Also erstmal hut ab vor Lerche!! In dem Alter hatte ich andere Sachen im Kopf :mrgreen:
Aber bei 5000Euro Versicherung fürn RS muss man schon was für machen!
Wie ich schon sagte hatte ich in jungen Jahren andere Sachen im Kopf ausser lernen und so, also nix mit Realschulabschlluss :****:
Bin in der 9. auf Hauptschule gewechselt(Noten zu schlecht) :nixweiss:
Dann eine Lehre als Gas und Wasserinstallateur gemacht! Nach der Lehre nicht übernommen worden und dann erstmal 10 Monate Bund in Stadtallendorf bei Marburg in der Instandsetzung! Hab da auch meinen BC Führerschein machen können!
Für E hats nicht gereicht
Danach mich so von Firma zu Firma gehangelt, Leiharbeiter war ich auch schon für 7,50 Euro :wallbash:
Dann im Betrieb meiner Eltern 1,5 Jahre Montage mit Innenausbauten(Trockenbau,Spachteln,Decken sowie Innenputz,Aussenputz)
Und jetzt arbeite ich seit 06 wieder als Gas Wasser..... und bin da seit 3Jahren Obermonteur!Wir arbeiten eig nur im Frankfurter Raum und machen nur Neubauten für mehrere Bauträger!Muss da von Bestellungen bis zur Übergabe sehr viel Leisten(Habe nämlich 4 Baustellen gleichzeitig mit Insgesamt 88 Häusern 8O ) und bis zu 6 Leute unter mir!