Battlefield 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also bei nem 600 Watt NT von Be Quiet dürfte es keine Probleme geben. Welchen Prozessor hast du denn? Ist der übertaktet?
Wenn du nur nen Dual-Core-CPU hast mit keiner/geringer Übertaktung, dann reicht sicher nen 450W NT. Bei nem Quad/Hexa-Core Prozessor mit starken OC schauts schon wieder ganz anders aus (im negativem Sinne).

LG
 
Dignitas schrieb:
Michel schrieb:
ich hab mir das mal angekuckt und bin zum entschluss gekommen das für nvidia die gtx570 preislich die ist wo am besten da steht für die leistung. Bei AMD hab ich nicht gekuckt da es bei mir nicht in frage kommt zwecks 3D.

Preis/Leistungs-Knaller ist momentan definitv die GTX 480 (AMP) von Zotac mit sehr leisen und leistungsstarken GPU-Kühler. Kostet neu um die 210€ und ist meist nen bisschen schneller als ne GTX 570, dank des größeren V-Rams.
Mit etwas Übertakten ist das Performance-Level der GTX 580 (momentan schnellste Single-Grafikkarte) locker drin.
Also meine Kaufempfehlung geht klar an die GTX 480!!

Ja preislich liegt sie unter der Nvidia das is richtig. Aber leitsungsmässich auch nicht drüber. Früher hatte ich auch immer amd aber nvidia war einfach schneller mit dem 3d zocken dann war halt nvidia angesagt.
 
Ich hab nen 9550 quadcore von Intel. Schaue aber nochmal nach wegen der Wattleistung von dem Netzteil.

Ach ja die CPU ist nicht übertaktet.

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Ich hab nen 9550 quadcore von Intel. Schaue aber nochmal nach wegen der Wattleistung von dem Netzteil.

Ach ja die CPU ist nicht übertaktet.

Grüße
der Gamble

Ab 450 Watt biste im grünen Bereich mit deinem stock Core 2 Quad Q9550 :thumbs-up_new:
 
So, nochmal nachgeschaut. Frei nach dem Motto "the bigger the better" hab ich sogar ein 650 Watt Netzteil drin :mrgreen: :cooler:



Grüße
der Gamble
 
Also nen 650W Nt von BeQuiet dürfte noch die nächsten Jahre reichen, wenn man nicht noch ne zweite Grafikkarte zusätzlich einbaut :DX:
 
Gamble schrieb:
So, nochmal nachgeschaut. Frei nach dem Motto "the bigger the better" hab ich sogar ein 650 Watt Netzteil drin :mrgreen: :cooler:



Grüße
der Gamble

the bigger the better?
Da schließe ich mich an. 1500 Watt Netzteil :mrgreen:

Hab vor 2 Jahren für die Zukunft ausgesorgt mit meinem Netzteil. Jedenfalls muss ich mir keine Gedanken drum machen was ne Komponente verbraucht :bigtongue:
 
PlushELK schrieb:
Gamble schrieb:
So, nochmal nachgeschaut. Frei nach dem Motto "the bigger the better" hab ich sogar ein 650 Watt Netzteil drin :mrgreen: :cooler:



Grüße
der Gamble

the bigger the better?
Da schließe ich mich an. 1500 Watt Netzteil :mrgreen:

Hab vor 2 Jahren für die Zukunft ausgesorgt mit meinem Netzteil. Jedenfalls muss ich mir keine Gedanken drum machen was ne Komponente verbraucht :bigtongue:


Bah, :baeh: Angeber... :lachtot: :lachtot: :prost:


Grüße
der Gamble
 
Claude schrieb:
http://www.gamersspot.com/?controller=news&op=view-news&news_id=90142

Macht extremst Lust auf mehr 8O
Schon in den Videos...meine Lautsprecher donnern mir die Action ins Zimmer das die Scheiben wackeln :cooler: :hurra2:
 
Junge junge, das sieht ja extrem geil aus. Und die Details erst. Da hat man ja überall Versteckmöglichkeiten. Finde ich aber super, da es dadurch noch mehr aufs Teamwork ankommt und nicht auf blödes rushen oder campen. Wobei man sich sicherlich nicht so mega bewegen wird wie in anderen Games da jeder Schritt wohl bedacht und abgesichert sein will. :)

Grüße
der Gamble
 
Haben will *Sabber* :mrgreen:

Hoffentlich ist meins aus UK auch pünktlich da... :|

Grüße
der Gamble
 
Also ich hab mir die Limited Edition vor 2 Monaten für pc für 38,99£ bestellt.

Und da bin ich mir sicher, dass ich nicht nachher irgendsoeine Drecks Cut Version bekomme. :evil:


Grüße
der Gamble
 
Die Seite kann ich empfehlen:
http://www.365games.co.uk/search/battlefield+3?utm_source=mailingmanager&utm_medium=email&utm_campaign=365+Euros+Newsletter+-+13%2F07%2F11

Lieferung dauert aus UK zwar ne Woche, dafür kann man aber mit Paypal bezahlen und der Versand ist sehr günstig.


sent via Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben