Was macht ihr eigentlich beruflich?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so, nu ich auch mal:

bin in einer leasinggesellschaft, spezialisiert auf fleet services wie das bei uns heißt :mrgreen: - also bitte: KEIN Bänker :motz:
und ab nächster woche mal ein paar monate in väterkarenz :lachtot:
d.h. viel zeit für RS fahren.. :hurra: :handjob:
 
Ich schließe mich mal an...

Bin, wie einige andere hier, gelernter IT Fuzzi (Anwendungsentwickler), mache aber eigentlich nur noch zwischendurch mal n paar Quick´n´Dirty Tools, arbeite "Hauptamtlich" in der Materialflusssteuerung in der Stahlindustrie. Nebenbei schreibe ich gerade meine Diplom-Arbeit im Bereich der Green Logistics, mit dem Ziel im August meinen Diplom-Kaufmann (FH) Titel auf die Visitenkarte schreiben zu dürfen...
 
Hehe, bei der letzten ist leider letztens das Getriebe auf der A3 in Rauch aufgegangen :D



@ Fan

da bin ich zwar angemeldet aber schaue ich nur ab und zu rein. Schreiben tu ich da so gut wie gar nicht. Das überlasse ich lieber anderen. :)

Bin eigentlich meistens sehr umgänglich würde ich von mir selbst behaupten ;)



Grüße

der Gamble :)
 
@ gamble Na fragen wir mal so... Ich hab da nen Freund. :pfeif: Der hat nen giftigen RS. Grün natürlich. Der ist bis auf LLK, Auspuff, Luffi und div. Kleinigkeiten auch Original... :ups:

Was würdest du mit meinem Freund anstellen, wenn er dir auf offener Straße begegnen würde...

Gruß Daniel
 
Ich habe Stahlgraveur gelernt und arbeite heute bei einem grossen Automobilzulieferer
als Materialbereitsteller, 8) Trailerfahrer und Lokalisierer, sozusagen ein Mann für alle
Fälle.
 
Ich habe Mechatroniker gelernt, Elektrotechnik studiert und arbeite im Kraftwerk (mit wunderschöner Industriekulisse ;-) ) eines der größten Energiekonzerne der Welt und kümmere mich dort um die Instandhaltung.
 
Als Beruf bin ich Industriebuchbinder.

Mache Zeitschriften, Broschüren, Flyer, Visitenkarten, Breifbogen und vieles mehr.
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
911
Anonymous
A
Oben