A
Anonymous
Guest
jo leider............hätte da auch ne kleine Sache für Ihn gehabt.
HAtte denselben Gedanken :lol:
HAtte denselben Gedanken :lol:
Immer noch DresdenFan schrieb:xerdanny schrieb:ich bin gelernter automobilmechaniker ,hab dann 5 jahre in der luxusautomobilherstellung gearbeitet und mache nun Smartrepair ... lack leder kunststoff stoff und dellen reparatur...
Wo kommst Du noch mal her... ?
daSilva schrieb:..... bei der Firma Vaillant(Hauptsitz Remscheid,eines der führenden Unternehmen in der Heiztechnik Branche)
Fan schrieb:daSilva schrieb:..... bei der Firma Vaillant(Hauptsitz Remscheid,eines der führenden Unternehmen in der Heiztechnik Branche)
OHHHHH ... da frag ich gleich direkt .... wie viel % bekommst Du denn auf Heizanlagen... bei mir wäre mal ne neue fällig... und Smoky kann sie dann einbauen... :mrgreen:
daSilva schrieb:Fan schrieb:daSilva schrieb:..... bei der Firma Vaillant(Hauptsitz Remscheid,eines der führenden Unternehmen in der Heiztechnik Branche)
OHHHHH ... da frag ich gleich direkt .... wie viel % bekommst Du denn auf Heizanlagen... bei mir wäre mal ne neue fällig... und Smoky kann sie dann einbauen... :mrgreen:
Also,es ist nicht sooo einfach bei Vaillant wie man es sich vorstellt...
Ich bekomme zwar glaube ich 35%(bin mir da zu 99%sicher)aber nicht auf alles...
Es kommt also dann immer noch darauf an was du haben willst...Z.b. nicht auf Durchlauferhitzer...
Dann gibt es da aber auch noch sogenannte B-Produkte wo ich 40-50% bekomme...Sind dann halt Produkte mit SCHÖNHEITSfehlern(Kratzer etc.)Technisch immer noch 100% i.O.Aber davon gibt es nicht immer was bzw. nicht alle Produkte...
Um mit B-Fehlern das Produkt zu bekommen was du grade haben willst ist schwer...
streetracer13 schrieb:Da wir ja gerade beim Thema sind, kann ich meins ja auch mal hier reinschreiben....
Ich bin gelernter Gas- u. Wasserinst. und hab nach meiner BW Zeit meinen Inst.- u. Heizungsbaumeister gemacht. Zz. arbeite ich als Kundendienst für Heizungsanlagen und mini BHKW`s.
Smoky schrieb:streetracer13 schrieb:Da wir ja gerade beim Thema sind, kann ich meins ja auch mal hier reinschreiben....
Ich bin gelernter Gas- u. Wasserinst. und hab nach meiner BW Zeit meinen Inst.- u. Heizungsbaumeister gemacht. Zz. arbeite ich als Kundendienst für Heizungsanlagen und mini BHKW`s.
SoLiD schrieb:So und wer von euch süßen orgt mir jetzt eine riesen Blubber Wanne, am besten kein Kunststoff.
Für unter 1000€?! :ugly:
Smoky schrieb:SoLiD schrieb:So und wer von euch süßen orgt mir jetzt eine riesen Blubber Wanne, am besten kein Kunststoff.
Für unter 1000€?! :ugly:
Also süß sind wir schon mal gar nicht :irre: :lachtot:
Enter your email address to join: