aXXit's RS - vom Ford zum Audi!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS Andes schrieb:
Stimmt, sieht besser aus wie RS500,
aber am Einstieg ists grün oder?

es sind die stellen foliert, die man von außen sehen könnte (auch an den türen die "kritischen" stellen), aber das auto wurde halt nicht komplett zerlegt, wär auch gegen den sinn, will ja die folie nicht 10 jahre fahren :)

aber freut mich, dass es euch auch gut gefällt - bin halt ziemlicher individual-freak :D
 
:anbeten:[/quote]

Da kannst Du einen drauf lassen. Du hast auf jeden Fall den individuellsten RS im Forum. Der RS 500 gefällt mir kein Stück, aber die graue Stelth Optik sieht verdammt gut aus. Hätte ich keinen weissen, sondern einen grünen würde ich es wohl genau so machen. :mrgreen: :lachtot: :mrgreen:

Nicht gleich :maul: ihr Grünen.

Gruß
Andre
 
darf ich ma fragen hast die dir grüne Innenaustattung oder die Leder (Komfort-Paket)??? dachte auch schon an eine Folierung aber bei den grünen Sitzen wo ich habe das passt nicht zu der Farbe wo ich mir ausgesucht hätte... :evil: :twisted: :evil:
 
sieht geil aus 8O


wobei ich persöhnlich es nicht mehr machen würde..
hatte mein ST auch foliert.. aber jeder Steinschlag regt einen auf..
Und kleiner Tipp niemals im Winter fahren :mrgreen:
 
ja, steinschläge nerven ... aber die nerven sowieso. ob da grün oder weiß rauskommt, nervig ist sowas immer :wallbash:
 
Du bist nicht allein ;)

Hab ich grad gefunden..übrigens schöne Felgen und Bremsen :)
 

Anhänge

  • scc rs rays wheels.jpg
    scc rs rays wheels.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 984
Oben