Battlefield 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
cart schrieb:
wenn man nen spiel nur für eine hardware programmieren müßte, würde die auf nem 6jahre alten pc garantiert nicht schlechter aussehen als auf ner 6 jahre alten console. problem ist beim pc halt nur, dass die hardware nicht einheitlich ist wie bei der console, sondern dass man so programmieren muß, dass es auf möglichst vielen varianten problemlos läuft und dann muß man halt irgendwo abstriche machen.

Die Abstriche hat man ja aber auf der Konsole und nicht auf dem PC ;)
Für den PC gibts nämlich immer ein Grafikmenu, dort lässt sich anders als auf einer Konsole, die Optik der verwendeten Hardware anpassen.
Von "BF3"-Godlike" bis "PS3/Xbox-Texturenmatch und Kantenflimmern" :bigtongue:

Aber wir kommen hier wesentlich von Thema ab...wieder einmal :ups:
 
Was ist eigentlich mit der BF3 Beta die für die PS3 erscheinen sollte? In der Limited Edition von Medal of Honor war doch extra ein Beta-Key dabei.

sent via Tapatalk
 
das ist richtig, aber es ging ja um 5 jahre alte kisten. und soviel du im menü auch ändern kannst, es muß trotzdem so programmiert werden, dass es mit allen hardwarekombinationen kompatibel ist. ansonsten hast fiese grafikfehler, abstürze oder es läuft halt gar nicht. und dann nutzt es dir halt nix, wenn du im menü 1000 sachen einstelen kannst.
 
Mir bleibt nach wie vor ein Rätsel wie man das Game auf ner Konsole spielen kann. Dass es (gut) geht weiß ich, aber ich komme damit einfach nicht klar. Mag vielleicht daran liegen, dass ich bis vor 2 Jahren ausschließlich auf dem PC gespielt habe. Aber mit nem Gamepad gescheites Aiming 8O Ich brauch ja schon mehrere Sekunden um ein stehendes Ziel ins Visier zu bekommen, mal ganz zu schweigen von sich bewegenden Gegnern :D Hut ab vor denjenigen die das mit dem Pad hinbekommen. Ich brauch definitiv ne Maus zum zielen und ein Joystick zum fliegen.
 
bestimmt autoaiming. :D
hatte mal halo auf der x-box gespielt, da war die gegnerzahl starkt reduziert und autoaiming an. :roll:
 
evo82 schrieb:
Mir bleibt nach wie vor ein Rätsel wie man das Game auf ner Konsole spielen kann. Dass es (gut) geht weiß ich, aber ich komme damit einfach nicht klar. Mag vielleicht daran liegen, dass ich bis vor 2 Jahren ausschließlich auf dem PC gespielt habe. Aber mit nem Gamepad gescheites Aiming 8O Ich brauch ja schon mehrere Sekunden um ein stehendes Ziel ins Visier zu bekommen, mal ganz zu schweigen von sich bewegenden Gegnern :D Hut ab vor denjenigen die das mit dem Pad hinbekommen. Ich brauch definitiv ne Maus zum zielen und ein Joystick zum fliegen.

Tja ist wie auf ner Rennstrecke: Der eine kann schnell fahren, der Andere halt nicht. Alles eine Sache der Übung! :mrgreen:

@cart: Da ist nichts mit Autoaiming auf der PS3 Du Nase! :p Bei der XBox keine Ahnung die interessiert mich nicht. :nein:
 
das mag bei bf so sein. trotzdem bezweifle ich, dass man mit'm gamepad an ne maus/tastatur-kombo rankommt, was zielen und zielwechsel angeht. ich kann mir das einfach nicht vorstellen. genau so bei rts, da versteh ich auch nicht, wie man das mit'm gamepad gescheit hinkriegen soll, allein die einheiten bewegen stell ich mir mehr als mühsam vor. :)
 
cart schrieb:
das mag bei bf so sein. trotzdem bezweifle ich, dass man mit'm gamepad an ne maus/tastatur-kombo rankommt, was zielen und zielwechsel angeht. ich kann mir das einfach nicht vorstellen. genau so bei rts, da versteh ich auch nicht, wie man das mit'm gamepad gescheit hinkriegen soll, allein die einheiten bewegen stell ich mir mehr als mühsam vor. :)

So ich sag es jetzt nur noch einmal:

Ich habe nie behauptet das ein Pad an eine Maus/Tastaturkombo rankommt. Ich kann nur sagen das man auch Shooter vernünftig auf der PS3 spielen kann (ohne Autoaiming und mit denselben Voraussetzungen (nicht wie am PC zig unterschiedliche Mäuse)). Vielleicht nicht so professionell wie am PC bei Turnieren wo es ums Geld bzw. Meisterschaften geht aber man kann es spielen.

Die die das Gegenteil behaupten sind einfach nur zu schlecht und haben keine Ahnung. :D
Außerdem hab ich einen Vorteil: Ich kann ziemlich schnell auf beiden Plattformen spielen, Ihr dagegen nur auf einer (dem PC).

Aber lassen wir das, zurück zu BF3! ;)

Freut Ihr Euch nur auf den Online MP oder auch auf die Koop Kampagne bzw. den Singleplayer?
 
Ich find alles cool. Aber Multiplayer und badges sammeln rockt natürlich am meisten finde ich.


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Ich find alles cool. Aber Multiplayer und badges sammeln rockt natürlich am meisten finde ich.


Grüße
der Gamble

Jo da haste Recht. Vor allem mit den ganzen Vehikeln und Hubschrubern ist das sicherlich spaßig.
 
Das ist mein alter Bf2 acc:

http://spielerstats.de/bf2_stats/pa|n_t3hRipper


Das neue BF werde ich nicht mehr beginnen. Keine Zeit...
 
Musste dir Zeit nehmen. :)

Ist bestimmt ganz lustig mit den Leuten hier aus dem Forum zusammen daddeln.
Und musste ja nicht so exzessiv machen wie bei BF2. :D
Übrigens Hut ab das du so gut mit dem Flieger unterwegs bist. Mein Lieblingsgefährt war der Heli. Wobei es wohl mit daran lag, dass ich es nie kapiert habe wie einem manche Leute derart präzise die Bomben aufs Köpfchen schmeissen können, dass man immer mit einer kaputt ist im Panzer. :lol:

Allerdings finde ich es echt schade, dass die Commander Funktion weg sein soll.
Gibts denn noch die Möglichkeit Teams zu bilden?


Grüße
der Gamble
 
vielleicht haben wir ja glück und der commander wird wieder mit'm addon eingeführt. :)

heli war auch mein lieblingsgefährt. ich hatte schon boardschützen, die in panik mit'm fallschirm abgesprungen sind, wenn ich mich in ausweichmanövern rückwärts zwischen zwei gebäude hab fallen lassen... :lachtot:
 
Jo, immer schön beim Squadleader spawnen. :)

Aber die Commanderfunktion war auch genial. Wenn du 2 Squads hattest die wirklich auf dich gehört haben war das schon ein riesen strategischer Vorteil um ne Map zu gewinnen. Obwohl ich gelesen habe, dass der in überarbeiteter Form wiederkehren soll.


Grüße
der Gamble
 
wenn mich jemand adden will in BF2 Bad Company : http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/JohnnyChicago/

:waffe16: :cooler: :waffe12:
 
Das kannte ich noch gar nicht. Bin bei BF2 stehen geblieben.

@cart
Ja gute Schützen waren schwer zu finden. Und hat man sich selbst auf den Platz gesetzt hat meist irgendein Affe den Heli in den Boden gerammt.


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben