Battlefield 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das müste mit ea dann genau gleich funktionieren wie mit steam aber ich denke nicht das da mit bf ein problem kommt is ja seit dem ersten teil nie übermässig gewaltverherlichend gewesen.
mein BFBC2 name is Fuzibaer
nich lachen
 
:mrgreen: BC2 spiele ich nicht.
Hab nur BF2 gespielt. Da aber meine meisten Kollegen das zu langweilig fanden, bzw die die mitgespielt haben aufgehört haben hab ich das spielen ziemlich eingestellt. Waren auch viel zu viele Idioten auf den Servern unterwegs die null Teamplay drauf hatten.

Grüße
der Gamble
 
Ja hab ich auch lang gespielt aber wenn man mal das BFBC2 gespielt hat geht bf2 von der grafik her garnicht mehr. Aber jetzt freuen wir uns erstma auf bf3 und hofen das es nicht verschoben wird!
 
Bor sach nicht sowas. Aber eigentlich war EA was Veröffentlichungen angeht ja eigentlich immer recht verlässlich.

Was man von Diablo III/Blizzard wohl weniger behaupten kann.


Grüße
der Gamble
 
Nein lachen nicht!! :fuck2: , ich find den namen gut!!! dann wird man unterschätzt!! Und dann kommt nur ein :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16:
 
Gamble schrieb:
Bor sach nicht sowas. Aber eigentlich war EA was Veröffentlichungen angeht ja eigentlich immer recht verlässlich.

Was man von Diablo III/Blizzard wohl weniger behaupten kann.


Grüße
der Gamble

Blizzard ist aber auch einer der ganz wenigen Entwickler die sich Verschiebungen locker erlauben können!
 
BF3 ist bei mir auch schon lange vorbestellt.
Im Moment spiele ich auch noch BFBC2 samt Vietnam :)

Aber auch die Entmündigung Volljähriger kann man leider nicht ändern.
Bestes Beispiel: Mortal Kombat, hab mir die AT-Version bestellt für XBOX360, da es in D überhaupt erst garnicht erscheint, kannst aber den Onlinepass nicht aktivieren, da das nur mit einem Ö-Live-Account geht. Mittlerweile ist MK ja auf dem Index und somit öffiziell auch njicht mehr im Handel. Aber ich habs wenigsten und kann halt Offline immer brav meine Fatalitys machen :mrgreen:
 
Scream1984 schrieb:
Gamble schrieb:
Bor sach nicht sowas. Aber eigentlich war EA was Veröffentlichungen angeht ja eigentlich immer recht verlässlich.

Was man von Diablo III/Blizzard wohl weniger behaupten kann.


Grüße
der Gamble

Blizzard ist aber auch einer der ganz wenigen Entwickler die sich Verschiebungen locker erlauben können!


Findest du? Das sollte schon vor Jahren rauskommen. Da hätte ichs mir ohne zu zögern gekauft. Mittlerweile ist mir die warterei zu blöd. Wenns dann rauskommt werd ich's mir nicht holen und ich kenne ne Menge Leute die das genauso sehen. Gibt genug andere Spiele mit denen man sehr viel Zeit vertreiben kann.

Gibts bei bf3 eigentlichen commandermodus noch?

Grüße
der Gamble
 
ich glaub der wurde gestrichen, leider.

blizzard kann sich das nur erlauben, weil deren spiele immer wie bombe einschlagen und davon mal abgesehen hat blizzard mit wow ja die gelddruckmaschine im serverraum stehen. denen haut keiner auf die finger, die haben narrenfreiheit.
find ich ehrlich gesagt aber auch gut, wenn die qualität der spiele stimmt, warte ich auch gern, bis es fertig ist. ich hab kein bock als alpha-tester zu dienen, wobei ich die alpha von ut2003 hatte und sagen muß, die lief besser als viele spiele, die als fertig in den handel kommen.
 
Gamble schrieb:
Scream1984 schrieb:
Gamble schrieb:
Bor sach nicht sowas. Aber eigentlich war EA was Veröffentlichungen angeht ja eigentlich immer recht verlässlich.

Was man von Diablo III/Blizzard wohl weniger behaupten kann.


Grüße
der Gamble

Blizzard ist aber auch einer der ganz wenigen Entwickler die sich Verschiebungen locker erlauben können!


Findest du? Das sollte schon vor Jahren rauskommen. Da hätte ichs mir ohne zu zögern gekauft. Mittlerweile ist mir die warterei zu blöd. Wenns dann rauskommt werd ich's mir nicht holen und ich kenne ne Menge Leute die das genauso sehen. Gibt genug andere Spiele mit denen man sehr viel Zeit vertreiben kann.

Gibts bei bf3 eigentlichen commandermodus noch?

Grüße
der Gamble

Na klar kann sich Blizzard das erlauben. Schau Dir deren Verkaufszahlen doch mal an. Und alleine an WoW verdienen die sich dumm und dämlich. Egal ob Diablo, StarCraft oder Warcraft die werden immer viele Millionen Exemplare pro Spiel absetzen und mit Sicherheit immer recht erfolgreich bleiben. Denn die Fans kaufen die Spiele auch nach Jahren. Da wird Blizzard mit Sicherheit nicht traurig sein das Du es vielleicht nicht mehr kaufen wirst. ;)

Außerdem hab ich ich schon oft Leute gehört die gesagt haben ich hol mir das und das nicht und kaum wars dann draußen gabs ne 180 Grad Kehrtwende!
 
Scream1984 schrieb:
[...]
Außerdem hab ich ich schon oft Leute gehört die gesagt haben ich hol mir das und das nicht und kaum wars dann draußen gabs ne 180 Grad Kehrtwende!


Da kennste mich aber schlecht... ;)


Zu dem Commander Screen
das wäre echt blöd. Wenn man den benutzt hat und die Teams einigermaßen das gemacht haben was sie sollten war man fast unschlagbar.

Gibts denn das Rankingsystem noch mit den ganzen Badges? Finde da nix zu.

Der Händler wo ich bestellt habe gibt den release noch mit 11.11.11 an während amazon schon den 27.10. angibt... :cry:


Grüße
der Gamble
 
Noch Fragen? 8O

Battlefield 3 - Trailer (Frostbite 2, E3 2011)
[video]http://www.youtube.com/watch?v=KksAB31DG3U&feature=player_detailpage[/video]

Und noch etwas Text dazu:

30 Bilder/Sekunde müssen im Konsolenkampf reichen.
Dass Battlefield 3 auf PC eine bessere Grafik als auf Konsolen bieten wird, ist schon länger klar. Jetzt hat das Entwicklerstudio Dice im Detail gesagt, was auf Playstation 3 und Xbox 360 anders sein wird - und setzt damit ein verbales Scharmützel mit den Machern von Call of Duty fort.

Seit der E3 gibt es Spekulationen darüber, welche grafischen Abstriche Battlefield 3 auf Xbox 360 und Playstation 3 gegenüber der PC-Fassung macht. Jetzt hat der Programmierer Johan Andersson vom Entwicklerstudio Dice per Twitter mitgeteilt, dass die Bildwiederholrate 30 und nicht 60 Bilder pro Sekunde betragen wird. Außerdem soll die maximale Auflösung auf Konsole bei 720p (1.280 x 720 Pixel) liegen, während auf Windows-PC sogar mehr als 1080p (also etwa 1.920 x 1.080) möglich sein soll. Außerdem sollen auf Konsole die Texturen niedriger aufgelöst sein. :thumbs-down_new: Andersson begründet das damit, dass es anders nicht möglich sei, insbesondere die riesigen Landschaften und die Masse an sichtbaren Vehikeln darzustellen.
http://www.golem.de/1106/84345.html
 
Claude schrieb:
8O ... :cooler:
ich brauch ne neue Graka :cry:

Hier die reicht und kost kaum noch was:
http://www.alternate.de/html/product/ZOTAC/GeForce_GTX_470_AMP!/250530/?

Hab ich auch....leicht übertakten und sie ist schneller als die 480er :cooler:
 
Das Game wird so der Hammer, ich hol es mir auf jeden Fall direkt wenn es raus kommt
atm zock ich BFBC2 aber ohne Vietnam, aber auf BF3 bin ich so gespannt, kann es kaum noch abwarten :cooler:
wenn das so viele hier aus dem Forum zocken wollen, warum machen wir dann nicht ein kleinen Community Squad auf, mit Teamspeak etc. ohne Verpflichtungen just 4 fun versteht sich :hurra: - Team-fRSf - :thumbs-up_new:
 
@Achyles: Die Konsolenversion sieht dennoch richtig gut aus. Selbst für die 5 bzw. 6 Jahre alte Hardware. :ja: Ein PC von 2005 bzw. 2006 könnte das nicht. :mrgreen:
 
Scream1984 schrieb:
@Achyles: Die Konsolenversion sieht doch top aus. Selbst für die 5 bzw. 6 Jahre alte Hardware. :ja:

Du ich habe die PC-Verison gesehen (Movies), ich bin total angefixt und will das ganze Packet mit HD-Texturen und sicher nicht weniger als 40fps ;)
Warten wir mal ab bis die ersten Vergleichstests draussen sind, da wird sicher deutlich warum ich und das meine ich so, auf die PS3 Variante verzichte und
die 24Zoll den 60Zoll vorziehe.

Hardware mag für ihr alter noch ordentliche Bilder liefern, ich meine Uncharted 3 liefert abartig ab und wird ebenfalls Konkurrenzlos,
aber mir ist es einfach zu wenig...weil es halt eben viel besser geht :prost:
 
Naja ich bezog mich auch eher auf Dein Zitat zu der Konsolenversion. Ist doch nur mehr als logisch das man aus einer 5-6 Jahre alten Hardware nicht mehr rausholen kann als aus einem aktuellen "teuren" PC. Aber dennoch ist es nun mal so das ein 5-6 Jahre alter PC das Spiel nicht mal ansatzweise so gut wie die Konsolenversionen darstellen könnte oder es nicht mal richtig lauffähig ist.

Deswegen hab ich auch nie verstanden wieso man zu den Konsolenversionen teilweise kritisch gegenüber steht (allein auf das grafische bezogen). Hätte deutlich weniger erwartet.
 
wenn man nen spiel nur für eine hardware programmieren müßte, würde die auf nem 6jahre alten pc garantiert nicht schlechter aussehen als auf ner 6 jahre alten console. problem ist beim pc halt nur, dass die hardware nicht einheitlich ist wie bei der console, sondern dass man so programmieren muß, dass es auf möglichst vielen varianten problemlos läuft und dann muß man halt irgendwo abstriche machen.
 

Neueste Beiträge

Oben