Minichamps Focus RS 500 absofort bei Danhausen lieferbar!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genauer gesagt kam meine Versandbestätigung schon um 16:02Uhr
 
http://cgi.ebay.de/FORD-FOCUS-RS-1-43-Minichamps-Frost-Weiss-Raritat-NEU-/280615577582?pt=Spielzeugautos&hash=item4155fde7ee
 
Meine 3 RS 500 wurden heute auch gegen 16.05 Uhr versendet.

Mal schauen ob sie schon morgen bzw. am Freitag bei mir ankommen :bananadancer2:
 
focusracer schrieb:
Was ich aber interessant finde dass die Stückzahlen noch nicht angegeben sind in welcher Auflage die produziert worden sind aber wenn sie Schlau gewesen sind haben sie 500 Stück und keinen enzigen mehr gemacht.

Stückzahl steht nun auf der HP.3744 Stück 8O :doh: Und alle bereits ausverkauft
Wäre genial wenn die denn auch auf 500 Limitiert hätten,aber was solls
 
Post !

foto382ig5c.jpg


foto373vniw.jpg


foto372y61r.jpg
 
Xtremnature schrieb:
Da steht immer noch sofort lieferbar!!! ;)


Hi

richtig ist dass bei Minichamps alle ausverkauft sind das heißt sie haben sämmtliche Händler beliefert.

Bei Danhausen der ja der größte offizielle Händler von Minichamps ist ist er noch zu kaufen das habe ich gerade nachgeschaut denn 3.... sind auch eine Menge ich Wette das es vom blauen unter 2000 Stück geben wird denn wenn man mal die grünen + weissen zusammenzählt und von 4500 abzieht müsste das hinkommen oder eben Minichamps wittert wegen der hohen Nachfrage das große Geschäft und produziert auch mehr.



Meine 3 liegen bei der Post und warten nur noch drauf morgen 9 Uhr abgeholt zu werden!!! :hurra2:
 
meine 2 sind auch heute gekommen ,sehen super geil aus !! Wie gewohnt von Minichamps ,Detailgetreu und Top verarbetiung !
 
Schade , auf der Fahrerseite habe ich noch reste vom Kleber... hab das Modell jetzt mal gedreht den die andere Seite ist i.o

Haben euere Modelle auch verarbeitungsfehler ?

foto3900pas.jpg


foto392xri6.jpg
 
FRSGER schrieb:
Schade , auf der Fahrerseite habe ich noch reste vom Kleber... hab das Modell jetzt mal gedreht den die andere Seite ist i.o

Haben euere Modelle auch verarbeitungsfehler ?

foto3900pas.jpg


foto392xri6.jpg
Der wurde wohl im Ford Werk produziert :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben