Demoniac schrieb:Was wird denn hier erzählt, dass sind die von Dice veröffentlichten Systemanforderungen, die noch leicht geändert werden können:
BS: Windows 7 oder Vista (SP1)
Installiert: Origin
CPU: Quadcore mit mindestens 2,0 GHz
RAM: mindestens 4 GB
Festplatte: 7,25 GB
Grafik: DirectX 10- oder 11-kompatible Karte mit aktuellen Treibern und mindestens 256 MB (AMD: 11.5 oder besser, nVidia: 275.33 oder besser)
Sound: DirectX 10- oder 11-kompatible Karte
Internet: Breitbandverbindung
Hab noch nie ein Game auf vollen Grafikeinstellungen gezockt, weils dir im Multiplayer zu mindestens früher nix gebracht hat.GAndiZ schrieb:Demoniac schrieb:Was wird denn hier erzählt, dass sind die von Dice veröffentlichten Systemanforderungen, die noch leicht geändert werden können:
BS: Windows 7 oder Vista (SP1)
Installiert: Origin
CPU: Quadcore mit mindestens 2,0 GHz
RAM: mindestens 4 GB
Festplatte: 7,25 GB
Grafik: DirectX 10- oder 11-kompatible Karte mit aktuellen Treibern und mindestens 256 MB (AMD: 11.5 oder besser, nVidia: 275.33 oder besser)
Sound: DirectX 10- oder 11-kompatible Karte
Internet: Breitbandverbindung
genau so sieht es aus .. Systemanforderungen .. damit es überhaupt läuft wenn man alles runter schraubt... nur wenn ich alles runterschrauben muss .. mh .. warum nicht gleich bei Battleflield 2 bleiben :lol:
Hardwareentwicklung funktioniert doch nur noch weil es so Spiele wie BF3 gibt :lachtot:
Und wenn du das nicht hast kommt vor installations beginn "Leider erfüllt Ihr System nicht die geforderten Mindestanforderungen und wird daher nicht installiert!"PlushELK schrieb:Klar, ne 590er im SLI-Verbund :lol: und 16 Gig RAM :lachtot:
Vielleicht noch ne Stickstoffkühlung? :confusednew: 2 TB Speicherplatz damit nichts mehr von der Blu-Ray geladen werden muss. Auf DVD wirds BF 3 ned geben :mrgreen:
.
theRacer schrieb:Sehr geil. Ich werde mir das für die 360 holen.
Früher hab ich auch immer auf PC gezockt, aber das ist mir dann zu blöd geworden immer wieder neue Komponenten kaufen zu müssen.
Und das jetzt mit der anmelderei, das man überhaupt spielen kann, kotzt mich noch mehr an.
Konsole: CD rein und los gehts :fuck:
Klar hat man nicht die Grafik wie auf dem PC, aber iwo muss man halt abstriche machen. :ugly:
Enter your email address to join: