• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

PS Ansaugbrück in kürze mit Teilegutachten lieferbar

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ab wann is das mit der eintragung ca möglich? Will nächstes jahr so im februar sowieso bei dir einkaufen..da können wir ja ein grosses packet machen und vll was am preis :mrgreen:
 
Hi Thorsten,

tolle Sache :)

Kann eine 70mm DK auch an der Brücke angebracht werden?

Hast du zufällig eine DK im Sortiment? ;)

Gruß Marco
 
In 4 Wochen werden die ersten Ansaugbrücken mitr Teilegutachten ausgeliefert.
Wenn du nächstes Jahr was brauchst meld dich einfach.

Die 70mm DK kann auch angebracht werden. Hab ich auch im Sortiment
 
PS-Motorsport schrieb:
In ca. 4 Wochen ist die PS Ansaugbrück bei und mit Teilegutachten lieferbar :mrgreen:

Einführungspreis der ersten 10st ist 590€ unlackiert später dann 699€

Ist das nicht die PumaSpeed-Brücke?
 
Bezüglich der strömungseigenschaften:
Wie wäre es denn wenn man die brücke von innen hochglanzverdichtet?oder wird das material eventuell zu dünn?
 
Die Verdichtung ist im 0.001 mm Bereich. Bei den Kratern reden wir von 0.1mm. Das bringt gar nichts. Außerdem kommt man da schwer dran.
 
mike schrieb:
Die Verdichtung ist im 0.001 mm Bereich. Bei den Kratern reden wir von 0.1mm. Das bringt gar nichts. Außerdem kommt man da schwer dran.

war ja auch nur so ein gedanke..so wie ich das noch im Kopf hab,wird das doch mit so kleinen Kugeln/Kegeln/Quadern aus schleifmaterial gemacht.Durch Vibrationen wird mit den dingern die Oberfläche "eingeebnet".Muss man halt etwas länger rütteln :ugly:
 
Bad-Focus schrieb:
ist die brücke mit der von pumaspeed vergleichbar ?
speziel was den unterdruckanschluss angeht ?!?
ich frag nochmal :ugly:

oder wer damit nicht klar kommt , gemeint ist der schlauchanschluss zum bremskraftverstärker bzw ansaugrohr :p
 
Kann man das Teilegutachten in den Downloadbereich einstellen oder mir mal eines per PM zukommen lassen?
Würde mich mal interessieren was da drin steht...
Danke und Gruß
 
wäre dann evtl. auch eine eintragung einer AS Ansaugbrücke bei euch möglich?

bzw. das teilegutachten erwerbbar und verwendbar??
 
turboreinhold schrieb:
wäre dann evtl. auch eine eintragung einer AS Ansaugbrücke bei euch möglich?

bzw. das teilegutachten erwerbbar und verwendbar??


Wie soll das gehen? Ist doch ne ganz andere Brücke.
 
ganz einfach, die Brücken sehen alle ähnlich aus, hab da schon ganz andere Sachen erlebt, mehr brauch ich da nicht schreiben.
ist ja nur ne Frage an PS Motorsport, ob eine Eintragung möglich wäre,
deiner antwort nach also nicht, dann ist ja alles geregelt.
:popcorn_essen:
 
Um mal klar zu stellen. Das Gutachten wird nur zur Ansaugbrücke mitgeliefert.
Jede Brücke hat eine laufende Seriennummer die in dem Gutachten auch drin steht. Das Gutachten wird auch nicht veröffentlich oder dergleichen.
Es wird genug schmuh auf dieser Welt getrieben. Zumal mich das Gutachten ne Stange voll Geld gekostet hat. Alein schon das Abgasgutachten.
Dann hab ich auch keine Lust das das Gutachten iergendwann eingezogen wird weil ein par Jungs meinen sie müssten es missbrauchen. Seit froh das ich mir die mühe mache.
 

Neueste Beiträge

Oben