Minichamps Focus RS 500 absofort bei Danhausen lieferbar!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

focusracer

Well-known member
Registriert
20 Apr. 2010
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Hi

der Minichamps Focus RS 500 ist absofort bei Danhausen lieferbar und nicht erst wie angepriesen im März 2011!!!

Kostet 36,95 Euro.


Habe gleich mal ein paar geordert!!!


Bei Minichamps schon ausverkauft!!!
 
Gibt es da irgendwelche Informationen zu den Versandkosten.
Ich finde auf der Seit nix :nixweiss:
 
Bin ich blind, jetzt seh ich die Versandkosten auch, schade nur das da keine Informationen zum Versand vor dem Bestellvorgang vorhanden sind...
Bei stehen aber nur 3.68€ Versand per DHL :)
 
Xtremnature schrieb:
Habe gerade 5 Stück bestellt!!! :hurra2: Versandkosten 3,95€ DHL.


Habe 3 geordert - einer wird ausgepackt und kommt in die Vitrine.


Was ich aber interessant finde dass die Stückzahlen noch nicht angegeben sind in welcher Auflage die produziert worden sind aber wenn sie Schlau gewesen sind haben sie 500 Stück und keinen enzigen mehr gemacht.

Aber diese Angabe sehen wir erst ein paar Monate später auf der Homepage wenn man die Beschreibung dann nochmals aufruft das war bei den anderen auch ned anders.

Und wenn man nur mal sieht was die weissen ein halbes Jahr später bei Ebay gekostet haben an die 100 Euro.


Und dieser limitierte erst auf 144 Stück

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300510579468&category=81130&_trksid=p5197.c0.m619


Und die Auktion geht noch 5 Tage. :doh:
 
Patl schrieb:
Bin ich blind, jetzt seh ich die Versandkosten auch, schade nur das da keine Informationen zum Versand vor dem Bestellvorgang vorhanden sind...
Bei stehen aber nur 3.68€ Versand per DHL :)

Haste recht! 3,68€ Versandkosten stimmt! Habe ich
mich vor lauter Aufregung vertan! :nixweiss:
 
so hab auch 2 geordert...ich glaub die seite macht schon probleme bei danhausen, weil so viel RS 500 Bestellungen eingehn... :lachtot:
 
Ja, glaube ich auch! Das hackt und ruckelt ja bei denen
auf der Page!!! Bin mal gespannt wann die ausverkauft sind???
 
Xtremnature schrieb:
Ja, glaube ich auch! Das hackt und ruckelt ja bei denen
auf der Page!!! Bin mal gespannt wann die ausverkauft sind???

Fatal error: Call to undefined function: session_start() in /homepages/11/d215181286/htdocs/danhausen/index.php on line 17

8O

:wallbash:

gruss
mike
 
Hab mir auch mal einen bestellt, hoffe der weisse ist auch bald wieder verfügbar ....
 
FRSGER schrieb:
Hab mir auch mal einen bestellt, hoffe der weisse ist auch bald wieder verfügbar ....


Der weisse so wie er die ganze Zeit angeboten wurde ist schon lange vergiffen.

Musst mal öfters in der Bucht schauen da sind ab und zu welche wieder drin.


Oder warten bis im März die Top Gear Edition rauskommt ist auch der weisse RS nur dahinter eine Papp Diorama das man aber entfernen kann.
Und dafür eben auch knappe 10 Euro teurer.
 
so , auch 1 RS500 bestellt, jetzt fehlt nur noch der blaue, dann habe ich fertig...
 
War erst vor ein paar Wochen bei Minichamps und hab mit dem Museumsleiter gesprochen, er meinte zu mir alle RS Modelle die es zur Zeit nicht mehr auf ihrer Internetseite zu kaufen gibt, werden auch nicht mehr nachproduziert.
 
Hab eben eine Sendebestätigung und eine PaketverfolgungsNr für 2 Schwarze bekommen :)
 

Neueste Beiträge

Oben