WOLF RS 400 ALLRAD

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und Mens, sieht doch richtig gut und professionell aus, oder???
Was wollt ihr mehr, das könnte echt original Ford sein...
Der Umbau sieht RICHTIG GEIL PROFESSIONELL aus, nur das einzigste was mir echte Kopfschmerzen bereitet ist der Tiefgang des Fahrzeugs, da ja der 4x4 zumindest mal unter der HA doch recht tief hängt, und bei High-Speed Kompressionen auf dem Track stauchts ein Fahrwerk derart zusammen, dass da mal hoffentlich nichts aufsetzt.

Wenn ich da an die Bodenwelle in Mugello auf der 1,4km langen Geraden auf Höhe Ende Fahrerlager denke bei Gasanschlag 8O 8O 8O
Oder die Senke in Spa die Eau Rouge :nixweiss:
Denke das Fahren mit 18 Zöllern wird gefährlich na am Aspahlt sein.

Kann mich aber auch täuschen, und ich könnte mir vorstellen, dass 11cm Bodenfreiheit ausreichen könnten.

Mir egal mir kommt er rein. Basta :bigtongue:
 
Boah reinste prono ist das..

Naja, bin schonn froh das ich nen RS leisten kann.
und jetzt einen fahren.. Da sag ich doch gegen meisten Schuss auf der Straße
 
@Gixxer

Ich erwarte von Wolf nix anderes.
Das Ding wird auch richtig Spass machen.
Leihst du mir 10000 Euronen, Markus? :ups: :lol:
Zinsfrei natürlich :mrgreen:

Ich würde es wie gesagt sofort machen.
Und dann aber auch richtung 450 PS gehen :idee:

Das einzige was mich noch stört ist der Radstand, von der Optik her.
 
Ja der Radstand gefällt mir aber auch nicht so dolle, und ich hoffe doch sehr, dass Wolf/Drexler da noch was hinbekommen...
Aber wie ich Dr.Wolf kenne, hat er bis Februar auch hierfür eine adrette Lösung gefunden.

Jo Karsten so 10 Riesen sind schon ne Stange Geld, ich kann Dich ja sehr gut leiden, bist mir auch sehr symphatisch, aber Du weist ja, dass man Geld, Autos und Frauen nicht verleiht :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

Bussi Karstileini :bussi2: :winkiss: :liebhab: :prost:
 
bevor ich 63000 für den ford ausgib kauf ich mir lieber den neuen rs3 audi oder den 1er m bmw technisch das viel bessere auto versteht mich nicht falsch fahre selber einen rs mk2 mit unzähligen änderungen aber 63000 da muss ich ja spinnen allrad hin und her lg
 
hugo79 schrieb:
bevor ich 63000 für den ford ausgib kauf ich mir lieber den neuen rs3 audi oder den 1er m bmw technisch das viel bessere auto versteht mich nicht falsch fahre selber einen rs mk2 mit unzähligen änderungen aber 63000 da muss ich ja spinnen allrad hin und her lg

Ich denke die Intention wird sein das man dann eben ein Unikat RS MK2 hat oder halt zu den ganz ganz ganz ganz seltenen Leuten gehört die so einen haben.

Ansonsten sehe ich das wie Du, für das Geld kann man sich auch direkt was Anderes holen!
 
Also ich finde den 4x4Umbau genial, so kann man sich ein fieses Allradbiest nach hause stellen das zudem immer exclusiv sein wird und nicht gleich jeder weiß was drunter schlummert.
Ich würde mich auch freuen bei der ein oder anderen Eisrallye , Slalomfahrt oder auch Bergrennen ein so ein Exemplar mal in Aktion zu sehen :ugly:
Ich fahre selbst Cossie 4x4 und habs immer mit Aussaagen zu tun warum denn der RS heutzutage Frontgetrieben wird ect.> na weil eben Allrad nur für wenige Puristen Sinn macht :)
Auf jeden Fall eine tolle Leistung von Wolf :smiley_emoticons_this-rockz: Hut ab!!
 
Genau! Und ausserdem gibt's den RS3 nur als Haesslichen "Sportback" oder so aehnlich. :kotz:
Und so'n Einser ist meiner Meinung nach ja auch nicht gerade mit Schoenheit gepudert!! :baeh:
 
Wenn ich das Geld hätte wäre ich so ein Kanidat der ein Allrad RS kaufewn würde!
Schaut mal was ein neuer Subaru Impreza WRX STI oder ein evo X kostet! Das sind jetz vergleichbare autos, auch rallyabstammung mit allrad.
Bei uns in Österreich kostet der subaru glaub 55k €, der evo sogar 65k €, aber aussehen tun die bei weitem nbicht so geil wie der RS und hat keine 400PS!
Ich finds klasse der umbau! Allerdings hätte das einfach Ford selbst schon machen müssten, der größte fehler von ford!
 
Es gibt aber zu wenig Leute die für so einen heftigen Preis nen Allrad Focus RS kaufen würden. Den meisten reicht eben der Frontantrieb. Mir auch!
 

Similar threads

Oben