Wer von euch fährt WOLF ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
zippel29 schrieb:
Gute Frage. Das war aus der Mail von Hr. Wolf kopiert. Einige sagen "die machen nüscht weiter"...andere sagen dass sie sich nur nicht in die Karten schauen lassen. Mir prinzipiell egal was oder was nicht an Kleinigkeiten geändert wird. Das Wolf Paket funktioniert gut, zuverlässig und durckvoll - das zählt für mich. :)

Noch 2 Wochen :D

Gruß,
Alex

So sieht es aus, das Ganze funktioniert mehr als nur perfekt! :thumbs-up_new:
 
Simon ST 300 schrieb:
zippel29 schrieb:
Gute Frage. Das war aus der Mail von Hr. Wolf kopiert. Einige sagen "die machen nüscht weiter"...andere sagen dass sie sich nur nicht in die Karten schauen lassen. Mir prinzipiell egal was oder was nicht an Kleinigkeiten geändert wird. Das Wolf Paket funktioniert gut, zuverlässig und durckvoll - das zählt für mich. :)

Noch 2 Wochen :D

Gruß,
Alex

So sieht es aus, das Ganze funktioniert mehr als nur perfekt! :thumbs-up_new:

*AufHolzKopf* ... ich hoffe es... :)
 
2 Turboschäden sind technisch nicht vertretbar :mrgreen: ...okay ich will nix schlecht reden. Vielleicht waren es auch andere Umstände die dazu geführt haben - trotzdem seltsam.
 
Also ich hab mein RS wieder mit dem 400ps Umbau und bin sehr zufrieden der RS schiebt jetzt echt pervers nach vorn manchmal leuchtet sogar im 3.Gang noch die trsktionslampe bei 100km/h Hahaha einfach geil:)

Gruß paddy
 
Ja hast du nur das 400 Paket drin oder noch was anderes einbauen lassen und was hast du MaxV

Mfg
 
Von Wolf nur den 400ps Umbau und 200 zeller. selber hab ich noch Grössen llk,3Zoll aga von milltek des wars :). V Max hab ich noch nicht ganz ausprobiert aber die Nadel hat 280 schon angekratzt;-)
 
Hm also Wolf macht die 360er Stufe nur mit SW, der 400er ist mit geändertem Turbo etc.

MfG Ingo
 
@ green

Du musst ja dann bestimmt mehr ps haben wie die 400 ..

Der llk verstehe ich aber muss die aga sein viele sagen ja aber Wolf baut des ja nicht mit um also sollte des doch passen auch mit der original aga ?

Bekommt man die milltek ab Turbo mit 400 ps gut durch den tüv ????'??

Mfg
 
Nochmal Leute bitte nicht durcheinander bringen, die Wolf 360er ist rein Software basierend, anbei macht der Herr Wolf noch "eine Selektion" der Düsen, was auch immer man davon halten mag denn er braucht 3 Tage um das STG zu Hohenester zu schicken, damit die die SW drauf machen. Die SW funktioniert auf ca. 360 PS ohne AGA, LLK usw. Nur der Luftfilter wird noch getauscht! Was diese anderen Änderungen der "Pripherie" angeht, hat sich leider noch niemand geäußert was da gemacht werden soll... ich hoffe keine Änderungen an relevanten Teilen die andere Tuner nicht anfassen.

Ergänzen sollte man das ganze am besten mit einem LLK wegen der Tempratur und ggf. DP/Kat.


Die 400PS Stufe von Wolf ist ein anderes Kapitel, da wird u.a. der Lader gegen einen Hybrid getauscht etc... also da wird ordentlich HW angepackt, im Detail kann ich das aber nicht sagen. Auch nicht, ob man AGA, LLK usw. selbst mitbesorgen muss (Wolf bietet diese Teile ja auch an...). Jedenfalls würde ich mal behaupten, dass ein besser gehender Lader allein aus Sicherheitsgründen (Temperaturen) durch eine neue DP und Kat ergänzt werden muss! Ebenso LLK etc.




MfG - Ingo
 
Green devil schrieb:
Smoky schrieb:
Bei der 400PS STufe wird auch ein Fuel-Return-System verbaut :thumbs-up_new:
Jap und grossere kraftstoffpumpe andere düsen und ladder wird geändert:) aga sollte 3 Zoll sein und 200 zeller und grössere llk hat der Herr Wolf gesagt:)

Hast Du denn ein Diagramm von Deinem 400er?

MFG
 
H3llron schrieb:
Green devil schrieb:
Smoky schrieb:
Bei der 400PS STufe wird auch ein Fuel-Return-System verbaut :thumbs-up_new:
Jap und grossere kraftstoffpumpe andere düsen und ladder wird geändert:) aga sollte 3 Zoll sein und 200 zeller und grössere llk hat der Herr Wolf gesagt:)

Hast Du denn ein Diagramm von Deinem 400er?

MFG
Ne leider noch Net aber so bald er angemeldet ist kommt er auf die rolle:)
 
Soo, also mein Termin zum Umbau auf Wolf 360 wurde verschoben. Die Software wird wohl gerade auf CK angepasst/getestet und der Prozess ist noch nicht ganz abgeschlossen. Umabutermin ist nun Mitte April.
 
Oben