Minichamps Focus RS 500 absofort bei Danhausen lieferbar!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
# 1 von 3744?

:lachtot:

Schickes Teil, aber ist nicht so mein Fall. Mein grüner in 1:1 langt mir.
 
RS Andes schrieb:
Alle 4Farben wär schon geil in der Vitrine :hurra2:

Werde dann Bilder posten sobald sie alle rausgekommen sind!!!


Und genau deshalb habe ich 3 Stück bestellt wegen evtl. Verarbeitungsfehler 8)
 
Gab es den blaue noch nie ? Hab den mal vorbestellt, genau wie die weissen in der TopGear Version
 
Das ist mal krass :ugly: :

http://cgi.ebay.de/Minichamps-Ford-Focus-RS-Sondermodell-1-43-/300510579468?pt=Spielzeugautos&hash=item45f7d38b0c

Das Modell steht bei über 220Euro......heftig.......
 
Oder hier:

http://www.modelcarworld.de/relaunch/shopartic.php?f=NR&c=162045&userid=9995346&language=de
 
Hab meine 2 eben vom Nachbarn übergeben bekommen. :)
1 von 3744 steht wohl auf jedem drauf.
Einer ist oberhalb des rechten Außenspiegels mit Klebstoff beschmiert, der geht dann wenn es Zeit ist nach eBay...
image.jpeg
und dann ist mit im Vergleich aufgefallen das beim grünen RS der Heckscheibenwischer falsch herum aufgeklebt ist. o_O
Foto.JPG
 
und dann ist mit im Vergleich aufgefallen das beim grünen RS der Heckscheibenwischer falsch herum aufgeklebt ist. o_O

Jetzt wo du es sagst Patl, bei meinem auch 8O
 
Ob grün oder weiss bei beiden ist dann der Heckscheibenwischer falsch herum aufgeklebt.

Beim Top Gear Focus RS ist eben der weisse Focus RS nur dass dahinter eine aus Pappe sogenanntes Diorama mit aufgestellt ist wo Top Gear und der Kerl mit dem Helm abgebildet ist.




8) Und was fehlt noch rechts vorne 8)

Ja der blaue :bananadancer2:




Zur Verarbeitung kann man nur sagen mäßig:

Bei einem musste ich das Scheinwerferglas einkleben das im Modell herumflog ganz zu schweigen von Stellen wo man den Kleber sieht bzw. die schief angebrachten Dachantennen :wallbash:



Eine Minichamps Top Gear Version vom Porsche:


 
Ich warte bis endlich mal einer ein 1:18 Modell vom RS auf den Markt bringt ???!!! :nixweiss:
 
Den Focus ST hab ich in 1:18 schon in der Hand gehabt :mrgreen: ,
dann wird der RS auch irgendwann kommen! :)
 
Kann schon sein dass es irgendwann ein 1:18 Modell davon gibt aber dann hoffentlich auch eins von Minichamps oder Kyhoso usw. mindestens denn das angesprochene ST Modell in 1:18 habe ich auch schon in den Händen gehalten (Auto Technik Museum Sinsheim Souvenir Shop) und die Verarbeitung und Detailgenauigkeit war sowas von billig. Alles billiges Plastik und der Preis war knappe 20 Euro das sagt ja schon alles oder???
 
Ich hoffe auch das irgendwann mal eine Tamyia Karosserie rauskommt vom RS...
 

Neueste Beiträge

Oben