turboreinhold schrieb:
...
Ich muss mich hier immer wieder fragen, warum sich jemand ein Auto mit 305 PS aufwärts kaufen will oder gekauft hat, dann aber mit dem Auto fährt, als wenn´s ein
75 PS Vehikel wäre, nur um seinen niedrigen Verbrauch toll zu finden.
Hmmmmm.
rost:
rost:
Caps89 schrieb:
Der RS hat aber auch mehr zubieten wie "nur" seine 305 PS , mich interessiert er hauptsächlich weil er so extrem geil aussieht.
Fahre momentan den ST und da könnte ich vom Prinzip her die gleiche Leistung rausholen, aber er sieht nunmal nicht so geil aus wie ein schöner Grüner RS.
So sehe ich das auch. Ich will den RS nicht wegen seinen 305 PS haben, für was braucht man soviel PS, wo fährt man bitteschön mal über 200? Auf der Landstraße bestimmt selten da man da erstma die Strecke haben muss. Wenn dann auf der Autobahn, nur da fahr ich selten.
Ich hab von der Anschaffung her jetz auch nen ST gesehen der Preiswert ist, aber der kommt optisch einfach nich an nen RS ran. Hab auch schon nach nem normalem Ford Focus geschaut, aber da winkste einfach ab, das is nich das gleiche wie der RS.
Mir gefällt er einfach nur vom optischem her, das hab ich auch schonmal irgendwo geschrieben. Gäbe es ihn mit weit weniger PS, würde ich ihn mir trotzdem holen weil er einfach HAMMER AUSSIEHT!!!
Mit nem RS will man meines erachtens optisch auffallen. zum schnell fahren gibts auch genügend andere Autos.
Und ich meinte nicht ich will meinen verbrauch drücken das ich ihn mir leisten kann. Ich meinte nur wer 14l und mehr braucht und seine Reifen nach 1500km oder der gleichen wechseln muss, der fährt nicht sinngemäß und einfach nur verschwenderisch. Der denkt null nach und protzt damit auch noch. Schwachsinn in meinen Augen.
Wenn er mit 9,4l angegeben ist und man 12l braucht, dann find ich das noch in ordnung. Aber manche Zahlen hier, da denkt man der muss nen dauer bleifuß haben und weis nich wie man gescheit fährt.
In den Videos und Berichten und der gleichen, wird ja immer wieder gesagt das der RS nen Auto ist wo sich jeder Leisten kann. Da denkt man sich, ach da fragst ma in nem Forum nach bei den Leuten die einen fahren und schaust ma ob das auch so hinkommt.
Aber hier muss man ja feststellen das manche davon ausgehen das sich nur Leute mit viel Geld nen RS leisten können. Is klar bei solchen krassen Zahlen die man hier liest. Da denkste bewegen die das Auto nur auf der Rennstrecke?
Erfreulich is dann wenn man paar wenige hat die realistisch und durchdacht antworten.
Und Fahrspaß deviniert denke mal jeder für sich unterschiedlich.
Achso und wer jetz denkt das ich auf Krampf einen haben will. Ich hab mir das mal mit den Realistischen Daten die ich bekommen habe und mit meinen durchgerechnet.
Ich denke es würde gehen, aber es wäre wenig Platz für Spielraum was andere Dinge angeht. Deswegen lass ich es vorerst sein.
Nichts desto trotz schreib ich meine Sicht der Dinge hier frei hin.
Manches hier kann man mit Schuhen bei Frauen vergleichen. Die haben schon genug, ziehen viele gar nich mehr an und wollen immer mehr haben und keine weggeben und damit protzen wie viel sie sich leisten können. Aber das es Sinnlos und verschwenderisch is, is erstma egal.