Battlefield 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also das neue Gameplay video ist echt der hammer 8O
Hoffentlich ist bald ende Oktober :mrgreen:
Und ein paar Tage später MW3 *sabber*

Vorbestellt wird natürlich wieder über Gamesonly
 
Ja Caspian Border Gameplay Vid :bravo: wahnsinn! 2000 Spielstunden sind wieder realistisch :cooler:
 
Aber ich glaub die Multiplayergames werden auch wieder ziemlich hektisch. Da muss ich wieder umdenken als ArmA Spieler :mrgreen:
 
Hat seine Vor und Nachteile das Ganze!

Auf der einen Seite sind es noch laaange 71 Tage bis zum Releas auf der anderen Seite bedeutete es es nur noch 71 Tage für Sommer "RS" Betrieb bis er Anfang November eingewintert wird :(
Trost Pflaster die Winterpause wird mit BF3 Spitze :hurra2:
 
Mal ne verrückte Idee :ugly:

Wollen alle hier, die BF3 auch sich holen und online spielen eine "Gang" gründen... Sprich Coop gegen andere Multiplayer :starwars:

Greetz...
 
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Alter Schwede!!!!
Geile Grafik.Hammer.
Da hilft bei meinem PC wohl nur noch Wasserkühlung oder Trockeneis.Oder gibt's da auch schon was von PROALLOY? :lachtot: :lachtot:
Oder wenn ich das Spiel kaufe bleibt mir ein neuer PC mit dran kleben :evil:

So und jetzt nur noch warten.... :motz:
 
RS André schrieb:
Mal ne verrückte Idee :ugly:

Wollen alle hier, die BF3 auch sich holen und online spielen eine "Gang" gründen... Sprich Coop gegen andere Multiplayer :starwars:

Greetz...


Also ich wäre dabei. :evil:


Grüße
der Gamble
 
RS André schrieb:
Mal ne verrückte Idee :ugly:

Wollen alle hier, die BF3 auch sich holen und online spielen eine "Gang" gründen... Sprich Coop gegen andere Multiplayer :starwars:

Greetz...
Natürlich!


Aber aaaaahhhhhh wo bestell ich denn vor?
 
Hab gestern meine Sata Festplatte gegen ne SSD getauscht und Windoofs neu installiert ..... 8O 8O 8O 8O 8O
Windows startet jetzt so +/- 10 sekunden schneller !!! Files hin und her kopieren geht sauschnell ...
Windows beenden .. in weniger als 5 sekunden 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
BF3 kann kommen :cooler:
 
Wer noch nicht zugeschlagen haben sollte:

http://www.bee.com/games/pc/shoot-em-up/battlefield-3-limited-edition/?utm_source=aw&utm_medium=affiliates&utm_campaign=bee&awc=3175_1313656097_c2d52ec7e4047412f009ea32d674906b

ist nen guter Preis!!!

Ich hab da auch bestellt.
 
RS Clan dabei :D

Morgen noch 70 Euro für 8GB ram investieren dann denk ich bin ich mit 12GB auch gerüstet :cooler:
 
Bin ja mal gespannt wie sie mein "altes" Maschinchen damit schlägt.

Entwerder ne geniale Engine oder Hardwarefresser sondergleichen nach den Videos die schon kursieren... :)


Grüße
der Gamble
 
Ich denke wie ich jetzt schon mehrmals gehört habe das die Anforderungen nicht so brutal werden wie viele glauben.

4kerner und halbwegs aktuelle Grafikkarte 4gb Speicher und ab geht's.
 
4 Kerne hab ich, Graka naja, Geforce 260 gtx u Ram müsste ich mal schauen.


Grüße
der Gamble
 
Oben