Minichamps FRS blauw und TG weis bei Danhausen lieferbar!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe noch einen in weiss und würde den Verkeufen, bei Interesse Bitte per PN, sonst wandert das Modell in die Bucht :)
 
Minichampsmodelle in 1/87 dieses Jahr erschienen, der grüne ist sehr selten, gibt nur 200 davon, und einer ist meiner seit dieser Woche.
Sag aber niemandem dass mich das Teil über 50 Euro gekostet hat :-D
 

Anhänge

  • 2016_11_03_IMG_5604.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 2.100
  • 2016_03_30_IMG_0615.JPG
    2016_03_30_IMG_0615.JPG
    2 MB · Aufrufe: 2.100
  • 2016_03_30_IMG_0616.JPG
    2016_03_30_IMG_0616.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 2.100
"über 50 Euro "

8O 8O 8O

Wo hast die Eingekauft ?????
Ich habe im April bei Ebay 32,95 bezahlt für den grünen , der Weisse und Schwarze haben je 28,95 gekostet.

mfg
 
Achso, bisschen missverständlich ausgedrückt vielleicht, den schwarzen und den weißen habe ich auch im April bekommen für knapp 30 Euro.
Von dem grünen wusste ich bis jetzt noch nichts und habe den halt nur für 50 Euro gefunden, überall ausverkauft.

Also nur einer war so teuer weil ich ihn letztens erst gekauft habe.
Von den beiden anderen habe ich auch direkt zwei genommen damals.
 
Ach sooooo
Ja hab da im April auch gleich zugeschlagen bevor wieder alles ausverkauft ist
2 x Grün
1 x Weiß
1 x Schwarz

Ich find es nur blöd das es keinen blauen gibt :nein:
 

Neueste Beiträge

Oben