Battlefield 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Drunkenmonkey288 schrieb:
theRacer schrieb:
Sehr geil. Ich werde mir das für die 360 holen.

Früher hab ich auch immer auf PC gezockt, aber das ist mir dann zu blöd geworden immer wieder neue Komponenten kaufen zu müssen.
Und das jetzt mit der anmelderei, das man überhaupt spielen kann, kotzt mich noch mehr an.

Konsole: CD rein und los gehts :fuck:

Klar hat man nicht die Grafik wie auf dem PC, aber iwo muss man halt abstriche machen. :ugly:

aber nen egoshooter mit pad zu zocken ist wie fi...... mit nem umschnalld.....!!!!

geht doch nichts über maus und tastatur


ROFL HAHAHA :lachtot: :lachtot: :DX:
Made my Day!
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
theRacer schrieb:
Sehr geil. Ich werde mir das für die 360 holen.

Früher hab ich auch immer auf PC gezockt, aber das ist mir dann zu blöd geworden immer wieder neue Komponenten kaufen zu müssen.
Und das jetzt mit der anmelderei, das man überhaupt spielen kann, kotzt mich noch mehr an.

Konsole: CD rein und los gehts :fuck:

Klar hat man nicht die Grafik wie auf dem PC, aber iwo muss man halt abstriche machen. :ugly:

aber nen egoshooter mit pad zu zocken ist wie fi...... mit nem umschnalld.....!!!!

geht doch nichts über maus und tastatur

Können wir diese sinnfreie Diskussion mal endlich sein lassen?

Nur weil Du zu blöd dafür bist. :lol:

Ich hab selber ca. 12 Jahre am PC gespielt und bin froh es nicht mehr zu tun.

TheRacer hat vollkommen Recht, es ist auch aus meiner Sicht für den Ars** immer nur teure Komponenten zu kaufen um grafisch "uptodate" zu sein. Eigentlich müsste man sich dann alle halbe Jahre ne neue GraKa kaufen, irgendwann dann ein neues Mainboard sowie anderer Prozessor usw.!

Ich zocke mittlerweile auch nur noch auf PS3. Ist einfach gechillter schön von der Couch aus auf nem großen TV in Ruhe zu spielen anstatt wie ne Wurst am Schreibtisch vor nem im Verhältnis zum TV mickrigen Monitor zu sitzen. Ja ich weiß man kann nen TV auch an nem PC anschließen aber wer macht das schon? Oder legt Ihr Euch immer schön auf nen Wohnzimmertisch Maus und Tastatur hin? :roll:

Außerdem bekomm ich hier Games die es auf dem PC nicht gibt. Gut ist andersrum genauso aber nicht so krass.

Ansonsten ist es doch jedem selbst überlassen was er auf welcher Plattform spielt. Klar ist die PC Version in Sachen Onlineumfang die beste und insgesamt schönste, aber halt nur wen man ordentlich in die Hardware rein investiert.

Nur lasst uns jetzt doch einfach mal beim Thema Battlefield 3 bleiben.
 
Ich will hier jetzt nicht diskutieren anfangen...
Klar ist Tastatur und Maus besser/einfacher.

Aber wenn man ne weile mit Pad spielt geht das auch richtig gut.
 
Naja, ich zocke auch konsole, sogar mehr wie mit meinem pc, aber halt keine ego shooter, oder halt mit der move steuerung!! Das sollte auch mehr als spass gemeint sein und du musst dich nicht gleich personlich angegriffem fühlen!
Man muss auch nicht jedes halbe jahr aufrüsten, ich rüste erst nach wenn die games nicht mehr ordentlich laufen. Da ich eh meist nur online spiele fahre ich die grafik auch nie auf höchste optik sondern eher das ich stabile fps habe!! Habezu zeite von directx 9 sogar eher auf directx 7 gezoggt damit alles stabil läuft ich nicht so viele texturen habe wodurch ich einen gegner übersehen könnte. Mir gehts darum das es mit pad einfach zu umständlich ist mit dem zielen, mit maus ist man wesentlich zügiger im spielen!
 
Mittlerweile kaufe ich mir auch mehr für Konsole als fürn Rechner.

Fakt ist, Maus + Tastatur ist nem Shooter unschlagbar. Deswegen kann mich dieses Cross-Plattform-Rumgeeier auch keinesfalls begeistern. Selbst wenn ich ne Tastatur und Maus an die PS3 & 360 anschließen kann, es wird nie das selbe sein und die PC-Gamer werden immer im Vorteil sein.

Davon ab gibt es aber auch einfach genug Games die mit nem Controller besser zu steuern sind als mit Maus und Tastatur. Rennspiele um nur ein Beispiel zu nennen. Das Lenkrad mit Pedalen las ich jetzt mal raus, dass ist ne andere Geschichte.

Halo ging mir z.B. IMMER IMMER IMMER besserm mit nem Controller von der Hand, als mit Maus und Tastatur. Wenn die Entwickler wollen, dann geht das auch. Man muss selber auch nur wollen. Aber da sind die meisten PC-Gamer ja eh eingefahren. Who cares?

Abgesehen davon war die protierung von Halo auf den PC auch absoluter Mega Schrott. DRECK, mehr nicht.

Noch ein Beispiel zu Controller > Maus & Tastatur: Assassins Creed

Zum anderen hab ich keinen bock auf diesen abgefuckten Onlinezwang bei nem Offline Game. Damit ich da ungestört spielen kann, soll ich den vollen Preis zahlen und mir nen Crack ziehen? Nichts da. Dazu soll ich mich bei 251451651951954951951916556941695194195445 verschiedenen Diensten registrieren. Na klar. Diese ganze Facebook und Twitter-Scheiße geht mir schon elendig auf den Sack und jetzt soll ich "das selbe" zum Zocken machen? Aha...

Dann haben wir da noch das ständige Aufrüsten... Zum kotzen. Das hab ich früher gemacht, jetzt hab ich da einfach keinen Bock mehr drauf. Konsolenlade auf, CD rein, zu machen und zocken.

Abgesehen davn werden heute doch sowieso 70% der Games auf der Konsole entwickelt und für den PC mehr schlecht als recht portiert. Warum soll ich da auf die PC-Version zurückgreifen?

Zum Thema BF3 und Grafik. Wer zockt im MP schon auf Vollen Details? Wash abe ich davon?

Die Details werden so hoch gedreht, dass ich keinen Nachteil habe. Schatten müssen zu sehen sein, Spiegelungen vom Zielfernrohr sowie Mündungsfeuer. Was interessierts mich ob ich nen Pickel bei meinem Gegner in der Fresse sehe?

Damals bei Unreal Tournament wurden die Grafikeinstellungen im MP so niedrig wie möglich gestellt um soviel Frames wie möglich raus zu holen. Bei Bad Company im Singleplayer kann ich die Grafik hochschrauben bis zum erbrechen, aber doch bitte nicht bei BF3 im MP. Da hab ich so oder so nichts von.

Achtet mitten im Gefecht ja auch jeder drauf ob der Panzer oder die Palme an den Kanten Treppchen hat.
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
theRacer schrieb:
Sehr geil. Ich werde mir das für die 360 holen.

Früher hab ich auch immer auf PC gezockt, aber das ist mir dann zu blöd geworden immer wieder neue Komponenten kaufen zu müssen.
Und das jetzt mit der anmelderei, das man überhaupt spielen kann, kotzt mich noch mehr an.

Konsole: CD rein und los gehts :fuck:

Klar hat man nicht die Grafik wie auf dem PC, aber iwo muss man halt abstriche machen. :ugly:

aber nen egoshooter mit pad zu zocken ist wie fi...... mit nem umschnalld.....!!!!

geht doch nichts über maus und tastatur

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Watt hab ich gelacht.... :DX: :mrgreen: :thumbs-up_new:


Grüße
der Gamble
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Naja, ich zocke auch konsole, sogar mehr wie mit meinem pc, aber halt keine ego shooter, oder halt mit der move steuerung!! Das sollte auch mehr als spass gemeint sein und du musst dich nicht gleich personlich angegriffem fühlen!
Man muss auch nicht jedes halbe jahr aufrüsten, ich rüste erst nach wenn die games nicht mehr ordentlich laufen. Da ich eh meist nur online spiele fahre ich die grafik auch nie auf höchste optik sondern eher das ich stabile fps habe!! Habezu zeite von directx 9 sogar eher auf directx 7 gezoggt damit alles stabil läuft ich nicht so viele texturen habe wodurch ich einen gegner übersehen könnte. Mir gehts darum das es mit pad einfach zu umständlich ist mit dem zielen, mit maus ist man wesentlich zügiger im spielen!

Ne keine Sorge fühle mich von Dir nicht persönlich angegriffen.

Ist doch auch alles irgendwo nachvollziehbar was Du bezüglich stabile fps schreibst oder das Maus + Tastatur ein Vorteil sind.

Wollte es aber nicht wieder auf so eine ewige Diskussion hinauslaufen lassen. ;)

Wichtig ist halt, wie zuletzt eigentlich auch alle geschrieben haben, das man Spaß beim Spielen hat und jeder zufrieden ist.

Bezüglich BF3: Man soll ja laut Entwickler angeblich pro Klasse 100 Stunden brauchen um alles freizuschalten.
 
BF Live, der Typ ist der knaller..."testet" die Gun's mit welchen wir virtuel "spielen"...guckt euch mal genau an, was im RL passiert ;)
[video]http://www.youtube.com/watch?v=3ciFi-1YYdM[/video]

Hier das Arsenal in Action :cooler:
http://www.youtube.com/watch?v=dCoFvH8zQYI&feature=list_related&playnext=1&list=SP9ED6B6AA7A8C2CDC
 
Ohja, den hab ich schon lange im Abo, as allways, have a nice day... Der Kerl ist der knaller! :ugly:
 
Sieht aber für mich aus, als hätte er bei der Trefferwirkung bei dem Scheißhaus und dem Truck etwas nachgeholfen... :)


Grüße
der Gamble
 
Neofight schrieb:
Gamble schrieb:
Sieht aber für mich aus, als hätte er bei der Trefferwirkung bei dem Scheißhaus und dem Truck etwas nachgeholfen... :)


Grüße
der Gamble

ABER HALLO !!!!

Nicht zwangsläufig...achte am Ende mal auf die Druckwelle, kann mir gut vorstellen das ein Plastikhaus sofort in Fetzen fliegt.
Beim Truck....ich suche noch ein Vid das es belegt ;)
[video]http://www.youtube.com/watch?v=1NC_GYnKgVQ[/video]
 
Naja, ich kann mir vorstellen das so nen Cal.50 richtig wumms hat!!

Hier mal ne Cal.50 Patrone, habe ne AAA Batterie zum größen vergleich neben gelegt!!
 

Anhänge

  • IMG_0475.JPG
    IMG_0475.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 937
  • IMG_0476.JPG
    IMG_0476.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 937
Drunkenmonkey288 schrieb:
Naja, ich kann mir vorstellen das so nen Cal.50 richtig wumms hat!!

Hier mal ne Cal.50 Patrone, habe ne AAA Batterie zum größen vergleich neben gelegt!!

HAHAHA!! :DX: ...die hast du mal schnell so zu Hause rumliegen...geilomato :prost:
 
Achyles schrieb:
Nicht zwangsläufig...achte am Ende mal auf die Druckwelle, kann mir gut vorstellen das ein Plastikhaus sofort in Fetzen fliegt.


Vorstellen kann ich mir das auch bei dem Kaliber. ABER. Warum wird dann der Wassertank den er beschießt lediglich durchlöchert? Gerade die Flüssigkeit darin müsste den Druck eines Auf-/Eintreffenden Geschosses massiv verstärken, so dass das Teil regelrecht explodiert. Gibt ja nicht umsonst den Wassertip für Selbstmörder :mrgreen:
Bei einem hat er auf jeden Fall geschummelt und ich denke das war bei den Explosionen. Wenn dann müsste es sich ja rundherum verteilen und nicht in einer Säule aufsteigen denke ich.


Grüße
der Gamble
 
Bei beiden Zielen wurde nachgeholfen. Selbst ein Projektil .50 verursacht keine Explosionen.

http://www.facebook.com/video/video.php?v=152783611473873&oid=135529993185189&comments

http://www.tannerite.com/media/video/tannerite-demonstration/
 
http://www.onlinewelten.com/games/call-of-duty-modern-warfare-3/specials/battlefield-3-vs-modern-warfare-3-nase-vorn-8355/ :hurra2:
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Ich werde einfach beide Spiele spielen!!
Mein rechner rennt nun auch endlich wieder richtig, mögen die Spiele beginnen! :bananadancer2:

Ja das ist eh klar, von den Titeln kann es nicht genug geben :hurra2:
 
Oben