aXXit's RS - vom Ford zum Audi!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
spiele ja auch mit dem gedanken wenn mein RS verkauft ist mit einen TTRS zu kaufen, Fahrtechnisch mit chip einfach brutal aber das Problem ist halt die Optik finde ich, er fällt halt nicht auf, kein wow effekt wenn man ihn auf der Straße sieht.. genauso ist es aus meiner Sicht mim RS3, habe ihn schon live gesehen, aber er ist einfach zu dezent :)
 
der kenner kennt, was er sieht.

der nicht-kenner mit gutem auto, wird überrascht sein, wenn ers drauf ankommen lässt.

und beim nicht-auto-interessierten ist es mir relativ egal, ob er mein auto auffällig findet oder nicht :D



wenn ich mal mit den ersten änderungen fertig bin, kommen fotos ;)
 
du weißt was ich mein , du hattest auch nen FRS :)

das bullige , das auffällige , man muss nur dastehen und nicht mal fahren :lol:

wie gesagt zwispalt zwischen optik und den hammer fahrleistungen deim audi

aber auf jeden fall ein Geschoss :cooler:
 
klar weiß ich, was du meinst. ;)

soll auch gar nicht nach rechtfertigung klingen. ich find wie gesagt beide optisch nahezu perfekt in dieser wagenklasse. hab mich auch nach anderen geräten umgeschaut, aber eben dein angesprochenes verhältnis optik/fahrleistungen bzw technik hat für mich nur für audi gesprochen.
ich find den audi optisch top. natürlich kann man einiges verfeinern, aber das haben wir doch alle auch beim focus gemacht 8)

da ist bmw und mercedes komplett rausgefallen und dann bleibt eh schon nichts mehr über!
 
Hier mal 2 schnelle Schnappschüsse.

Wenn ich gute Fotos hab, werd ich sie reinstellen ;)

544466_10200373573135221_1781111394_n.jpg


563799_10200373583655484_1860148802_n.jpg


Gruß
aXXit
 
Voll die Prollfelgen :)

Aber ne gute Wahl - wobei wär da der TT RS nich die "bessere" Wahl gewesen?

Allzeit knitterfreie Fahrt!
 
H3llron schrieb:
Aber ne gute Wahl - wobei wär da der TT RS nich die "bessere" Wahl gewesen?

Diese Frage ist irgendwie unlogisch. Sind ja bis auf die Technik 2 komplett verschiedene Fahrzeuge. Für mich wäre der TT RS nicht die bessere Wahl gewesen ;)


@xbm-tuning: schau ma mal :D
 
also ich muss sagen , den rs3 mag ich auch net optisch ...
aber ich muss ihn ja auch nicht fahren :DX:
doch unabhängig vom rs3 ,die felgen sind nen fehltritt von audi :selbstmord:
dat musst du ändern :lol:

btw nen rs4 war keine überlegung ?!?
grad wenns in sachen family on tour gehn könnte :confused2:
 
Fuer mich ist der RS3 einfach kein RS, überteuert und untersteuert grauenhaft. Die groesseren RS finde ich schon etwas interessanter.Die Optik ist halt gewohnt VAG langweilig. Weiss ist schoen, aber Felgen wuerde ich eher nur schwarze wollen. Schade um den tollen Motor der drin steckt. Auf jeden Fall viel Spass und knitterfreie Fahrt:)
 
domino2 schrieb:
Fuer mich ist der RS3 einfach kein RS, überteuert und untersteuert grauenhaft. Die groesseren RS finde ich schon etwas interessanter.Die Optik ist halt gewohnt VAG langweilig. Weiss ist schoen, aber Felgen wuerde ich eher nur schwarze wollen. Schade um den tollen Motor der drin steckt. Auf jeden Fall viel Spass und knitterfreie Fahrt:)

harte worte :D

preis okay, audi halt. aber dafür ist man auch qualitätsmäßig in einer anderen welt ;)

zum untersteuern: ich weiß nicht, ob du den RS3 ausgiebig getestet hast oder dein "wissen" aus dem internet hast, aber das untersteuern ist gar nicht so grauenhaft. zumindest nicht, wenn man vom focus rs kommt. ist halt kein permanenter allrad.

das andere ist geschmackssache, klar.

@letzten satz: danke :thumbs-up_new:
 
Steht auf jedenfall gut da der Wagen :thumbs-up_new: Viel Spass mit deinen neuen Auto :bravo:
 
naja der "männerwochenende" test mit tim schrick sagte da was anderes... da wurde nach ner halben runde ausgestiegen der schlüssel in die ecke geworfen mit der aussage langweilig... esp nicht abschaltbar und massives untersteuern... so das audi dort sogar nen breiteren reifen fährt als hinten... ich denke auch solch ein auto sollte eher hecklastig ausgelegt sein... aber wenn er dir taugt hast du alles richtig gemacht! ich mag die "optik" auch nicht wäre mir zu brav.... aber jeder mag halt etwas anderes...
 
Coole Bilder :thumbs-up_new: zum Auto wenn man Familie hat wie du passts. Ansonsten Optik könnte schon agressiver sein aber das ist allgemein bei Audi so auch der RS5 meines Vaters könnte breiter sein. Aber sonst denke ich gute Autos, tauschen möchte ich aber auch nicht.
 
Oben