Minichamps Focus RS 500 im Maßstab 1:18 2011 erhältlich!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

focusracer

Well-known member
Registriert
20 Apr. 2010
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Hi

habe gerade bei Minichamps gesehen dass 2011 der Focus RS 500 als Maßstab 1:18 Modell gibt.

Einfach mal bei der Suche Focus RS eingeben und ziemlich unten schauen.



Liefertermin noch nicht bekannt.


Es tut sich also was.


Hoffentlich dann auch in den anderen Farben!!!
 
Wer kann das überbieten? :eek:

DSCF2348.JPG
 
Die Sammlung ist von einem Engländer...muss man schon nen Freak sein...sich soviele davon zu kaufen....

Oder reicht die Kohle nicht für einen richtigen??? Keinen Führerschein?? Who knows?? :mrgreen:
 
Also mitthalten kann ich auch.Auf dem Photo sind nicht alle zusehen die ich besitze,weil ich schon eine Ladung im Keller versteckt habe um sie zu vergessen und irgendwan wieder zu finden.
Meine Sammlung bisher:
RS in Grün von Ford 4x
RS 500 von Ford 3x
RS 500 von Minichamps 3x
RS in Blau 3x
RS in Weiss 1x
Rs in Weiss (TopGear) 2x
Rs in Silber (Nürnberger Spielwarenmesse) 2x
St in Orange von Ford 1x
St in Weiss von Minichamps 1x
Rs von Hot Wheels 3x (2x kleine Packung 1xgroße Packung)

und noch einige Cosworth Modelle

wobei man sagen muss das die von Ford verkauften Modelle bei weitem nicht soviel kosten wie die limitierten von Minichamps.


Ps suche noch einen Grünen RS von Minichamps (limitiertes Modell) auch tausch oder ähnliches möglich
 

Anhänge

  • CIMG1245.JPG
    CIMG1245.JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 1.319
Mir genügt ja von jeder Farbe einer.
Dann aber schon die limitierten von Minichamps.
Nur der von der Spielwarenmesse fehlt noch aber der ist so hässlich, dass ich den auch nicht wirklich haben möchte :mrgreen:

Weiss einer schon, ob der 1:18 RS500 limitiert sein wird?
 
Wie ist die Qualität von Minichamps in 1:18?
Kosten soll er in Mattschwarz ja 99,-! Da sollte die Qualität doch stimmen, oder?

Vieleicht kommt er sogar in weiß! :mrgreen: Steht laut Minchamps aber noch nicht fest!
 
Also ich hab einen weißen von Minichamp und den von Top Gear mitm Stick :)
Hat mir so gut gefallen. Nur ist bei dem von Top Gear ein riesen Fehler. Farbe vom RS weiß.....und die Sitze Grün :thumbs-down_new: geht doch nicht echt!!!

mfg
 

Neueste Beiträge

Oben