Minichamps FRS blauw und TG weis bei Danhausen lieferbar!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Maidenfan schrieb:
jap meine Blauer und weißer sind auch da....cool, daß sie wieder limitiert sind, sehne beide Top aus !!
Ich denken ,die werden auch zu Sammelstücken.
Wenn der RS 500 auc hauf 500 wie das echte Auto limiert wäre,das wäre Hammer gewesen.

Konnte nirgendwo etwas von einer Limitierung sehen... :(
 
das sind doch jetzt die Top Gear Varianten ... die werden 100% nicht limitiert sein! Wenn doch 8O dann freu ich mich auf morgen, kann ich mir aber kaum vorstellen!

Gruß
Mathias
 
seid Ihr blind oder was.....am Sockel wo der RS drauf montiert ist ,ist die limiertug doch deutlich sichtbar...limited editon 2009 Stück !

Hab grad gesehn,daß der 500 doch limitiert ist auf 3744, steht jetzt bei Danhausen dabei.
 
Mein Blauer und meine zwei Weissen sind auch heute gekommen. 8)
Ein Weisser bleibt original, der andere ist schon zerlegt und morgen werden dann die Sitze noch schwarz lackiert :cooler:
Dann kommt die Nummernplakette vom Boerni auf den Sockel und schon ist meine Edition fertig :bravo: :bravo:
 
Tommi_RS schrieb:
Mein Blauer und meine zwei Weissen sind auch heute gekommen. 8)
Ein Weisser bleibt original, der andere ist schon zerlegt und morgen werden dann die Sitze noch schwarz lackiert :cooler:
Dann kommt die Nummernplakette vom Boerni auf den Sockel und schon ist meine Edition fertig :bravo: :bravo:

Würde mich über Bilder vom Umbau freuen, und vieleicht kannst du uns auch zeigen wie du umbaust.
 
so Bestellung ist da:
MC-1.JPG

MC-2.JPG

MC-3.JPG
 
Habe meine heute auch bekommen.Die blauen sehen sehr gut aus aber der Weiße ist im vergleich zu der ersten weißen Serie sehr bescheiden verarbeitet und Grüne Sitze in einem weißen Rs waren doch laut Katalog garnicht lieferbar bei Ford.Naja da haben sie in China wohl noch alle teile die sie da hatten zusammengeschraubt/geklebt.Aber egal jetzt fehlt mir nur noch einer(wenn es nicht noch mehr Sondereditionen gibt).
 
habe meine 2 heute bekommen, das mit den grünen Sitzen ist halt das spezielle am Modell *gg*

und noch etwas... sind ja nicht nur Sammler hier... also wer , warum auch immer das Teil mal wieder verkaufen will... bitte die Umverpackung und die Plastikbox nicht wegwerfen... Originalverpackt verkauft sich immer besser...
 
Meine sind auch gekommen, bis auf das der weiße grüne Sitze hat :ugly: sehen sie spitze aus!

:hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
 
Ist schon komisch aber aber auf der Minichamps Seite gibts den Artikel gar nicht :confusednew:
 
delavu schrieb:
Ist schon komisch aber aber auf der Minichamps Seite gibts den Artikel gar nicht :confusednew:


Das Modell wurde zwar von Minichamps gebaut aber das eben für Ford!!!

Somit werden die nie bei Minichamps auf ihrer Homepage zu sehen sein.

Ford hat ihn im Shop.
 

Neueste Beiträge

Oben