PascalRS sein RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Maiki92 schrieb:
Das heißt, auch hier sind es "nur" erechnete Werte.. Adäquat unserer Zusatzanzeige?


Richtig, soweit ich das sehe ist das so, die errechneten PS ergaben 498 :cooler: wie es mit dem lamda wert und der Kat temp sind weis ich nicht. Ansaugtemp wird wohl echt sein.

Fand es nur mal interessant zusehen wie sich das so bewegt :mrgreen: Spielerei halt :pfeif:
 
Soo und wieder was erledigt auch wenn nur kleine Optische Spielereien :mrgreen:

Macht aber einen viel Besseren eindruck als vorher :bananadancer2:
 

Anhänge

  • 20160227_144246[1].jpg
    20160227_144246[1].jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 1.628
  • 20160227_144305[1].jpg
    20160227_144305[1].jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 1.628
schick schick :bravo:
ich sagst ja schon lang , der schwarze knauf passt wunderbar :mrgreen:

hmm was haste eigendlich mti den heizungsblenden gemacht ? schwarz gedipt ?!?
 
Doch Pascal die blenden gibt's auch in dem grau wie die anderen tasten...kann man beim ford Händler bestellen.
 
Hab ja nun auch des längeren geschaut aber die Kappen findet man echt nirgends in grau entweder haben se Sitzheizung oder die blenden unten sind ohne die Aussparung

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Werde mich da nochmal schlau machen.

Jedoch habe ich gestern meine Kupplung durch eine Sachs Performance Kupplung ersetzt. 8.5h arbeit mit einem Mechaniker und mir :joint:

Am ende stellte sich heraus das meine Kupplung statt neu 9.2 mm Belag immer noch 8.9mm belag hatte :mrgreen:

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende ;)
 
PascalRS schrieb:
Die Richtige ist die mit Carbonlock. Kostenpunkt bei Ford 425CHF :wallbash:

Daher eine aus dem ST bekommen. Die bleibt mal da bis ich eine Lösung für das Problemchen hab :mrgreen:

Ich hab noch eine originale Carbonoptik Blende vom Focus RS Mk2. Falls du interesse hast, schreib mir doch eine PN
 
Sektion_RS schrieb:
PascalRS schrieb:
Die Richtige ist die mit Carbonlock. Kostenpunkt bei Ford 425CHF :wallbash:

Daher eine aus dem ST bekommen. Die bleibt mal da bis ich eine Lösung für das Problemchen hab :mrgreen:

Ich hab noch eine originale Carbonoptik Blende vom Focus RS Mk2. Falls du interesse hast, schreib mir doch eine PN

Hast pn :hurra2:
 
Guten Morgen,

wo hast du den Schaltknauf bestellt? Der sieht :handjob: aus!

Gruß
beto
 
Den kann man bei Ford ordern. Ist das Schaltbild vom Mondeo Mk4

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben