Anschlag liegen würde, würde ich mir Gedanken machen.
Wie hoch schlägt denn die Nadel bei den gechipten aus?
Cu
Frank
Enter your email address to join: