aXXit's RS - vom Ford zum Audi!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus Oida !!!

Die Österreicher sind ja genauso krank wie die Bayern. :irre:


Mir gefällts TOTAL !!!!! :thumbs-up_new: :bravo: :cooler: :handjob: :handjob: :handjob:
 
ich finds geil, jetzt mal noch gescheite bilder und dann ist gut... :mrgreen: :mrgreen:
 
Hui, ich glaube du bist der erste und der letzte der sich Felgen in der Farbe auf den RS schraubt. Aber Respekt, auf jeden Fall ein echter Hingucker!
 
Clarion Power schrieb:
Hui, ich glaube du bist der erste und der letzte der sich Felgen in der Farbe auf den RS schraubt. Aber Respekt, auf jeden Fall ein echter Hingucker!

Das glaub ich nicht, da gibts noch verrückte ;)

Naja, mir gefällts nicht so, aber für ne Saison gehts, gespannt welche Farbe es als nächstes gibt axxit :prost:
 
Clarion Power schrieb:
Hui, ich glaube du bist der erste und der letzte der sich Felgen in der Farbe auf den RS schraubt. Aber Respekt, auf jeden Fall ein echter Hingucker!

Also würde Pink zu Grün passen wäre er definitiv nicht der letzte :winken: ;)
 
Die Felgenfarbe hab ich auch schon an nem weißen GTI schon gesehen....gefällt mir!!
(Also die Farbe in Verbindung mit nem RS--> nicht der GTI)
 
c3qknankvrhdw0qfh.jpg
 
Ich finds richtig geil und beim Forums Treffen wird deine Karre erstmal wieder geshootet :liebhab:
 

Neueste Beiträge

Oben