Bremsenkühlung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja es gibt 2 Varianten einmal für den RS und einmal für den ST(hier wird die RS Variante nochmal angepasst)
 
perfekt Bestellung ist in der mache.

würden uns freuen wenn ihr nach Montage und Testfahrt euer Feedback posten würdet da wir immer bemüht sind alles noch besser zu machen brauchen wir euren Input ;)
 
Danke für die schnelle Lieferung. Bin aber trotzdem leider erst heute zur Montage gekommen.. :prost:

 
Hi Leute also heut sind wir verzweifelt also meine passen nicht.
Bevor jetzt welche kommen links und rechts verwechselt sag ich gleich mal nö :mrgreen:

Also die Klammer passt über den Querlenkern aber die laschen sind zu kurz um die Schraube zum klemmen
Unter zu bringen. Dann kann ich sie auch so nicht montieren weil sie beim lenken an den Sattel schlagen.
Also irgendwas ist faul :confusednew: :confusednew:
 
Ich könnte meine leider auch nicht verbauen. Die haben sogar bei RaederMS versucht die Leitbleche zu verbauen. In meiner Kombi mit KSport und K&W Clubsport hat es leider immer irgendwo geschliffen.

Schade!
 
hi,
also das die nicht passen macht uns etwas stutzig.
hast du vielleicht ein Foto davon wo es eng wird?

wie gesagt auf der Nordschleife mit Bilstein N-Spec Fahrwerk getestet und alles war reibungslos.
Ihr dürft auch gerne vorbei kommen und es wird euch kostenlos montiert.
KMH-Racing, Otto-Hahn-Str.27, 46325 Borken

bis dato hat jeder seine verbaut bekommen daher gehen wir mal auf fehler suche

ansonsten kannst du auch eben gerne direkt anrufen
02861-9291160 oder 0176-10086114 dann erreichst du Markus von KMH-Racing direkt.
 
Ich musste meine Löcher auch etwas aufschleifen, war aber alles halb so wild und bis jetzt streift nichts..
 
Ja wenn ich die dinger richtung bremse montiere dann schleift es beim einlenken, in richtung mitte des fahrzeuges wo es ja dann auch nicht mehr effektiv wäre stosse ich an den unterfahrschutz :hilfe:
Die laschen würden auch mit aufbohren net passen. Der querlenker ist zu dick. Nach aussen hin wird er schmäler aber irgendwann kommt ja auch der sattel
 
So heute von meinem Ford Spezi ein Anruf bekommen. Kühlbleche streifen und sind schon gebrochen. Dazu muss man sagen die Felgen und Reifen sind nicht Serie. Also mit Serienfelgen hat man Null Probleme.
 
Naja, ist doch nur Plastik. Da lenkt man mal voll ein, federt voll ein, und schneidet eben die Ecken weg, die stören :)
 
Hoffe man erkennt was. Vorbeikommen ist schlecht da ihr net grade vor der türe seid.
 

Anhänge

  • 20150314_134444.jpg
    20150314_134444.jpg
    1,7 MB
  • 20150314_134434.jpg
    20150314_134434.jpg
    2,3 MB
  • 20150314_134444.jpg
    20150314_134444.jpg
    1,7 MB
wieso ist das Ding im Querlenker verbohrt ? wieso ist da keine Stabiaufnahme ? hmmmm das Leitblech muss weiter über den Querlenker.....das schleift nirgendwo bei 19 Zoll felgen das setzt auch nirgends auf 8O

gruss frank
 
Oben