• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

PS Ansaugbrück in kürze mit Teilegutachten lieferbar

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das ist doch ne klare ansage, dann kann man überlegen, ob man nochmal die AB wechselt,
um das ding legal draufzuhaben, THX :prost:
 
PS-Motorsport schrieb:
Um mal klar zu stellen. Das Gutachten wird nur zur Ansaugbrücke mitgeliefert.
Jede Brücke hat eine laufende Seriennummer die in dem Gutachten auch drin steht. Das Gutachten wird auch nicht veröffentlich oder dergleichen.
Es wird genug schmuh auf dieser Welt getrieben. Zumal mich das Gutachten ne Stange voll Geld gekostet hat. Alein schon das Abgasgutachten.
Dann hab ich auch keine Lust das das Gutachten iergendwann eingezogen wird weil ein par Jungs meinen sie müssten es missbrauchen. Seit froh das ich mir die mühe mache.

Jesus... pinkelt sich da einer eins in die Hose... Ich wollte nur wissen was das für ein "Gutachten" ist und was drin steht.
Wenn ich eins wollte, könnte ich mir auch eine Brücke kaufen und sie wieder verkaufen, dann hab ich auch ein Gutachten :eek:
Und ja, die Welt ist böse, aber nicht die Ganze!
Aber gut, dass hier im "elitären" Kreis des Forums so viel Vertrauen von einem Verkäufer in seine potenziellen Kunden gesteckt wird...
 
Komm mal runter. Was hat das bitte mit Vertrauen in die potenziellen Käufer zu tun? :doh:
 
Ich bin ganz sachlich und entspannt :)
Er schreibt doch, dass damit schmuh getrieben wird und befürchtet, dass die Gutachten eingezogen werden wegen missbrauch...
Nur weil ich Interesse am Inhalt habe und mich frage, ob es überhaupt Sinn macht von einer anderen Brücke auf genau jene mit dem hoch angepriesenen Gutachten zu wechseln...
 
Aber gut möglich wärs doch, das damit nicht gut umgegangen wird. Naja, wurde ja geklärt das es nicht zu verwenden ist mit ner anderen Brücke. Ob jetzt extra wechselst würd ich mir gut überlegen. Wenn du drauf wert legst das alles eingetragen ist bleiben dir nicht viele möglichkeiten..
 
Es ging mir auch mehr um´s Prinzip und wie gesagt den Inhalt...
Wenn er angst hat, dass das Gutachten zurückgezogen wird, dann ist es auch nicht ganz so 100% wasserdicht, richtig?!

... und ich bitte um Entschuldigung für das OT. Ich bin ja schon wieder still :bigtongue:
 
Hey Mex ich weis echt nicht was dein Problem ist. Wenn du Post 1 mal genau gelesen hättest, hättest bestimmt auch gemerkt das es sie erst in 4 Wochen gibt somit auch das Teilegutachten. Das die Menschein leider nicht immer im guten handelt war nicht auf deine anfrage bezogen. Aber deine behauptung auch ne Brücke kaufen zu können und dann weiterzu verkaufen zeigt mir das du anscheinend keine Ahnung hast und auch keine guten absichten. Denn wie schon geschrieben ist jedes Gutachten mit Nummer und Bild genau für die gelieferte Brücke. Jeder Prüfer erkennt sofort wenn es sich um eine andere Handelt. Desweiteren hast nicht nach dem Inhalt verlangt sondern nach dem Gutachten im Downloadbereich oder per PN was mir da wiederum schon gedanken macht.

Warum sollte ein Gutachten nicht 100% in Ordung sein. Wenn z.b. 20 andere Brücken eingetragen werden und das rauskommt wird das Gutachten zurückgezogen. Somit bekommt jeder die Brücke beim nächsten besuch beim Tüv wieder ausgetragen leider dann auch die, die die richtige Brücke drauf haben und das möchte ich den Kunden ersparen.

Somit zurück zum Thema :prost:
 
Da ich auch noch keine habe und vor der Software die ja diesen Winter kommen soll eine brauche würde ich auch gerne eine nehmen.
 
Gutachten ist nun auch fertig. Hat etwas länger gedauert weil wir noch andere Fahrzeuge mit aufgenommen haben.
Es sind noch 4 von den 10 verfügbar.
Edit: 2 von 10 sind noch da.
Da ich heute gefragt wurde ob das Gutachten auch für den RS 500 gültig ist: Ja ist es.
http://puma-schmiede.de/Shop/product_info.php/info/p1057_Focus-2-RS----RS500-PS-Alu-Ansaugbruecke-mit-Tuev.html/XTCsid/aa76eb10c95c6f34fbbf31f600f2ad96
 
hi,

gilt der preis noch oder gibts nen neuen?

das ist doch diese hier oder:
http://www.puma-schmiede.de/shop/index.php?a=694

danke :prost:
 
Denke mal der Preis ist bestimmt nicht mehr bei 520€.

Wenn doch würde ich auch direkt eine nehmen. Wollte nächsten Monat eh mal ne Bestellung machen
 
Falls die dann doch für 520 zu haben und lieferbar sind, wäre ich auch dabei!
 
Nicht mehr lieferbar? Heißt? Momentan nicht lieferbar oder gar nicht mehr lieferbar?

Hätte das nämlich für Anfang der neuen Saison auch in Planung gehabt ....
 
Chris hat sich falsch ausgedrückt.
Die Brücken sind zur zeit nicht lieferbar. Kommen demnächste wieder genug rein.
 

Neueste Beiträge

Oben