• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Ford Focus RS MK3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

armin_rsmk3

New member
Registriert
2 Jan. 2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Germering
Fahrzeug
Ford Focus RS MK3
Leistung
349
Farbe
Nitrous BlueMetallic
Baujahr
13 Juli 2016
Hallo liebes Forum,

in diesem Sommer wird es soweit sein, dass ich mich von meinem Ford Focus RS trennen werde. Mit dem Auto hatte ich nie Probleme im Gegenteil es war immer ein Freudenspender den RS anzumachen. Hier ein paar Infos zum Auto. Bis auf das Schiebedach hat das Auto eine Vollausstattung. Auch die begehrten RECARO Schalensitze sind verbaut und haben keine Risse an der Flanke.
Die Farbe ist Nitrus Blue Metallic. Im März bekommt er bei Ford den Service und TÜV neu und bleibt lückenlos Scheckheft gepflegt (ausschließlich bei Ford). Ich bin der zweite Besitzer des Fahrzeuges und ich hab ihn nur im Sommer bewegt. Er hat aktuell 58800 km gelaufen. Baujahr ist Ende 2016. Da er in dem Baujahr ist wo das Zylinderkopfdichtungsproblem bekannt wurde, wurde diese bei Ford vorsorglich in der Rückrufaktion getauscht natürlich alles per Rechnung nachweisbar.
Folgende technischen Veränderungen wurden vorgenommen.
H&R Tieferlegungsfedern (original Federn werden mitgegeben)
H&R Spurplatten
Remus Abgasanlage (originale wird mitgegeben)
Ford Performance Schaltwegsverkürzung
Maxton Heckspoiler Lippe v2

In meinem Besitz hat der RS nur Handwäsche erfahren und wurde stets warm und kalt gefahren. Anfang März wird der RS für den Sommerstart beim Aufbereiter eine ordentliche Versiegelung bekommen. Biete das Fahrzeug vorerst nur in dem Forum an, später wird es bei Mobile zum Verkauf angeboten.

Bei Fragen bitte einfach PN bei mir melden.

VG,
Armin
 

Neueste Beiträge

Oben